PS4/XOne/PC Prey

Ich glaub ihr missversteht die Aussage in dem Artikel. Er sagt das man zwei Stunden zocken kann auf Steam und es innerhalb dieser Zeit zurückgeben kann. Dies sei ja wie eine Demo.(gilt natürlich nicht für CD Keys....)
Angeblich war nur Zeit für ne Demo auf Konsolen ODER Pc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ihr missversteht die Aussage in dem Artikel. Er sagt das man zwei Stunden zocken kann auf Steam und es innerhalb dieser Zeit zurückgeben kann. Dies sei ja wie eine Demo.(gilt natürlich nicht für CD Keys....)
Angeblich war nur Zeit für ne Demo auf Konsolen ODER Pc...

Ahso, ja das macht Sinn. Kenne mich mit Steam nicht so gut aus.
 
Das ist sicher nicht das selbe wie ne demo, da es Steam nicht gerne sieht wenn man zu oft games zurück gibt. Kann dann schon mal ne mail von steam geben wie ich schon öfter im GAF oder auf CB gelesen habe.
 
Man bekommt sogar noch andere Sanktionen die man gar nicht unbedingt sofort bemerkt.
 
Hat schon jemand die Vollversion am Start und kann erste Eindrücke posten?
Ich glaube das einige Händler schon gestern versendet haben.
 
Hat schon jemand die Vollversion am Start und kann erste Eindrücke posten?
Ich glaube das einige Händler schon gestern versendet haben.

Lade doch einfach die Demo, damit biste gut 3 Stunden beschäftigt :D

edit: Natürlich spielt sich das träge, ist eben kein linearer 08/15 Shooter a la COD.
 
@Fanatic
Finds auch bisschen weit hergeholt, aber das war Kern seiner Aussage. Versteh nicht was daran so aufwendig ist ne Demo für PC UND Konsolen zu releasen....
 
Lade doch einfach die Demo, damit biste gut 3 Stunden beschäftigt :D

edit: Natürlich spielt sich das träge, ist eben kein linearer 08/15 Shooter a la COD.

Was nicht das schlechte Gunplay und die träge Steuerung rechtfertigt. In einem guten Shooter macht schon alleine das Ballern Spaß. Freundliche Grüße an Bungie und Respawn.
 
Was nicht das schlechte Gunplay und die träge Steuerung rechtfertigt. In einem guten Shooter macht schon alleine das Ballern Spaß. Freundliche Grüße an Bungie und Respawn.

Deshalb spielte sich die half life IP dennoch nicht so wie deine aufgezählten von system shock und deus ex (worauf das game viel mehr bezug nimmt) ganz zu schwiegen.
 
Mir persönlich hat in keinem Bungie und Respawn Spiel das Ballern Spaß gemacht, weil einfach alles drumherum Mist war ;)
 
mal abwarten. Ist vielleicht ein Spiel das etwas Anlaufzeit benötigt. War bei mir mit MGSV, Mass Effect 1 z.B so.
Auch Deus Ex Human Revolution hat mich erst nach einer Zeit überzeugen können.
 
mal abwarten. Ist vielleicht ein Spiel das etwas Anlaufzeit benötigt. War bei mir mit MGSV, Mass Effect 1 z.B so.
Auch Deus Ex Human Revolution hat mich erst nach einer Zeit überzeugen können.

mgs v und anlaufzeit, ja die dauert so lange dass man nach 40 std keinen bock mehr auf das gesamte machwerk hat.
 
ich fand MGSV genial. Geschmäcker sind verschieden, auch die Story fand ich super.

Klar, ist alles Geschmackssache ^^

So, in 10 min geht es endlich los! Was freue ich mich...endlich wieder ne immersive sim. Seit Bioshock 2 habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut und das nur dank der Demo. Sonst wüsste ich wohl nichtmal, welche genialen Köpfe am Spiel beteiligt sind und was für eine Art Spiel das überhaupt ist!

Bethesda, setzen 6.
 
Zurück
Top Bottom