Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das hört sich ja völlig krass an ....! scheint sich ja fast ales zu ändern. open world map? riesige bosskämpfe? nonlinearer spielverlauf? cell-shading? keine sand-magie mehr? und man bringt farbe in die welt, in dem man feinde tötet, wie in okami? WTF

das hört sich ja völlig krass an ....! scheint sich ja fast ales zu ändern. open world map? riesige bosskämpfe? nonlinearer spielverlauf? cell-shading? keine sand-magie mehr? und man bringt farbe in die welt, in dem man feinde tötet, wie in okami? WTF

Ich find's genial :D ... ich bin sehr zuversichtlich, dass mir das neue PoP-Prinzip sehr gefallen wird 8)

Ich find's genial :D ... ich bin sehr zuversichtlich, dass mir das neue PoP-Prinzip sehr gefallen wird 8)
muss das erstmal sakcen lassen, ehrlich gesagt. an pop hat mir eben diese enge
immer gefallen. ich weiß nicht, wie sie diese weitläufigkeit umsetzen. es sollte trotz
veränderungen immer noch ein pop sein, finde ich!

muss das erstmal sakcen lassen, ehrlich gesagt. an pop hat mir eben diese enge
immer gefallen. ich weiß nicht, wie sie diese weitläufigkeit umsetzen. es sollte trotz
veränderungen immer noch ein pop sein, finde ich!

Mal abwarten, wie sehr es sich unterscheiden wird - brauchst du eher Katakomben oder dergleichen holst du dir dann eben Tomb Raider: Underworld ;)

Ich hole mir wohl beides :D

Das Gute ist doch, dass das alte Team am Game arbeitet. Finde das ist wirklich wichtig. Die Infos hören sich doch schon mal sehr geil an. Finde denneuen Grafilstil sehr geil. Das Design finde ich auch nich super fett.

Wichtig, ist, dass es kein GoW sein möchte. Und es soll schon dieses Jahr erscheinen. Ubi hats einfach drauf :D

Wow!
Das Game bringt mich echt mal zum Sabbern!
Das ist das erste Cell Shading Game wo ich denke:
Das ist ja mal wirklich hübsch!

Der Stil ist geil, der Prinz sieht cool aus!
Die Kralle ist genial neu für POP!
Und da ich bisher eh nur 3 so richtig cool fand wird dieses Spiel mich garantiert fesseln können!

Wenn man auch daran denkt das es einwenig wie Okami und Shadow od the Colossus wird! Breathtaking!
Definitiv einen Titel den ich mir vormerken werde!

Luna

das Spiel wird jetzt schon gekauft - war immer ein PoP Fan und wenn es jetzt heißt PoP+Zelda+Okami, dann hat man gleich dreimal gewonnen :D

Wundert mich ja das keiner wegen doch ziemlich düsteren Stil rumheult, der Schall des Geschreis bei Warrior Within ist doch noch bis heute zu hören....

Gekauft.

Cel Shading ist nicht unbedingt immer mein Ding, aber hier schauts echt geil aus

Wundert mich ja das keiner wegen doch ziemlich düsteren Stil rumheult, der Schall des Geschreis bei Warrior Within ist doch noch bis heute zu hören....

wahrscheinlich deswegen:

"Story is much more "1001 Nights"-like, more fantasy, less grounded in reality but instead more magical yet still credible, more poetic."

^^

Heh, hab den Thread erst jetzt entdeckt.
Sehr schön zu wissen, dass doch ein Nachfolger kommt - wenngleich mit anderen Setting und Charakteren. Goodbye, Prince. Und wir wissen immer noch nicht wie du heißt.
Das Fehlen der Sandmechanik find ich persönlich nicht so toll, dadurch konnte man die Level immer waghalsiger angehen als in anderen Action-Adventures und die akrobatischen Fähigkeiten des Prinzen schon am Anfang voll auskosten. Aber sie sagen ja, dass es ein neues etwas einige der selben Funktionen übernehmen wird, also hoff ich mal auf eine entsprechende Rückspul/Slo-mo/WTFHAXXRAEPUBOR-Attacke wie in der SoT Trilogie. Der Cel-Shading Look gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
Man darf gespannt sein. :)

Ich meine das hatte doch viel mehr mit Sands of Time zu tun. SoT war sehr "hell". WW war dann viel zu dunkel, im Verhältnis. Hätte man eine gesunde Mischung zu WW gefunden, wäre das sicher nicht so gekommen.

SoT => Hell
WW => Dunkelhell
TT => Dunkel

Nur leider hat UbiSoft die Serie zu schnell ins Dunkele getrieben. So siehts mom aus! =>

SoT => Hell
WW => Dunkel
TT => Dunkler

Da ist bestimmt was dran, aber das Spiel wurde ja nur wegen seines düsteren Anstrichs regelrecht von vielen zerissen, was völlig unangebracht war, der Stil war zwar anders, aber dafür perfekt und konsequend durchgezogen ( und das bessere Spiel war es nebenbei auch noch ).
Aber hast schon recht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und haßt es in den meisten fällen aus seinen Schienen gerissen zu werden und sich mit was neuen konfrontieren zu müssen..........auch wenn alle immer danach schreien ;-)

Nicht zu vergessen die Beschwerden wegen "plumper Metallmucke, die im Hintergrund dröhnt". Für mich persönlich war die Musikuntermalung eine der Stärken von WW.
Gaming Magazine Reviews = Fail.

Sie passte auch einfach perfekt zum Setting, das meine ich auch damit das der Stil perfekt und konsequent durchgezogen wurde :-)

Zurück
Top Bottom