ne epilog habe ich noch nicht gespielt habs das hauptspiel jetzt mal beendet und werd mir die tage oder vielleicht heute noch kurz anspielen.
habs mir aber dieses wochenende gekauft da es ja bei der ps3 5€ gekostet hat. hab ich ja nicht vorgehabt DLC zu unterstüzen aber aber 5€ hab ich mir gedacht das geht noch in ordnung ansonsten hätte ich mir das ende bei youtube angesehen.
fand ich auch gut wie die zwei miteinander interagiert haben. die ganzen gespräche haben mich an die gespräche vom prinzen (aus der sands of time triologie) und farah erinnert nur besser.
naja ab und zu hat es mich schon genervt das warten auf elika bei solchen kletterpassagen aber es hat für mich den spielfluss nicht wirklich gestört. ich fand den gesamten spielverlauf ziemlich flüssig, muss dazusagen das mich das lichtkeimsammeln nicht gestört hat.
das ende war wirklich sehr gut und ich kann verstehen warum er genau so gehandelt hat wie er es tat.
hui toll wenn das stimmt das nach den sands teilen wieder ein teil mit dem dieb/princen und elika kommt dann freu ich mich schon richtig darauf. alleine der stil hat zu diesem märchen gepasst. einziger wunsch wäre etwas mehr verschiedene gegner, die haben zwar dazugelernt aber wenn sie etwas abwechslungsreicher gewesen wären, hätte es noch mehr spaß gemacht.
was mir sehr gefallen hat das ich mir alle bosskämpfe bis zum schluss aufheben konnte. heißt zuerst die 4 diener und dann danach gleich zu ahriman. das hat mir am besten gefallen, das ich einen nach dem anderen fertig machen konnte. hat das ende richtig gut gemacht da ich mir das ganze bis zum schluss aufgehoben habe.
was mir auch sehr gut gefallen hat war die synchronisierung des spieles. die hat mir sehr sehr gut gefallen.