Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bäh, viel zu teuer...

hab das Spiel nämlich evtl. bald durch, muss nur noch grade lästig ein paar Lichtpunkte sammeln :/

Und ohne den Epilog ist das ganze nicht abschließend?

Und ohne den Epilog ist das ganze nicht abschließend?
Naja, es nimmt sich nicht so viel. Am Ende des Hauptspiels ist das Ende offen / abrupt und bei der Erweiterung ebenfalls. Es gibt nur ne Kleinigkeit:
Am Ende der Erweiterung sind die beiden Charaktere getrennt, beim Hauptspiel nicht.

oh man ich hab das spiel gerade beendet und ich muss sagen am anfang hab ich mir gedacht das kann ja was werden. man hat ja schon einiges gehört aber bis zur letzten minute hat mich das spiel dann richtig gefesselt und in seinen ban gezogen.
das spiel hat mich genau so in den ban gezogen wie der dritte teil, von der sands of time triologie, denn ich erst vor ca. 2 wochen gespielt habe. auch wenn ich jetzt kenne wie das spiel ausgeht ist es eines dieser spiele, welches ich sicherlich wieder spielen werde.

ich hoffe nur das sich ubisoft nicht denkt das sie mit epilog nun alles beendet haben. ich persönlich würde gerne mit dem prinz ein neues abenteuer erleben. (und mit elika)

hi shugo,

weiss nich mehr ob es sogar hier auf cw war oder woanders, aber nach dem kommenden "Sands"-teil soll wieder ein prodigy-teil mit elika kommen. jo, ich fand das ende auch total klasse. hat für einige längen im spiel entschädigt ;-) hast du schon den epilog beendet? habe ihn mir schon gekauft, aber noch nicht installiert / gespielt. das spiel schreit eigentlich nach einem (online)ko-op. ich find die idee klasse, dass die beiden interagieren und sich unterhalten. nur manchmal nervt es, dass der prinz/dieb immer auf elika wartet, bis sie an einer wand auf seinen rücken gehopst ist. das bremst ein wenig. ansonsten ein spitzen-game. mal was anderes. da spalten sich definitiv die geister. mich hat es vom "feeling" an zelda twilight princess erinnert, frag mich nicht wwarum. war auch so ein schönes gefühl am ende ;)

ne epilog habe ich noch nicht gespielt habs das hauptspiel jetzt mal beendet und werd mir die tage oder vielleicht heute noch kurz anspielen.
habs mir aber dieses wochenende gekauft da es ja bei der ps3 5€ gekostet hat. hab ich ja nicht vorgehabt DLC zu unterstüzen aber aber 5€ hab ich mir gedacht das geht noch in ordnung ansonsten hätte ich mir das ende bei youtube angesehen.

fand ich auch gut wie die zwei miteinander interagiert haben. die ganzen gespräche haben mich an die gespräche vom prinzen (aus der sands of time triologie) und farah erinnert nur besser.
naja ab und zu hat es mich schon genervt das warten auf elika bei solchen kletterpassagen aber es hat für mich den spielfluss nicht wirklich gestört. ich fand den gesamten spielverlauf ziemlich flüssig, muss dazusagen das mich das lichtkeimsammeln nicht gestört hat.
das ende war wirklich sehr gut und ich kann verstehen warum er genau so gehandelt hat wie er es tat.

hui toll wenn das stimmt das nach den sands teilen wieder ein teil mit dem dieb/princen und elika kommt dann freu ich mich schon richtig darauf. alleine der stil hat zu diesem märchen gepasst. einziger wunsch wäre etwas mehr verschiedene gegner, die haben zwar dazugelernt aber wenn sie etwas abwechslungsreicher gewesen wären, hätte es noch mehr spaß gemacht.

was mir sehr gefallen hat das ich mir alle bosskämpfe bis zum schluss aufheben konnte. heißt zuerst die 4 diener und dann danach gleich zu ahriman. das hat mir am besten gefallen, das ich einen nach dem anderen fertig machen konnte. hat das ende richtig gut gemacht da ich mir das ganze bis zum schluss aufgehoben habe.
was mir auch sehr gut gefallen hat war die synchronisierung des spieles. die hat mir sehr sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom