DarthSol
L20: Enlightened
Der neue Stil ist ja mal übelst genial! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt will mich wegen dem Stil noch net festlegen^^
Wegen DES Stils bitte![]()
Zum Thema: Die Bilder sind doch alle schon bekannt.
Wegen DES Stils bitte![]()
Zum Thema: Die Bilder sind doch alle schon bekannt.
Die beiden düsteren Nachfolger vom ersten (genialen) Teil waren schon nicht so dolle. Das hier setzt dem schlechten Geschmack die Krone auf. Und damit wars das auch schon für mich in diesem Thread hier.
Und weshalb das bitte? Weil endlich mal ein Spiel die Dreistigkeit besitzt, vom Mainstream - Photorealismus abzuweichen?
Erstmal ist Fotorealismus alles aber kein Mainstream, die meisten setzen andere Arten von Grafiken ein (die nicht unbedingt alle einen Eigennamen haben) und was dann noch nervt, ist, dass sie das mit einem anderen Spiel gerne ausprobieren ätten können, aber nicht mit einem, das seine lange und feste Fangemeinde hat, die sich auf ihrer Durststrecke mit Assassin's Creed schon fantastische Grafiken ausgemahlt hatte. Fanarschtritt aller erster Güte. Und warum? Ich spekuliere mal auf Geldeinsparnisse. Die Differenz kann Ubisoft nun in Brain Training 2 stecken oder aber Prince of Persia 4 DS.
Wems gefällt, Glück gehabt. Ich verstehe aber diejenigen mehr, denen es nicht gefällt. Und denen es gefällt, die sollten diejenigen auch verstehen.
Ein HD Spiel im Artwork - Look habe ich mir schon immer gewünscht.
Und weshalb das bitte? Weil endlich mal ein Spiel die Dreistigkeit besitzt, vom Mainstream - Photorealismus abzuweichen?
Erstmal ist Fotorealismus alles aber kein Mainstream, die meisten setzen andere Arten von Grafiken ein (die nicht unbedingt alle einen Eigennamen haben) und was dann noch nervt, ist, dass sie das mit einem anderen Spiel gerne ausprobieren ätten können, aber nicht mit einem, das seine lange und feste Fangemeinde hat, die sich auf ihrer Durststrecke mit Assassin's Creed schon fantastische Grafiken ausgemahlt hatte. Fanarschtritt aller erster Güte. Und warum? Ich spekuliere mal auf Geldeinsparnisse. Die Differenz kann Ubisoft nun in Brain Training 2 stecken oder aber Prince of Persia 4 DS.
Wems gefällt, Glück gehabt. Ich verstehe aber diejenigen mehr, denen es nicht gefällt. Und denen es gefällt, die sollten diejenigen auch verstehen.
Wenn Du Glück hast, wird der nächste Metal Gear Teil, wie Ac!d 2, ja in solch einem Gewand daherkommen. Hättest Du ja sicherlich nichts dagegen.![]()