Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
über eine spielzeit ist imo noch nichts bekannt. wie auch generell eher wenig
über das game. hoffe, es wird kein schnellschuss! ich meine, die können mit
der feinabstimmung doch echt nicht schon fast fertig sein ...:oops:

hast du eigentlich mal die posts gelesen oder gehts dir nur darum viel zu posten?
versteh den sinn gerad nicht so hinter deinem post. wer redet denn von
weihnachten :-?

hast du eigentlich mal die posts gelesen oder gehts dir nur darum viel zu posten?
versteh den sinn gerad nicht so hinter deinem post. wer redet denn von
weihnachten :-?

Im ersten Teaser-Trailer steht Holiday 2008, zudem war in der ersten Ankündigung auch von Dezember die Rede. Keine Ahnung warum Ubi das Spiel jetzt für's 3. Quartal listet. Da könnte das Spiel ja theoretisch schon nächste Woche erscheinen.xD

achso, deshalb kam er auf weihnachten. nja gut, war ja auch nicht klar,
welche hollidays gemeint waren. ich hoffe nur die jungs und mädels
bei ubisoft wissen, was sie tun! :oops:

achso, deshalb kam er auf weihnachten. nja gut, war ja auch nicht klar,
welche hollidays gemeint waren. ich hoffe nur die jungs und mädels
bei ubisoft wissen, was sie tun! :oops:

Wie gesagt, 3. Quartal käme für mich etwas früh. Bis auf Artworks und Teaser-Trailer haben wir kaum was vom Spiel gesehen...

Und mit 'Holiday' in Trailern meint man im Westen (bzw. USA) eigentlich immer Weihnachten ;-)

Wie gesagt, 3. Quartal käme für mich etwas früh. Bis auf Artworks und Teaser-Trailer haben wir kaum was vom Spiel gesehen...
jap, das beunruhigt mich auch ziemlich. nach dem ersten videomaterial dauert es
doch immer noch zig monate, bis ein game dann draußen ist ...
Und mit 'Holiday' in Trailern meint man im Westen (bzw. USA) eigentlich immer Weihnachten ;-)

wäre mir jetzt neu. aber ist ja auch egal ^^

3. Quartal würde auch bedeuten, dass es auf der E3 schon spielbar sein müsste und das bezweifle ich doch...
Abwarten und Tee trinken :-)

jo erstens spielbar und zweitens im prinzip fast fertig. die testphase und das
bug-fixing dauert ja auch immer noch ne weile.

ubisoft kann es sich aber echt nicht leisten den 1. teil einer neuen trilogie
zu verhauen ...

jo erstens spielbar und zweitens im prinzip fast fertig. die testphase und das
bug-fixing dauert ja auch immer noch ne weile.

ubisoft kann es sich aber echt nicht leisten den 1. teil einer neuen trilogie
zu verhauen ...

Leisten können sie es sich schon, der Name 'Prince Of Persia' ist seit den 3D Teilen wieder in aller Munde. Das allein dürfte schon einige Exemplare verkaufen...:shakehead:

Leisten können sie es sich schon, der Name 'Prince Of Persia' ist seit den 3D Teilen wieder in aller Munde. Das allein dürfte schon einige Exemplare verkaufen...:shakehead:

urgs, naja so gesehen haste recht :oops:
also falls es echt noch dieses quartal (also bis ende sept) kommen soll,
müsste doch auch jetzt alles sehr schnell gehen. die ganze marketing
kampagne müsste doch dann auch langsam anrollen. komisch, komisch.

Möglicherweise kommt ja schon in 1 - 2 Wochen nen schönes gameplay Video mit interview in dem die Macher sagen, das es im September herauskommt :P
Ich kann mir eigentlich nichts schlechtes vorstellen im Gameplay, solange man die olle dabei hat kann ja nichts schief gehen.
Und wenn das ganze im Coop wäre, wäre das alles noch einen zacken geiler ;)

Luna

Möglicherweise kommt ja schon in 1 - 2 Wochen nen schönes gameplay Video mit interview in dem die Macher sagen, das es im September herauskommt :P
Ich kann mir eigentlich nichts schlechtes vorstellen im Gameplay, solange man die olle dabei hat kann ja nichts schief gehen.
Und wenn das ganze im Coop wäre, wäre das alles noch einen zacken geiler ;)

