Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ingame-Screens sehen so fett aus, unglaublich.
Was hat Ubi doch für absolute Knaller mit dem neuen PoP und BG&E in der Hinterhand.

6386620080528_192241_4_big.jpg

Whoa, schau sich das einer mal an!
Selten ein so hübsches Spiel gesehen!

Die Action im Trailer hat auch nen positiven Eindruck hinterlassen, sollte das so im Spiel umgesetzt werden, dann - Wow! :D

endlich mal ein pop, das mich aufgrund des grafikstils schonmal überzeugen kann. hoffe die story wird fett und es gibt mehr action als gehopse :P

Finds sehr schick.

Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, hoffentlich wieder mehr Klettereinlagen. ;)

bin ich der einzige den der trailer nicht umgehauen hat und der wenig bock hat, ständig
mit irgend ner tusse im nacken durch die gegend zu rennen. hatte mich tierisch darauf
gefreut als prinz ALLEIN durch weiten levels und riesigen welten zu ziehen. hatte so gehofft
dieses sotc feeling wieder zu bekommen von völliger einsamkeit. und nun setzen die einem
wieder so nen x-beliebigen nebencharacter vor, der einem mithilfe von magie (ach wie toll)
den weg frei räumt und einem wahrscheinlich wie ne klette folgt ....

was mich übrigens an ico erinnert. wirtk schon wieder wie schlecht geklaut auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige den der trailer nicht umgehauen hat und der wenig bock hat, ständig
mit irgend ner tusse im nacken durch die gegend zu rennen. hatte mich tierisch darauf
gefreut als prinz ALLEIN durch weiten levels und riesigen welten zu ziehen. hatte so gehofft
dieses sotc feeling wieder zu bekommen von völliger einsamkeit. und nun setzen die einem
wieder so nen x-beliebigen nebencharacter vor, der einem mithilfe von magie (ach wie toll)
den weg frei räumt und einem wahrscheinlich wie ne klette folgt ....

was mich übrigens an ico erinnert. wirtk schon wieder wie schlecht geklaut auf mich.

ich sehe das ganze zwar nicht ganz so kritisch wie du, aber ich wäre lieber auch alleine unterwegs. ansonsten bin ich aber ziemlich begeistert vom spiel (vor allem vom stil).

ich sehe das ganze zwar nicht ganz so kritisch wie du, aber ich wäre lieber auch alleine unterwegs. ansonsten bin ich aber ziemlich begeistert vom spiel (vor allem vom stil).

den stil find ich ja auch sehr geil. aber ich frag mich einfach, warum das sein muss
mit der tuse ... wäre doch viel cooler, so wie altair als einzelgänger die levels zu erkunden
und nu muss man wohl wieder alle paar minuten nen kreischendes mädel retten.

den stil find ich ja auch sehr geil. aber ich frag mich einfach, warum das sein muss
mit der tuse ... wäre doch viel cooler, so wie altair als einzelgänger die levels zu erkunden

der Trend wendet sich anscheinend dem "ein-mann-armee"-Helden ab... leider :-/ wobei ich mir das bei PoP noch wenigstens gut vorstellen kann. Bei RE5 wundert mich dieser schritt schon eher...

naja hoffen wir das beste und erwarten nichts - bis jetzt sieht PoP genial aus. Wird wahrscheinlich mein erstes PoP.

aus der news:
Der erklärte unter anderem auch die Rolle von Elika, der weiblichen Wegbegleiterin des Prinzen. So soll die hübsche Dame laut Mattes als Charakter dienen, die das Gameplay erweitert und dem Spieler unterstützend dienen soll. Sowohl für Kombinationen im Kampf, als auch als Gehilfin für die typischen Akrobatik-Einlagen. Elika soll dabei den Spieler nicht stören oder ständig vorne weglaufen und den Ton angeben, sondern sich eher zurückhalten und dem Spieler die Führung überlassen, wenn sie gerade nicht benötigt wird. Von einem Co-Op Modus war nicht die Rede.

wenn das stimmen sollte, brauchst du dir darüber schon mal keine gedanken machen.

tweaker ich geb dir nicht Recht, aber wenn es auf dem PC kommt ist es genial, ich bein KEIN Fanboy !!!!

;)

Mich überzeugt das Spiel immer mehr!
Der Koop hört sich für ein Persia sehr cool an und wenn das im Kampf etwas bringt, klasse!
Kann ich mir super vorstellen, z.B einer bückt sich hinter den Gegner der andere schubst! xD
Außerdem ist das mit dem Coop ganz geil, finde überhaupt gut das zurzeit soviele Leute auf Coop setzen, so muss man nicht immer seine kollegen vertrösten, das er nicht spielen kann, weil man noch die Story beenden möchte. Weil dein Kollege ja dann Teil der Story wird :D

Ich hoffe das wird ein geiles POP und ich habe da eigentlich auch wenig zweifel, muss ich sagen.

Luna

Soweit ich das auf der Seite vorher lesen konnte stand da:
For Ps3, Xbox360, Nintendo Ds and PC und dann irgendwas mit Holidays...
Würde also zwischen Juli - September damit rechnen, andere Ferien fallen mir gerade nicht ein.

Luna

Zurück
Top Bottom