Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich der einzige den der trailer nicht umgehauen hat und der wenig bock hat, ständig
mit irgend ner tusse im nacken durch die gegend zu rennen. hatte mich tierisch darauf
gefreut als prinz ALLEIN durch weiten levels und riesigen welten zu ziehen. hatte so gehofft
dieses sotc feeling wieder zu bekommen von völliger einsamkeit. und nun setzen die einem
wieder so nen x-beliebigen nebencharacter vor, der einem mithilfe von magie (ach wie toll)
den weg frei räumt und einem wahrscheinlich wie ne klette folgt ....
was mich übrigens an ico erinnert. wirtk schon wieder wie schlecht geklaut auf mich.
ich sehe das ganze zwar nicht ganz so kritisch wie du, aber ich wäre lieber auch alleine unterwegs. ansonsten bin ich aber ziemlich begeistert vom spiel (vor allem vom stil).
den stil find ich ja auch sehr geil. aber ich frag mich einfach, warum das sein muss
mit der tuse ... wäre doch viel cooler, so wie altair als einzelgänger die levels zu erkunden
und nu muss man wohl wieder alle paar minuten nen kreischendes mädel retten.
den stil find ich ja auch sehr geil. aber ich frag mich einfach, warum das sein muss
mit der tuse ... wäre doch viel cooler, so wie altair als einzelgänger die levels zu erkunden
und nu muss man wohl wieder alle paar minuten nen kreischendes mädel retten.
Der erklärte unter anderem auch die Rolle von Elika, der weiblichen Wegbegleiterin des Prinzen. So soll die hübsche Dame laut Mattes als Charakter dienen, die das Gameplay erweitert und dem Spieler unterstützend dienen soll. Sowohl für Kombinationen im Kampf, als auch als Gehilfin für die typischen Akrobatik-Einlagen. Elika soll dabei den Spieler nicht stören oder ständig vorne weglaufen und den Ton angeben, sondern sich eher zurückhalten und dem Spieler die Führung überlassen, wenn sie gerade nicht benötigt wird. Von einem Co-Op Modus war nicht die Rede.
tweaker ich geb dir nicht Recht, aber wenn es auf dem PC kommt ist es genial, ich bein KEIN Fanboy !!!!
![]()
Ubisoft on Monday confirmed the newest Prince of Persia game, slated for release on Xbox 360, PS3, PC, and Nintendo DS this holiday.
mh zumindest klingt es aber so, das sie ständig mit dabei ist undwenn das stimmen sollte, brauchst du dir darüber schon mal keine gedanken machen.