Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut surfergirl will MS sich das Game exklusiv sichern ^^

MS ist halt ein Dreckskonzern, böse und Luzifer höchstpersönlich - gut, dass wir Samariter-Vereine wie Sony oder Nintendo haben :ugly:

Ne, mal im Ernst:

Würde mich nicht wundern, wenn MS sich die neue PoP-Reihe zumindest zeitexklusiv sichern will :)

Oha,
wenn die das machen würden xD
Das wäre so krass...
Unbeschreiblich besser gesagt, es wäre zu allererst mächtig fies.
Und nebenbei ein richtig fetter schachzug für MS!

Luna

Nicht dass ich diesen Gerüchtebloggern irgendwas glauben würde, aber das wäre ziemlich plöt. Ist eines meiner Most-Wanteds und ich will das auf der PS3 haben. :P

Hier habe ich mal ein paar Artworks...

boga.jpg

bogb.jpg

bogc.jpg

Wer mehr sehen möchte => Ps3Forums

Die Artworks sind sehr gelungen und gefallen mir ausgezeichnet!
Besonders das 2te Artwork ist hervorragend, dieser Strudel ist einfach Geil.
Lässt alles ein bisschen Geschichtlicher wirken, so als wenn sie wirklich Fantasy da rein bringen, aber nicht so kitschig wie in 3... obwohl ich das spiel mag, der Endgegner war der letzte Dreck!

Luna

hab nie PoP gezockt - scheint aber gut zu werden. Soweit ich das verstanden hab besteht das Spiel aus Rätseln, metzteln und Jump'n'Run Passagen, oder?

hab nie PoP gezockt - scheint aber gut zu werden. Soweit ich das verstanden hab besteht das Spiel aus Rätseln, metzteln und Jump'n'Run Passagen, oder?

hai so kann man es sagen obwohl der Jump'n'Run Teil ziemlich überwiegt kannst dir ja Vids auf youtube ect anschaun die SoT Trilogie lohnt sich auf alle Fälle ^^

Wie wärs wenn du einfach mal die letzte PoP Trilogie anspielst? Kriegst du für die PS2 im praktischen dreierpack, ansonsten alle Teile einzeln spottbillig für PS2, PC, GC und XBox.

Metzeln, das würde ich anders Formulieren,
God of War ist metzeln, dagegen ist PoP eher Kinder kram...

Luna

Naja, der Geist wird mehr gefordert, dafür sind die Gegner nicht allzu menschlich.

Die PoP-Trilogie sind für mich die besten Action Adventures der letzten Gen. Wenn man irgendwas für das Genre übrig hat, dann sollte man ihnen unbedingt eine Chance geben. Gerade wenn man auf Rätsel steht kommt da nicht viel dran.

Zurück
Top Bottom