• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Spezial Spa… :coolface: Kommentare kommen nicht aus der Mitte, die sind Speziell, Spezial.

Bin da im Gespräch mit Steam, ich hab die non Glare bestellt was wohl ein Fehler war. Stornieren und neu bestellen wollte ich vermeiden.

Das sind doch die gleichen (hinter dem Dorf) stimmen die meinten die Switch wird ein Flop.

Das Deck ist für Retro,Casual und Konsolen Spieler und ist so mit eine Maschine für die bereite Masse. Damals wäre es vielleicht ein Flop aber die Switch hat bereits extrem gute vor Arbeit geleistet. Der Handheld Markt hat neues Leben bekommen. Wenn man aber in einen Kuhstall Dorf lebt (was ja wirklich schön sein kann) bekommt sowas nicht mit.

Die Zahlen in meinem Link sind nur für die ersten Stunden, das sind ganz klar beeindruckende Zahlen.
Klingt wie der Traum einer sehr kleinen Bubble, die denkt, die breite Masse zu repräsentieren.

Der beste Handheld ist und bleibt die Switch Lite. Das kann einzig noch Nintendo mit einer Pro oder einen Nachfolger toppen.

04-gamecube_switch_pro_concept.jpg

Ay das Teil sieht aber eher unschön aus.

Ich versuche gerade eine PSP 1000 zubekommen, neuwertig ... aber das ist schon schwer.

Die Switch Lite kann ja nicht mal das, was alte N Handhelds konnten, zb am TV anschließen. ... Switch Lite ist für mich überhaupt keine Option, aber es ist korrekt das man auch Günstig an Switch Titel ran kommen kann. Die Switch Lite hält ja zb nicht die Switch auf, so wie eine Series S, die SX zurück halten wird (für immer).

Steam OS ist ein Gewinn für alle Gamer.
Ist ja auch Linux. Und mit Linux gewinnt man (fast) immer.
Und da @mermaidman die Augen gerollt hat: Weisst du, was seit der PS3 die Blauen antreibt? Richtig: Ein Unix.

Ich versuche gerade eine PSP 1000 zubekommen, neuwertig ... aber das ist schon schwer.
Hab meine vor ein paar Wochen beim ausmisten weggeworfen. Haette ich das gewusst haettest du sie haben koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Die normale Switch und natürlich die OLED-Variante.

IGN Review:

Switch: 7
Lite: 8,3
OLED: 8

Auch wenn Du aus sehr subjektiven Gründen die OLED besser findest, solltest Du das nicht als Fakt hinstellen.

Die 8 hat die OLED aber auch nur als Gesamtpaket. Betrachtet man nur den Handheld Modus wäre das Ergebnis eher 8,3 zu 6.

• Lob
Reaktionen: Avi
IGN Review:

Switch: 7
Lite: 8,3
OLED: 8

Auch wenn Du aus sehr subjektiven Gründen die OLED besser findest, solltest Du das nicht als Fakt hinstellen.

Die 8 hat die OLED aber auch nur als Gesamtpaket. Betrachtet man nur den Handheld Modus wäre das Ergebnis eher 8,3 zu 6.
Du solltest anfangen, dir selber deine eigene Meinung zu bilden und nicht einfach nur das nachplappern, was andere schreiben :kruemel:

In diesem Fall stimmt meine höchst objektive "Meinung" eben mit den Fakten überein.
Zum Glück lässt sich so etwas wie "der beste Handheld" nicht objektiv und als Fakt feststellen sondern liegt immer im Auge des Betrachters.

Für mich ist die OLED am besten, für dich die Lite. Keiner von uns hat recht und niemand von uns liegt falsch.

Und das weißt du auch, du provozierst nur einfach gerne 😉

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zum Glück lässt sich so etwas wie "der beste Handheld" nicht objektiv und als Fakt feststellen sondern liegt immer im Auge des Betrachters.

Für mich ist die OLED am besten, für dich die Lite. Keiner von uns hat recht und niemand von uns liegt falsch.

Und das weißt du auch, du provozierst nur einfach gerne 😉

Nein. Objektiv ist die Switch Lite ganz klar der bessere Handheld. Die Fakten dafür sind hinlänglich bekannt und indiskutabel.

Du liegst falsch und Ich habe natürlich recht. Du darfst aber selbstverständlich gern weiter deine subjektive, flasche Meinung vertreten. Das ist heute absolut üblich und dagegen kann selbst endlose, anstrengende Aufklärung meinerseits offenbar eh nix ändern ;)

Zurück
Top Bottom