Mitte der GesellschaftMeiner soll Q2 2023 da sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitte der GesellschaftMeiner soll Q2 2023 da sein.
Bekommst dann schon die nächste Version vom Deck?Meiner soll Q2 2023 da sein.
Klingt wie der Traum einer sehr kleinen Bubble, die denkt, die breite Masse zu repräsentieren.Das sind doch die gleichen (hinter dem Dorf) stimmen die meinten die Switch wird ein Flop.
Das Deck ist für Retro,Casual und Konsolen Spieler und ist so mit eine Maschine für die bereite Masse. Damals wäre es vielleicht ein Flop aber die Switch hat bereits extrem gute vor Arbeit geleistet. Der Handheld Markt hat neues Leben bekommen. Wenn man aber in einen Kuhstall Dorf lebt (was ja wirklich schön sein kann) bekommt sowas nicht mit.
Die Zahlen in meinem Link sind nur für die ersten Stunden, das sind ganz klar beeindruckende Zahlen.
Stornieren kannst jederzeit, wirst dann aber bei der Neubestellung ganz hinten angereiht, steht in den FAQ.Bin da im Gespräch mit Steam, ich hab die non Glare bestellt was wohl ein Fehler war. Stornieren und neu bestellen wollte ich vermeiden.
Der beste Handheld ist und bleibt die Switch Lite.
Doch. Die normale Switch und natürlich die OLED-Variante.Richtig!
Einen besseren Handheld hat es noch nie gegeben
Ist ja auch Linux. Und mit Linux gewinnt man (fast) immer.Steam OS ist ein Gewinn für alle Gamer.
Hab meine vor ein paar Wochen beim ausmisten weggeworfen. Haette ich das gewusst haettest du sie haben koennen.Ich versuche gerade eine PSP 1000 zubekommen, neuwertig ... aber das ist schon schwer.
Doch. Die normale Switch und natürlich die OLED-Variante.
Du solltest anfangen, dir selber deine eigene Meinung zu bilden und nicht einfach nur das nachplappern, was andere schreibenIGN Review:
Switch: 7
Lite: 8,3
OLED: 8
Auch wenn Du aus sehr subjektiven Gründen die OLED besser findest, solltest Du das nicht als Fakt hinstellen.
Die 8 hat die OLED aber auch nur als Gesamtpaket. Betrachtet man nur den Handheld Modus wäre das Ergebnis eher 8,3 zu 6.
Du solltest anfangen, dir selber deine eigene Meinung zu bilden und nicht einfach nur das nachplappern, was andere schreiben
Die Switch Lite kann ja nicht mal das, was alte N Handhelds konnten, zb am TV anschließen
Ich will meine Switch nicht am TV anschließen. Ich liebe sie so wie sie ist.
Zum Glück lässt sich so etwas wie "der beste Handheld" nicht objektiv und als Fakt feststellen sondern liegt immer im Auge des Betrachters.In diesem Fall stimmt meine höchst objektive "Meinung" eben mit den Fakten überein.
Zum Glück lässt sich so etwas wie "der beste Handheld" nicht objektiv und als Fakt feststellen sondern liegt immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist die OLED am besten, für dich die Lite. Keiner von uns hat recht und niemand von uns liegt falsch.
Und das weißt du auch, du provozierst nur einfach gerne