PS4/XOne/PC Prey

Das Spiel wird sich vermutlich wie auch schon Dishonored 2 nicht gut verkaufen. Nach einem Monat kann man es sicherlich schon für die Hälfte bekommen. Schade, dass storylastige Shooter heute kaum noch einer kauft. Ich selbst kann mit Ego-Shootern ja eigentlich gar nix anfangen, aber wenn sie storylastig und atmosphärisch sind, dann immer her damit (Bioshock Infinite ist für mich immer noch einer meiner Lieblingstitel).
 
[video=youtube;0M0liS4B4oQ]https://www.youtube.com/watch?v=0M0liS4B4oQ&feature=em-uploademail[/video]​
 
Same here! Ist mal flux ganz hoch in die pers. MW Liste geklettert! Sieht klasse aus und ich bin gespannt wie kreativ sich die Entwickler hier austoben. :) Hoffentlich kriegen sie hier endlich mal die verdienten VKZ....
 
[video=youtube;O5HrCryyvwE]https://www.youtube.com/watch?v=O5HrCryyvwE[/video]​
 
[video=youtube;g_PJ9rsvcls]https://www.youtube.com/watch?v=g_PJ9rsvcls&feature=em-uploademail[/video]​
:goodwork:
 
Ich habe die Befürchtung, dass ich mir direkt zum Release das Game holen würde, wenn ich die Demo spielen sollte und das will ich eigentlich nicht, weil Bethesda-Games in letzter Zeit immer ziemlich schnell im Preis gefallen sind. Das Video macht aber Bock auf mehr!
 
Ich habe die Befürchtung, dass ich mir direkt zum Release das Game holen würde, wenn ich die Demo spielen sollte und das will ich eigentlich nicht, weil Bethesda-Games in letzter Zeit immer ziemlich schnell im Preis gefallen sind. Das Video macht aber Bock auf mehr!
Prey sieht deutlich aus wie Dishonored im SciFi Szenario,es wird sich auch so spielen.
Ja es wird schnell im Preis fallen
 
Habe es jetzt eine halbe Stunde angespielt und ich will es mögen. Spiel macht nichts falsch, aber Funke springt nicht über. Wie schon bei Dishonored.
 
Habe die Demo jetzt angespielt und werde einfach nicht warm damit. Irgendwie hat der Titel, zumindest in der Demo, nichts was mir das Gefühl gibt, dass ich die Vollversion haben muss. Style, Grafik, Sound - ja, alles OK, aber irgendwie fehlt hier das "Salz in der Suppe". Stellenweise passt der Sound nicht, wenn dieser z.B.: schrill aufheult (stört irgendwie) und auch die Ladezeiten (PS4 Pro) sind viel zu lange. Vielleicht mal für 30€ auf Konsole oder für noch weniger am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat schon etwas Interessantes! Aber diese grottige Technik (PS4 PRO), gefühlt ein Spiel aus dem Jahre 2006. Möchte ich so nicht haben und unterstützen wollen! Einfach eine Frechheit.............. . :sorry:
 
Steuerung auf PS4 (Input-Lag) und Sound-Probleme sollen noch mit einem Patch gefixed werden. Von der Story, Setting und Atmo finde ich das Spiel schon sehr interessant. Denke es wirf auch ähnlich schnell billiger werden wie Dishonored, scheint ja total unter dem Radar zu sein.
 
Leider hat dieses Prey mit dem Prey von 2006 nichts mehr gemeinsam, was imho ziemlich gut war.

Genau des ist auch mein persönliches Problem mit dem Spiel. Finde es sehr schade.
Bin sogar mach der Demo soweit dass ich lieber n poliertes Remake des erstlings gehabt hätte als des hier.

Was mich noch eher stört ist die Steuerung.

Zumindest in der Demo alles so träge,(ich treff die fast nicht, als hätt ich zum ersten mal nen Shooter eingelegt ? ) dann erzwingt man RPG Elemente inkl Crafting (warum?, für mich wirkt es in diesem Spiel sehr unpassend und sehe ich bei Prey als unnötigen Balast an) und die Gegner (was in der Demo ja nur eine Stunde zeigt,klar) sind einfach *speziell*.



Und mir ists etwas zu bunt für die Art von Spiel.
Und das Design der Charaktere ist mir etwas zuviel Dishonored.

Werd mal warten bis es etwas günstiger wird. Den das Setting gefällt mir schon. Und einen gewissen Reiz übt es dann doch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheinbar wieder mal ein Fall von "Deshalb bringen Publisher heutzutage keine Demos mehr raus". Mass Effect Andromeda ist damit letztens erst auf die Nase gefallen und jetzt Prey.

Ohne diese Demo wäre Prey sicher viel Skepsis erspart geblieben. Ich frage mich eh, wie Bethesda so ne Demo für nen Ersteindruck durchwinken konnte, wenn die Entwickler scheinbar selbst wussten, dass da noch einiges gefixt werden muss.

Auf jeden Fall löblich, dass Bethesda ne Demo veröffentlicht hat, aber zuträglich fürs Marketing ist die so sicher nicht. Da hätte man lieber auf die Leute hoffen sollen, die bei der Katze im Sack zugeschlagen hätten, weil ihnen Trailer oder der Vorgänger gut gefallen haben. Durch die Demo hat man jetzt wahrscheinlich einen ganzen Haufen dieser Leute, die das Spiel aus Interesse blind zum Launch gekauft hätten, vergrault.
 
Habs 20min grad gezockt,ich hab die Musik nicht mehr ausgehalten,musste ausschalten. Die Charaktere sehen auch schrecklich aus,ne das Spiel wird schnell im Preis sinken
 
Klingt so, als würde ich das Spiel nach spätestens 3 Monaten für unter 20€ auf Saturn.de bekommen :v:
 
Zurück
Top Bottom