Wednesday
L20: Enlightened
wenn es qualitativ auf dem niveau der vorgänger bleibt,erwartet uns wieder ein top-titel, ich freu mich drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Das Spiel könnte interessant werden, aber auf "Assassin's Creed" freue ich mich doch noch viel mehr.
Ich hoffe AC erscheint noch vor POP4!
Wednesday schrieb:btw. der name könnte vieleicht auf ein prequel deuten,könnte mir gut vorstellen das es zeitlich vor den vorgängern spielt,aber mal abwarten![]()
mhh, ein prequel mit dem prinz wäre irgendwie unlogisch.Wednesday schrieb:von beiden titeln erwarte ich viel,aber auf ac freu ich mich noch mehr
btw. der name könnte vieleicht auf ein prequel deuten,könnte mir gut vorstellen das es zeitlich vor den vorgängern spielt,aber mal abwarten![]()
machito schrieb:wenn man dann aufgrund der schwächeren physis gegenüber gegner, darauf bedacht sein müßte, den kämpfen komplett aus dem weg zu gehen.
naja, die sandmoves lernt er da. ich meine, warum sollte er mit 16 nichtGrequaid schrieb:Nein, das wäre imo kagge, man könnte dann auch nicht so weit springen etc,bzw lernt er die Moves doch erst in Sands of Time oder?
In Warrior Within gabs auch schon 2 enden. eins in dem man am ende gegen die frau kämpft und eins in dem man gegen den den dahakar kämpft.Cryton schrieb:(...) Vielleicht könnte man dann auch verschiedene Enden einführen je nachdem wie schnell man ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe das beste.
Das war's soweit von mir.
Scrat schrieb:Weiß jemand, ob es sich bei dem bei der USK geprüften "Prince of Persia Classic" (geprüft am 11.4 mit USK 12) um das hier angesprochene PoP4 handelt? Oder gibt es irgendwelche Gerüchte dazu?
gibts eigentlich schon was neues zu pop4? :-?
vielleicht kommt ja was auf der tgs ...![]()
Einen vierten Teil fände ich klasse, aber BITTE in völlig neuem Setting. Vielleicht auch mit einem Prinzen. Weil für mich ist die Trilogie der Vorgänger abgeschlossen und das sollte sie auch bleiben. Toll fände ich es auch (damit stehe ich wahrscheinlich alleine da) wenn wieder ein Zeitlimit eingeführt werden würde. Natürlich sollte es länger sein als das aus dem ersten Teil (60 Minuten wären ein bissl arg kurz ^^), aber generell nen Zeitlimit fände ich nicht schlecht. Es sollte jedoch größzügig gesetzt werden. Vielleicht könnte man dann auch verschiedene Enden einführen je nachdem wie schnell man ist. Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe das beste.
Das war's soweit von mir.