PS4/XOne/PC Prey

Also bislang ist das Spiel echt klasse.

Sehr starker System Shock 2 Eindruck. Wenn es die Qualität halten kann sollte es ganz oben mitspielen. :admire:

Das Gunplay war halt bestenfalls Mittelmaß bei Half Life. :nix:

Da fehlte Wucht, da fehlte Trefferfeedback, da fehlte Dramatik und Dynamik bei den Shootouts usw. Hat einfach nicht wirklich bock gemacht, da gabs damals schon deutlich besseres.

Was denn? ;)

Und ich stimme dir nicht zu, was Dynamik und Dramatik angeht!

F.E.A.R z.b.

Kam glaub ich ein Jahr nach HL2. Das war ein ganz anderes Erlebnis, da ging die Lutzi richtig ab. Half Life hatte andere Stärken wie z.B. die Physikspielereien, die Story usw. aber beim Schießen selbst war man eben eher auf Bioshock Niveau.

traumhafter fail,

hl 1998
fear 2005.

danke setzen sechs.

Was soll diese scheiß Diskussion hier jetzt....spart euch den Müll! Danke! :rolleyes: Es ist kein HL es ist eher SystemShock 2 verwoben mit Bioshock.

Hier mal erste Stimmen zum Spiel:

[video=youtube;Ae4zNB9CYsg]https://www.youtube.com/watch?v=Ae4zNB9CYsg[/video]

Schlägt genau in die Kerbe von dem was die Leute sagen die es bereits ausgiebig spielen! Passt! Denke ich lade heut noch Guthaben auf und hol es doch Day 1. :)

Das Gunplay war halt bestenfalls Mittelmaß bei Half Life. :nix:

Da fehlte Wucht, da fehlte Trefferfeedback, da fehlte Dramatik und Dynamik bei den Shootouts usw. Hat einfach nicht wirklich bock gemacht, da gabs damals schon deutlich besseres.

jaja Half life??? ^^

@game

gamepro gibt 85

das spiel ist für die leute nen fest die schon immer experementieren in games. (bin da eher nicht so der typ) Story muss man sich eher durch audio logs und emails erlesen. Mal weitere tests abwarten.

Was soll diese scheiß Diskussion hier jetzt....spart euch den Müll! Danke! :rolleyes: Es ist kein HL es ist eher SystemShock 2 verwoben mit Bioshock.

Hier mal erste Stimmen zum Spiel:

[video=youtube;Ae4zNB9CYsg]https://www.youtube.com/watch?v=Ae4zNB9CYsg[/video]

Schlägt genau in die Kerbe von dem was die Leute sagen die es bereits ausgiebig spielen! Passt! Denke ich lade heut noch Guthaben auf und hol es doch Day 1. :)

Eurogamer vergibt höchste Wertung "Herausragend"

http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-04-prey-test

Das war für mich schon nach den ersten zwei Stunden abzusehen. Geniales Spiel.

PC Version soll laut Angaben auch wesentlich besser sein als z.B. der schlechte Port von DH2!

Arkane ist ein sehr gutes Studio, vielleicht werden sie jetzt auch mal mit guten VKZ belohnt! Es ist anscheinend tatsächlich weniger Shooter als viel mehr 1st Person Action-Adventure. Die Frage ist halt wie das Spielprinzip mit seinen vielen Freiheiten beim Mainstream funktioniert....wahrscheinlich wieder nicht sonderlich gut....:neutral:
Meine Skepsis ist verflogen denn das Gesehene und Geschriebene trifft genau meinen Nerv! :)

Zuletzt bearbeitet:
PC Version soll laut Angaben auch wesentlich besser sein als z.B. der schlechte Port von DH2!

Arkane ist ein sehr gutes Studio, vielleicht werden sie jetzt auch mal mit guten VKZ belohnt! Es ist anscheinend tatsächlich weniger Shooter als viel mehr 1st Person Action-Adventure. Die Frage ist halt wie das Spielprinzip mit seinen vielen Freiheiten beim Mainstream funktioniert....wahrscheinlich wieder nicht sonderlich gut....:neutral:
Meine Skepsis ist verflogen denn das Gesehene und Geschriebene trifft genau meinen Nerv! :)

Das mit der PC Version habe ich auch gelesen. Hab mir jetzt auch bei ebay einen Steam key für 33 Euro gekauft. Hat wohl einer bei der Grafikkarte dabei gehabt und keinen Bedarf.

So, Key für 35€ geholt und lädt gerade. Bin gespannt und nen klitzekleinwenig hibbelig....die Reviews und bisherigen Spielberichte haben mich jetzt richtig angefixt! :)

Wirklich schade, das es hier kaum einer zu spielen scheint. Liegt's am fehlenden Marketing? Das Spiel steht momentan auf einer Stufe mit Bioshock 1 bei mir. Naja nicht ganz, Rapture ist unerreicht. Aber direkt dahinter kommt Prey. Wahnsinn, was Arkane hier abliefert.

Zurück
Top Bottom