Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ubisoft on Monday confirmed the newest Prince of Persia game, slated for release on Xbox 360, PS3, PC, and Nintendo DS this holiday.

Also ich entnehme diesen Text den Tweaker 06 gepostet hat, das dieses Spiel in der Sommerzeit herumkommt...
Aber das interessiert dich doch bestimmt nicht Machito du bist ja so skeptisch :P

Luna

Bin mir ziemlich sicher, dass mit Holiday die (Vor-)Weihnachtszeit gemeint ist. In den USA gibts da glaube ich auch noch ein paar andere Feiertage.

Früher als November/Dezember wird es sicherlich nicht erscheinen...

Jo,
hätte ich auc ziemlich unlogisch gefunden, da das Spiel ja auch erst vor kurzem angekündigt wurden ist. Naja, warten kann ich definitiv, dann brauch ich mir das Spiel nur zu Weihnachten wünschen, das ist auch angenehmer :D

Luna

Der Debut Trailer sieht so hammer aus!
Echt geil! Besonders gut finde ich, das sie dass drin haben was ich gerne hätte, unterstützung der 2ten Person im Kampf gegen die Dunkelheit, also auch sich gegenseitig unterstützende Moves! Das ist echt der Hammer, besonders die Grafik ist echt bombastisch! Zwar ist es render, aber ich hoffe das sie das ungefähr so umsetzen können!
Besonders die Atmosphäre!

Luna

Wenn man dem Spieler schon eine KI Kameradin vorsetzt sollte man bitte auch einen Koop anbieten. Ganz oder gar nicht. Macht sicher mehr Freude als sich auf den Computer verlassen zu müssen.

Ich fand den Trailer btw nicht all zu prall :neutral: Das Mädel da am rum Zaubern und diese - ich nenn sie mal einfach - "Tagteam-Moves" kamen mir irgendwie albern vor ... um so mehr bekannt wird, desto Skeptischer werde ich :/

Was mir auch nach wie vor Sorgen macht, ist das fehlen von Mechanischen Fallen! Ich hab die Fallengänge doch so geliebt :sad:

Aber du hast keinen Sand...
Du kannst nicht zurück spulen und Ubi kann sich wahrhscheinlich scon denken wieviele Leute über sowas fluchen werden...

Luna

Möglichkeiten sich aus einer tödlichen Situation zu hangeln wird es aber trotzdem geben ... und Hindernisse die solche hervorrufen genau so ... also warum nicht anstelle der Daharka-artigen "Ooze"-Tentakeln ein paar stacheln oder Kreissägen ?!

Der einzige Grund den ich mir dafür vorstellen kann, ist der das in einer offenen Spielwelt statische, mechanische Fallen langweilig währen. Du wüsstest nach kurzer zeit auswendig wo welche Falle ist, also bedient man sich eines Elements das flexibel ist und unerwartet auftauchen kann ... nur ob ich das gut finde kann ich irgend wie nicht sagen :/

äh, das game kommt laut der news von eben schon in DIESEM quartal?
das heisst innerhalb der nächsten 3 monate? :eek6:

es gibt ja noch nichtmal einen finalen titel. das muss doch ne falschmeldung
sein. es hieß doch, das es im november kommt. oder wird es aufgrund der
starken konkurrenz vorverlegt?

Wenn es echt schon in diesem Quartal kommen soll dann hoffe ich mal, dass Ubi trotzdem noch die Zeit für Feinschliff hat. PoP ist eine so geile Videospieleserie da muss es wirklich nicht sein, dass der Titel durch zu schnellen Release verhunzt wird...:oops:

Dürfte auf der e3 dann en großes Thema werden.

Kommts fürn PC ?

Genaues kann ich da jetzt nicht sagen, aber da ja die anderen Teile auch alle für den PC gekommen sind, wird sich Ubi die Community dort sicher nicht entgehen lassen..wäre jedenfalls eine seltsame Entscheidung...

Stimmt, zumal AC auch fürn PC gekommen ist und beide Games die gleiche Engine nutzen.

Stimmt, zumal AC auch fürn PC gekommen ist und beide Games die gleiche Engine nutzen.

Wie ja auch irgendwie alles doch für den toten PC erscheint.. :-D
Freue mich schon auf den Prinzen. Hoffentlich kommt vorher eine Demo auf den Marktplatz, sonst muss wohl als erstes die Videothek herhalten.

Da fällt mir eine Frage ein: Habe mich jetzt nicht so wirklich (nur am Rande) über den neuen Teil vom Prinzen informiert und deshalb würde ich gerne wissen, ob schon etwas zu Spielzeit gesagt wurde?! Wenn diese nämlich, wie in dieser Gen ja schon fast üblich, arg kurz sein sollte werde ich mir das Spiel nur ausleihen. Da kann es noch so gut sein und eigentlich einen Kauf wert sein. Ich sehe es nicht mehr ein ca. 60€ für ein Spiel zu bezahlen, was ich in maximal 8 Stunden durchgespielt habe. Das ist eine Entwicklung, die mich ziemlich nervt...zum Glück gibt es ja noch Spiele die da eine lobenswerte Ausnahme bilden. Hoffentlich ist es beim neuen Abenteuer vom Prinzen auch so ;)

Zurück
Top Bottom