Luna

Naja, der neue Teil soll ja schon so einiges anders machen als die anderen Teile. Da können dann doch schon grobe Schnitzer im Gameplay entstehen, wenn wirklich so viel überarbeitet wird. Außerdem ist die Gefahr natürlich vorhanden, dass es sich einfach nicht mehr wie ein PoP spielt. Es sich halt anders anfühlt. Das wäre imo auch nicht so toll ;)
CoOp passt imo auch mal so gar nicht zum Prinzen. Würde für mich auch irgendwie komisch sein, aber da lasse ich mich durchaus überraschen..wundern würde es mich wirklich nicht..CoOp wird ja (zum Glück) immer beliebter bei den Entwicklern. Ich finde es einfach verdammt spaßig ein Spiel mit einem Kumpel gemeinsam im SP zu zocken. Wenn einer nur zugucken kann machts nur halb so viel Spaß. Imo jedenfalls. Ein CoOp muss allerdings auch gut ins Spiel passen. Wenn es zu ideenlos wirk und einfach nur reingeklatscht wurde ist das auch Mist ;)

Die Bilder sind sehr geil und machen lust auf viel mehr.
Das Mädel macht mich auf das SPiel nur noch heißer, weil es firschen wind in die Reihe des Prinzen bringt!
Ich bin sehr gespannt und hoffer auf einen Release im September ;D

Luna

das game gefällt mir immer besser, anfangs war ich noch etwas verunsichert aufgrund des grafikstils, war mir nicht sicher ob das so zusammenpasst. mittlerweile bin ich recht angetan, hoffe mal das wird was :)

Naja, der neue Teil soll ja schon so einiges anders machen als die anderen Teile. Da können dann doch schon grobe Schnitzer im Gameplay entstehen, wenn wirklich so viel überarbeitet wird. Außerdem ist die Gefahr natürlich vorhanden, dass es sich einfach nicht mehr wie ein PoP spielt. Es sich halt anders anfühlt. Das wäre imo auch nicht so toll ;)
CoOp passt imo auch mal so gar nicht zum Prinzen. Würde für mich auch irgendwie komisch sein, aber da lasse ich mich durchaus überraschen..wundern würde es mich wirklich nicht..CoOp wird ja (zum Glück) immer beliebter bei den Entwicklern. Ich finde es einfach verdammt spaßig ein Spiel mit einem Kumpel gemeinsam im SP zu zocken. Wenn einer nur zugucken kann machts nur halb so viel Spaß. Imo jedenfalls. Ein CoOp muss allerdings auch gut ins Spiel passen. Wenn es zu ideenlos wirk und einfach nur reingeklatscht wurde ist das auch Mist ;)

seh ich auch so. ein aufgesetzter coop ist nicht das gelbe vom ei. und grobe schnitzer
im gameplay kann es sicherlich geben, scheint ja alles neu zu sein. was mir auch
am meisten sorge bereitet ist eben wie du schon sagst, das es sich nicht mehr wie ein pop
anfühlt. dann steht zwar pop drauf, aber das wars dann auch. fänd ich sehr sehr schade.
zumal ja sogar keine fallen mehr vorkommen sollen. das war doch ein riesenbestandteil
des platform-gameplays ...

seh ich auch so. ein aufgesetzter coop ist nicht das gelbe vom ei. und grobe schnitzer
im gameplay kann es sicherlich geben, scheint ja alles neu zu sein. was mir auch
am meisten sorge bereitet ist eben wie du schon sagst, das es sich nicht mehr wie ein pop
anfühlt. dann steht zwar pop drauf, aber das wars dann auch. fänd ich sehr sehr schade.
zumal ja sogar keine fallen mehr vorkommen sollen. das war doch ein riesenbestandteil
des platform-gameplays ...

Keine Fallen mehr? Naja, in gewisser Weise verständlich, stell dir doch mal Sands Of Time ohne den Zeitsand vor... Der hier, soweit ich weiss, auch nicht vorkommen soll, von daher macht's schon ein bisschen Sinn...

Ubisoft könnte doch das 3. Quartal seines Geschäftsjahres meinen. Keine Ahnung wie das liegt, aber damit könnte es PoP 2009 kommen - was ich für wahrscheinlich halte.

Ubisoft könnte doch das 3. Quartal seines Geschäftsjahres meinen. Keine Ahnung wie das liegt, aber damit könnte es PoP 2009 kommen - was ich für wahrscheinlich halte.

Geschäftsjahre gehen normalerweise von April-März, demnach wäre das dritte UBI-Quartal das 4. Jahresquartal, was letztendlich wieder dazu führt, was ich ursprünglich gesagt hatte: Es kommt im Dezember :)

Zurück
Top Bottom