ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Dann wäre ein PC zum Spielen auch ein Must Have für jeden...
 
Nein eben nicht. Das Deck ist auch ein Hybrid den es so nicht gab im Mainstream.

Es ist ein vollwertiger PC aber auch eine leicht zu bedienende Spiele Konsole.

Ansonsten ja, der PC allgemein ist für alle da.
 
aber das Steam Deck wird überall im Gaming und der Mitte der Gesellschaft diskutiert.
Das Ding ist selbst auf CW Nische, dagegen ist selbst der normale PC hier riesig. Jedes neue Controllerdesign löst mehr Aufregung aus.
Es wäre ein totaler Erfolg, wenn das Deck nicht komplett floppt
 
Steam Deck ist Gesprächsthema Nr. 1: Der Ankündigungs-Tweet von Valve wurde Stand Heute bereits über 4 Millionen Mal aufgerufen und verzeichnet mehr als 134.000 Likes. Der Handheld ist in den Suchtrends ganz oben und das IGN Hands On auf YouTube kommt auf über 1,2 Millionen Aufrufe.


Wie ist das so da hinten? Hinter dem
Mond.
 
Wieso sollte das Ding ein Must Have für jeden sein, wenn schon bei der Switch viele nicht zugegriffen haben, weil sie nur eine stationäre Kiste haben wollen?
 
Steam Deck ist Gesprächsthema Nr. 1: Der Ankündigungs-Tweet von Valve wurde Stand Heute bereits über 4 Millionen Mal aufgerufen und verzeichnet mehr als 134.000 Likes. Der Handheld ist in den Suchtrends ganz oben und das IGN Hands On auf YouTube kommt auf über 1,2 Millionen Aufrufe.


Wie ist das so da hinten? Hinter dem
Mond.

Niedlich

Bring die Zahlen mal in entsprechende Relationen #MitteDerGesellschaft
 
Mal die Suchtrends mit Google Stadia verglichen.


Stadia ist jetzt ja auch nicht der erhoffte Erfolg geworden, aber hat über die Zeit schon mehr Interesse erzeugt. (Das soll kein Vergleich der Hardware selbst sein, aber um das allgemeine Interesse zu vergleichen, fand ich es ganz passend - neue Hardware / Plattform, Gaming-Sparte..)
ich denke nicht, dass das Steam Deck ein Riesen Verkaufsschlager werden wird. Was aber nicht heißt, dass das Produkt schlecht ist. Kommt auf die eigenen Anforderungen drauf an. Reserviert habe ich mir mein Exemplar schon, mal gucken ob ich es auch tatsächlich bestellen werde. Ich muss mir nochmal anschauen wie kompliziert es ist drauf Game Pass zum laufen zu bekommen, und hoffe es läuft dann auch vernünftig. Um Abends noch kurz im Bett zu zocken, als Alternative zu meiner Switch, sicher nicht verkehrt. Habe mir tatsächlich ein paar Spiele auf der Switch nochmal gekauft, die ich schon in Steam hatte, einfach um nebenbei zu zocken während meine Frau fernsieht oder ich aus anderen Gründen den Fernseher nicht nutzen kann.
 
Das sind doch die gleichen (hinter dem Dorf) stimmen die meinten die Switch wird ein Flop.

Das Deck ist für Retro,Casual und Konsolen Spieler und ist so mit eine Maschine für die bereite Masse. Damals wäre es vielleicht ein Flop aber die Switch hat bereits extrem gute vor Arbeit geleistet. Der Handheld Markt hat neues Leben bekommen. Wenn man aber in einen Kuhstall Dorf lebt (was ja wirklich schön sein kann) bekommt sowas nicht mit.

Die Zahlen in meinem Link sind nur für die ersten Stunden, das sind ganz klar beeindruckende Zahlen.
 
Das sind doch die gleichen (hinter dem Dorf) stimmen die meinten die Switch wird ein Flop.

Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass die Switch ein Erfolg wird, und ich gehe nicht davon aus, dass sich das Steam-Deck in relevanten Bereichen verkaufen wird. Ein Spielzeug für Enthusiasten halt.
 
Das sagen doch im Nachhinein alle, kaum einer gibt noch zu das man die Switch als Flop ansah. Mich kann man hier zitieren zum Launch der Switch da meinte ich die Switch könnte 230 Mio Einheiten erreichen :D 399,- ändern hier alles wie damals die 299 von Sony.

So wie Sony damals bringt Valve Highend Gaming zum massentauglichen Preis. Wenn es um Ayo usw geht da stimmt es aber nicht beim Steam Deck.
 
Soll ich euch als erfahrener, informierter und absolut objektiver multigamer mal erzählen was der absolut beste handheld aller Zeiten ist? Wollt ihr es wissen? :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom