Preis-Leistungs-Kampf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Paket bietet am meisten fr den Preis?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • XBox 360 Core

• XBox 360 Premium

• PS3 20 GB

• PS3 60 GB

• Finde alle Preise berechtigt

• Finde alle berteuert

• Der Preis spielt fr mich keine Rolle

• Stimmen insgesamt
    0
mike1986 schrieb:
Hier geht doch eigentlich primär um die Hardware. Und da bietet der Wii nunmal nicht viel mehr als der Cube.

Der Controller ist 3 Gens weiter,Flashspeicher,stärkere Hardware,teures Material....

Die 360 ist was das angeht- einfach nur ne Xbox1 mit besserer Hardware....aber nichts wirklich neues dabei weder Next-Gen laufwerk oder Next-Gen Controller. Naja... ;)

Und mal ehrlich - ohne die über 600 Euro für nen HD lohnen sich die 360 und Ps3 eh nicht "wirklich".....

mike1986 schrieb:
Also seid ihr der vollen Überzeugung das der Wii mehr Leistung für sein Geld bietet als die Xbox 360 oder die Playstation 3? :neutral:
Wo liegt das Problem?
Sind eigene Meinungen seit neuestem nicht mehr erwünscht :rolleyes:

mike1986 schrieb:
Hier geht doch eigentlich primär um die Hardware. Und da bietet der Wii nunmal nicht viel mehr als der Cube.

Gähäään.
Nur mal so, ich empfinde die XBOX360 Premium auch als am Günstigsten, kein Wunder wird ja auch subventioniert.

Wurd alles schon gesagt xD

Und Hardware bedeutet nicht immer gleich, was auf den Bildhschirm gezaubert wird.
Der Wii soll unglaublich leise und energiesparend sein, ist ja auch ein Muss bei der Connect24 Funktion.

Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Also seid ihr der vollen Überzeugung das der Wii mehr Leistung für sein Geld bietet als die Xbox 360 oder die Playstation 3? :neutral:
Wo liegt das Problem?

In der Frage des Preis/Leistungsverhältnisses gibt es aber keine eigene Meinung sondern nur Tatsachen. Wie schon jemand anders gesagt hat geht es hier nicht darum was einem besser gefällt sondern welche Konsole für ihr Geld am meisten bietet. Und der Wii kann das nunmal gar nicht sein weil er über Wert verkauft wird.

Ich kauf mir die Phantom. Preis/Leistungssieger: Null Euro für eine ambitionierte Idee.

mike1986 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Wo liegt das Problem?

In der Frage des Preis/Leistungsverhältnisses gibt es aber keine eigene Meinung sondern nur Tatsachen. Wie schon jemand anders gesagt hat geht es hier nicht darum was einem besser gefällt sondern welche Konsole für ihr Geld am meisten bietet.

Na die meisten stimmen für die 360 Premium ab - von daher ist es doch ok....sie bietet auch wahrscheinlich das meiste an Leistung fürs Geld, neben der 20GB Ps3.

mike1986 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Wo liegt das Problem?

In der Frage des Preis/Leistungsverhältnisses gibt es aber keine eigene Meinung sondern nur Tatsachen. Wie schon jemand anders gesagt hat geht es hier nicht darum was einem besser gefällt sondern welche Konsole für ihr Geld am meisten bietet. Und der Wii kann das nunmal gar nicht sein weil er über Wert verkauft wird.
man sollte vielleicht mal klären was mit leistunge gemeint ist...

lexxil schrieb:
Nur Fanboys stellen Geschmack über Fakten...

was soll en des jetzt heißen. soll ich wieder anfangen zu diskutieren. oh man ich sags mal so ps3 ganz klar platz1. denn: 360 auf ps3 niveau ---->teurer als ps3. so jetzt kommt die heikle sache mim wii. ich würde sagen knapp letzter hinter 360 denn: etwas aufgemotzte xbox grafik mit neuem controller macht noch nicht so einen preis aus.

mike1986 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Wo liegt das Problem?

Naja, wenn Nintendo jetzt den Wii vergolden würde, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis ja auch nicht besser.

Fakt ist, daß man entweder für HD, 5.1 ect 300 und mehr Euro ausgibt, oder eben für die WiiMote 250. Weil WiiMote ist das einzige richtige Argument für den Wii...

mike1986 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Wo liegt das Problem?

Das ist mir egal.
Der Wii bietet imo das beste Preis/Leistungsverhältnis und wenn dir das nicht passt, musst du nicht solche ziemlich ironischen Fragen wie oben stellen, nur weil für den Wii abgestimmt wurde und das ja einfach nicht sein kann *omg* :neutral:

Ihr solltet mal langsam lernen die Meinungen anderer zu respektieren, langsam nervt es mich, dass man für alles was man hier macht immer stundenlang rumdiskutieren muss, gib dich einfach damit zufrieden das Leute auch den Wii mehr mögen als die anderen zwei Konsolen und schluss ist..... :neutral:

Sasuke schrieb:
Und mal ehrlich - ohne die über 600 Euro für nen HD lohnen sich die 360 und Ps3 eh nicht "wirklich".....
Ähm, für mich schon. Da ich meine X360 auch als Extender fürs MediaCenter nutze. :P

Aber nicht nur deswegen hat sie imo das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Das ganze hier ist doch eh nur eine Momentaufnahme. MS wird in ein paar Monaten die Preise senken, die Anderen werden irgendwann nachziehen (außer vielleicht Nintendo, die haben das vermutlich nicht nötig ;) ). Wem man das beste Preisleistungsverhältnis attestiert, wird also sowieso schwanken.

Leute, und nochmal :
Hier geht es nicht darum was euch zu teuer ist, sondern um die Preis/Leistung. Und schon alleine aus dem Grund dass der Wii nicht subventioniert ist lässt es witzlos darstehen dass soviele hier für den Wii abstimmen!

Ich glaub selbst wenn die Xbox360 Premium nur 250€ kosten würde, wäre für viele hier immer noch der Wii Preis/Leistungssieger :rolleyes:

Der Wii ist praktisch einfach nur Cube Hardware....mit kleinem Update, integrierter FLashcard und Bewegungskontroller. Der Rest ist Software! Also was rechtfertigt bitte den teuren Preis vom Wii, bzw lässt ihn als Preis/Leistungssieger darstehen?? Wie gesagt, es geht nicht um den billigeren Preis...

Was einige auch wohl nicht zu verstehen scheinen ist dass ein BD Player schon alleine rund 1000€ kostet. Schon alleine ist dies ein Grund warum die PS3 Core hier eigentlich gewinnen müsste...

man ich sags mal so ps3 ganz klar platz1. denn: 360 auf ps3 niveau ---->teurer als ps3

Nochmal, habs nicht verstanden

Und btw. übersehen viele das die XBOX360 wohl die lauteste und wärmeverbreitenste, mit klobigstem Netzteil versehnde Konsolen von allen ist.
Das hat auch was mit der Hardware zutun, nicht nur der Polycount etc.

Ganz abgesehn davon, das andere Hersteller andere Preispolitk fahren.
Man sehe sich mal nur die Preise für XBOX360 Zubehhör an, 20e Faceplate, 100€ für 20GB.

Ich hoffe zumindest das beim Wii die Spiele deutlich billiger werden, denn das würde dann seinen Preis rechtfertigen.
Btw. sind noch nichtmal alle Produktpreise draussen- z.B. die der Sony Zusatzprodukte.
Denn einfaches Umrechnen von zu Eure reicht da nicht, wissen wir ja alle..
:hmpf:

w3ap0n schrieb:
lexxil schrieb:
Nur Fanboys stellen Geschmack über Fakten...

was soll en des jetzt heißen. soll ich wieder anfangen zu diskutieren. oh man ich sags mal so ps3 ganz klar platz1. denn: 360 auf ps3 niveau ---->teurer als ps3. so jetzt kommt die heikle sache mim wii. ich würde sagen knapp letzter hinter 360 denn: etwas aufgemotzte xbox grafik mit neuem controller macht noch nicht so einen preis aus.

Es geht um den Preis und die Leistung. Die 360 hat eine unvergleichbar höhere Leistung als der 50€ günstigere Wii.

lexxil schrieb:
man ich sags mal so ps3 ganz klar platz1. denn: 360 auf ps3 niveau ---->teurer als ps3

Nochmal, habs nicht verstanden

Und btw. übersehen viele das die XBOX360 wohl die lauteste und wärmeverbreitenste, mit klobigstem Netzteil versehnde Konsolen von allen ist.
Das hat auch was mit der Hardware zutun, nicht nur der Polycount etc.
ich wollte damit sagen dass wenn man die 360 auf ps3 niveau haben will dass sie dann teuerer wird als die ps3

@Captain Smoker
Er hat aber recht... auch wenn es dir egal ist, wenn es um Preis-/Leistungsverhältnis geht, kann man nicht ankommen und sagen, ist mir doch egal... denn das ist eine objektive Frage und du beantwortest sie subjektiv und bist dann eingeschnappt... ;)

Zurück
Top Bottom