Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du eigentlich mal die posts gelesen oder gehts dir nur darum viel zu posten?
versteh den sinn gerad nicht so hinter deinem post. wer redet denn von
weihnachten :-?
achso, deshalb kam er auf weihnachten. nja gut, war ja auch nicht klar,
welche hollidays gemeint waren. ich hoffe nur die jungs und mädels
bei ubisoft wissen, was sie tun!![]()
jap, das beunruhigt mich auch ziemlich. nach dem ersten videomaterial dauert esWie gesagt, 3. Quartal käme für mich etwas früh. Bis auf Artworks und Teaser-Trailer haben wir kaum was vom Spiel gesehen...
Und mit 'Holiday' in Trailern meint man im Westen (bzw. USA) eigentlich immer Weihnachten ;-)
jo erstens spielbar und zweitens im prinzip fast fertig. die testphase und das
bug-fixing dauert ja auch immer noch ne weile.
ubisoft kann es sich aber echt nicht leisten den 1. teil einer neuen trilogie
zu verhauen ...
Leisten können sie es sich schon, der Name 'Prince Of Persia' ist seit den 3D Teilen wieder in aller Munde. Das allein dürfte schon einige Exemplare verkaufen...![]()
Möglicherweise kommt ja schon in 1 - 2 Wochen nen schönes gameplay Video mit interview in dem die Macher sagen, das es im September herauskommt
Ich kann mir eigentlich nichts schlechtes vorstellen im Gameplay, solange man die olle dabei hat kann ja nichts schief gehen.
Und wenn das ganze im Coop wäre, wäre das alles noch einen zacken geiler
Luna
Naja, der neue Teil soll ja schon so einiges anders machen als die anderen Teile. Da können dann doch schon grobe Schnitzer im Gameplay entstehen, wenn wirklich so viel überarbeitet wird. Außerdem ist die Gefahr natürlich vorhanden, dass es sich einfach nicht mehr wie ein PoP spielt. Es sich halt anders anfühlt. Das wäre imo auch nicht so toll
CoOp passt imo auch mal so gar nicht zum Prinzen. Würde für mich auch irgendwie komisch sein, aber da lasse ich mich durchaus überraschen..wundern würde es mich wirklich nicht..CoOp wird ja (zum Glück) immer beliebter bei den Entwicklern. Ich finde es einfach verdammt spaßig ein Spiel mit einem Kumpel gemeinsam im SP zu zocken. Wenn einer nur zugucken kann machts nur halb so viel Spaß. Imo jedenfalls. Ein CoOp muss allerdings auch gut ins Spiel passen. Wenn es zu ideenlos wirk und einfach nur reingeklatscht wurde ist das auch Mist![]()
seh ich auch so. ein aufgesetzter coop ist nicht das gelbe vom ei. und grobe schnitzer
im gameplay kann es sicherlich geben, scheint ja alles neu zu sein. was mir auch
am meisten sorge bereitet ist eben wie du schon sagst, das es sich nicht mehr wie ein pop
anfühlt. dann steht zwar pop drauf, aber das wars dann auch. fänd ich sehr sehr schade.
zumal ja sogar keine fallen mehr vorkommen sollen. das war doch ein riesenbestandteil
des platform-gameplays ...
Ubisoft könnte doch das 3. Quartal seines Geschäftsjahres meinen. Keine Ahnung wie das liegt, aber damit könnte es PoP 2009 kommen - was ich für wahrscheinlich halte.