PS4/XOne/PC Prey

DH2 gab es sogar direkt zum Start schon für 40€! ;)

Seriöser steam key für Prey war schon bei unter 30€.
Day 1 ist das Ding imo nicht....die Demo hat so überhaupt nicht gezündet, einige Aspekte haben sogar genervt....nee, warte da auch auf nen Preisrutsch unter 20€.
 
Fand die Demo gut.
Grafik. , Gegner, Musik.Alles cool.
Würd ich sofort kaufen wenn ich nicht noch so viel Spiele hätte.
Aber später auf alle fälle
 
Habe die Demo gestern gespielt.
Grafik solide, negativ ist mir nur leichtes flimmern und ruckler beim autosave aufgefallen.
Die musik ist halt dramatisch und soll nervenaufreibend wirken. Kein plan was da so viele für ein problem mit haben.
Atmosphäre und Story gefallen mir soweit richtig gut. Genau mein ding, für mich sieht das bisher nach Bioshock im Weltraum aus.
Einzig die träge steuerung hat mich auch etwas genervt. Hoffe da wird noch verbessert.
 
Träge Steuerung ?
Jetzt nicht die Geschwindigkeit des drehens ? Die kann man hoch und runter stellen.
Die hab ich gleich hoch gestellt
 
Prey: Input-Lag in der PS4-Fassung wird behoben

"Um den Input-Lag beheben zu können, wird die Fehlerkorrektur in der finalen Version des Spiels die Eingangskurve des PS4-Controllers verändern, um für eine bessere Ansprechbarkeit am unteren Ende zu sorgen und um die Empfindlichkeit im Zentrum (Verringerung der Totzone) zu verbessern. Das Ergebnis ist eine schnellere und reaktionsfähigere Bewegung.“


http://www.play3.de/2017/05/01/prey-7/
 
Prey: Input-Lag in der PS4-Fassung wird behoben

"Um den Input-Lag beheben zu können, wird die Fehlerkorrektur in der finalen Version des Spiels die Eingangskurve des PS4-Controllers verändern, um für eine bessere Ansprechbarkeit am unteren Ende zu sorgen und um die Empfindlichkeit im Zentrum (Verringerung der Totzone) zu verbessern. Das Ergebnis ist eine schnellere und reaktionsfähigere Bewegung.“


http://www.play3.de/2017/05/01/prey-7/

Liest sich für mich als schraubt man an den Sensitivity Curves. Das ist bekämpfen der Symptome, aber nicht das beheben der Ursache. Hier wird die Beschleunigung erhöht, aber nicht die eigentliche Latenz verringert.
 
Beim spielen der Dishonored demo ist mir aber genau die selbe trägheit aufgefallen (obwohl andere engine)
Die beiden spiele haben auch exakt die selbe steuerung.

Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Die Demo eben gezockt und fand sie eigentlich absolut okay, wird im Sale definitiv mal mitgenommen. Leider erinnert der Anfang eher an Half-Life was sich wie Dishonored spielt als an das gute alte Prey. Mir hatte Teil 1 mit Tommy echt gut gefallen, schade.
 
Demo gespielt, Day One. WOW. Erinnert mich an System Shock und Half Life. Hat mich total überrascht das Spiel, genau aus dem Grund will ich mehr Demos!
 
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hat was vom ersten Deus Ex. Mehrere Wege um durch ein Level zu kommen mit Hilfe verschiedener Skillungen etc.

Backlog ist leider zu voll, sonst wäre es Day1. Leider dann erst später in einem Sale.
 
Hab gestern in ein Lets Play reingeschaut bei Youtube. Sieht schon stark nach einem Mix aus BioShock, HL und System Shock aus. Gefällt mir aber echt gut, ich mag so Spiele.
Bin aber aktuell noch mit ME:A beschäftigt und habe dann noch ungespielt FF15 und Horizon daheim liegen... :neutral:
Wenn Prey aber eine Spielzeit ähnlich wie Bioshock hat wird es ggf. dazwischen geschoben.
 
Naja Arkane hat ja auch maßgeblich an Bioshock 2 mitgearbeitet (zudem haben sie an HL2: Episode 3 gearbeitet). Und das war der beste Teil der Reihe :p
Also kein Wunder, das es SystemShock, Half Life oder Bioshock sehr ähnelt. Ich finde es super, da diese Spiele immer noch der Oberknaller sind und solche Art Shooter generell irgendwie nicht mehr entwickelt werden. Wird direkt zum Release gekauft, da ich sowas unterstützen muss. Das fehlende Marketing von Bethesda ist aber mal wieder ein Schlag ins Gesicht.
 
Vorhin auch ein längeres Let's play gesehen und Prey ist in meiner Gunst wieder gestiegen....hat mir um einiges besser gefallen als das bekannte Material (z.B. aus der Demo) Bin noch hin- und hergerissen. Mal schauen, vielleicht doch Day 1.
 
Bin ein großer Half Life, Thief und Deus Ex Fan. Von daher freue ich mich sehr über Prey.

Gibt ohnehin viel zu selten gute neuartige Single Player Shooter - Dishonord und Far Cry 3 waren da die letzten, die mir einfallen.
 
Ich habe die Demo gespielt und ich liebe es! Habe 4 Stunden gespielt nur die Demo und ich mag einfach alles an dem Spiel, obwohl ich eigentlich keine Shooter mag aber gut ist ja auch nicht unbedingt einer. :blushed:
 
Also mittlerweile sollte auch der Letzte kapiert haben, dass das aktuelle Prey kein Reboot, kein Remake, kein Sequel, kein Prequel - einfach gar nichts mit dem alten zu tun hat... :fp:
 
Zurück
Top Bottom