Preis-Leistungs-Kampf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Paket bietet am meisten fr den Preis?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox 360 Core

• XBox 360 Premium

• PS3 20 GB

• PS3 60 GB

• Finde alle Preise berechtigt

• Finde alle berteuert

• Der Preis spielt fr mich keine Rolle

• Stimmen insgesamt
    0
Knolli schrieb:
Mog schrieb:
Ich würde an dieser Stelle gerne von den Leuten wissen, was darüberhinaus noch geboten wird.

WiiConnect24, Virtual Console, Mii-Konzept, DS-Connectivity etc etc

Sowas interssiert doch primär nur Nintendofans. :rolleyes:
Ich glaube kaum dass sich jemand wegen dem Mii-"Konzept" einen Wii kauft. :oops:

mike1986 schrieb:
Calvin schrieb:
Mog: Komplette Abwärtskompatibilität insbesondere zum Cube. Komplette W-Lan-Unterstützung, Integrierter Flash-Speicher etc. pp.

Wir meinen etwas was nicht dem Standard entspricht.

dann versuch mal NES bis Cube-Spiele auf PS3/X360 abzuspielen und erzähl mir dann nochmal vom 'Standard'

und das soll die konsole so "teuer" (für wii verhältnisse) machen

Die Konsole ist im Vergleich zur Konkurrenz preiswert.
"Für Wii-Verhältnisse" ist das dümmste was ich jemals gehört habe

Knolli schrieb:
mike1986 schrieb:
Calvin schrieb:
Mog: Komplette Abwärtskompatibilität insbesondere zum Cube. Komplette W-Lan-Unterstützung, Integrierter Flash-Speicher etc. pp.

dann versuch mal NES bis Cube-Spiele auf PS3/X360 abzuspielen und erzähl mir dann nochmal vom 'Standad'

Aja dann kann man sich ja gleich ein NES oder einen Cube fürn paar Euro kaufen und spart jede Menge Geld.

Aber sind das Argumente? Wirkliche Argumente die den Preis rechtfertigen? Ich meine dafür bezahlt man bei der PS3 nun glaube ich wirklich nüscht drauf. Außerdem würde ich als Highlight nie Memory Stick-Funktion oder Windows Media Connection anführen. Das ist alles nicht wirklich etwas, das zu überzeugen weiß.

Exakt spricht glaube ich eher über richtige Augenmerke. Next-Gen Grafik ZACK, 5.1 Sound ZACK, BluRay ZACK, WiiMote ZACK, klassisches Gameplay ZACK, XBOX Live ZACK, DVD ZACK. Sowas. :neutral:

Sasuke schrieb:
mike1986 schrieb:
Calvin schrieb:

Soweit ich weis kostet W-Lan bei der 360 nochmal 70 Euro extra....also imo kein Standard :)

Mit Standard meine ich etwas was die anderen Konsole gar nicht bieten.

mike1986 schrieb:
Aja dann kann man sich ja gleich ein NES oder einen Cube fürn paar Euro kaufen und spart jede Menge Geld.

Was für eine Argumentation.... als ob sich jmd. den Wii nur wegen paar VC Games kauft - es ist ein weiterer Pluspunkt... :rolleyes:

mike1986 schrieb:

Ah,ok....na dann....

dann versuch mal NES bis Cube-Spiele auf PS3/X360 abzuspielen

versuch mal nes spiele auf dem Wii abzuspielen :rolleyes:

geht nicht...

ausser man zahlt für jedes game! (die preise für die VC sind zu hoch btw)

und ich zahl doch nicht nochmal für ein game, dass ich schon als modul hab..

mal sehen was die PS3 an Homebrew unterstützt, wär doch lustig einen NES und SNES Emu zum laufen zu bringen :lol:

w3ap0n schrieb:
Knolli schrieb:
Mog schrieb:
Ich würde an dieser Stelle gerne von den Leuten wissen, was darüberhinaus noch geboten wird.

Nein, das sind Dinge, die Wii im Vergleich zum Cube bietet.
Ich finde diese ganze diskussion sowieso herrlich absurd. 600 Euro sind natürlich total gerechtfertigt, aber bei 250 Euro diskutieren sie alle rum. Irgendwie scheine hier einige wirklich den Maßstab zu verlieren.

mike1986 schrieb:
Knolli schrieb:
mike1986 schrieb:
Calvin schrieb:

dann versuch mal NES bis Cube-Spiele auf PS3/X360 abzuspielen und erzähl mir dann nochmal vom 'Standad'

dann haste a) das ganze Zimmer voller Konsolen, b) Unmengen an Geld ausgegeben und c) das alles trotzdem nicht auf PS3/X360 - dachte es sei Standard? ;)

mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
mike1986 schrieb:
Calvin schrieb:

Soweit ich weis kostet W-Lan bei der 360 nochmal 70 Euro extra....also imo kein Standard :)

Standart bedeutet Grundausstattung und nicht was es bei den anderen Konsolen nicht gibt.....

AllGamer schrieb:
mal sehen was die PS3 an Homebrew unterstützt, wär doch lustig einen NES und SNES Emu zum laufen zu bringen :lol:

Wer illegal Roms zocken will- kann das seit Jahren auf dem PC machen...dazu braucht es keine Ps3 für 600 Euro ;)

Hier geht doch eigentlich primär um die Hardware. Und da bietet der Wii nunmal nicht viel mehr als der Cube.

Calvin schrieb:
w3ap0n schrieb:
Knolli schrieb:
Mog schrieb:

Nein, das sind Dinge, die Wii im Vergleich zum Cube bietet.
Ich finde diese ganze diskussion sowieso herrlich absurd. 600 Euro sind natürlich total gerechtfertigt, aber bei 250 Euro diskutieren sie alle rum. Irgendwie scheine hier einige wirklich den Maßstab zu verlieren.

600euro sind nicht billig. hat keiner behauptet. aber es ist gerechtfertigt für das was drin steckt. (natürlich muss man auch das wollen was drin ist, und genau deswegen hab ich vor ein oder zwei seiten geschrieben dass es geschmackssache ist)

mike1986 schrieb:
Hier geht doch eigentlich primär um die Hardware. Und da bietet der Wii nunmal nicht viel mehr als der Cube.
Zur Hardware gehört nun mal mehr als GPU und CPU...

w3ap0n:
Dann sind wir uns ja einig. Ich finde allerdings immer noch, dass die Diskussion darum, dass Wii maßlos überteuert sei, absurd. Er bietet vielleicht ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis als die anderen beiden Konsolen. Aber bei einem Preis von 250 Euro von "überteuert" zu reden, ist mehr als albern.

mike1986 schrieb:
Die Specs des Wii´s sind noch nicht draußen also bitte.....

Außerdem ist das Ding stärker als die XBox und wird noch billiger angeboten als diese....

aber naja, hauptsache mal wieder schlechtgeredet.

Also seid ihr der vollen Überzeugung das der Wii mehr Leistung für sein Geld bietet als die Xbox 360 oder die Playstation 3? :neutral:

Zurück
Top Bottom