Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das sind 2 einfache gelbe Lites. Ohne irgendwas dran, also naggisch wie der Gaming Gott sie schuf.
Meine bessere Hälfte hat ihre Gelbe wenigstens angezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 2 einfache gelbe Lites. Ohne irgendwas dran, also naggisch wie der Gaming Gott sie schuf.
Hörner braucht die Switch definitiv um komfortabel für längere Gamingsessions gehalten zu werden(oder man nimmt die Controller ab und stellt die Switch im Tabletop Modus auf), wie es mit der Lite aussieht weiß ich nicht, die ist ja kleiner aber da kommts wohl auch auf die Größe der Hände an, wie gut sie letztlich in der Hand liegt.
Ich hab über Ostern auch sehr viel mit der Switch gespielt und kann das bestätigen. Nach einer längeren Sitzung tut mir immer der linke Handballen weh, weil der Joycon da etwas reindrückt (interessanterweise nur der linke...).Hörner braucht die Switch definitiv um komfortabel für längere Gamingsessions gehalten zu werden(oder man nimmt die Controller ab und stellt die Switch im Tabletop Modus auf), wie es mit der Lite aussieht weiß ich nicht, die ist ja kleiner aber da kommts wohl auch auf die Größe der Hände an, wie gut sie letztlich in der Hand liegt.
Ja man wird auch nicht jünger, ich denke zu kleine Controller werden uns im Alter noch heimsuchen, deshalb spiele ich auch ausschließlich mit dem Elite Controller oder ergonische Maus/Tasta mit integriertem Handballenaufsatz am PC und dem Pro Controller auf der Switch, die liegen gut in der Hand und kann man auch länger ohne Schmerzen bedienen. Ich habe einen Kollegen der täglich Stundenlang Fifa auf seiner PS4 und jetzt PS5 spielt, der hat erstmal für ein paar Wochen Spielverbot vom Facharzt erhalten, weil seine Hände sich schon leicht verformten und er da ne Entzündung bekam.Ich hab über Ostern auch sehr viel mit der Switch gespielt und kann das bestätigen. Nach einer längeren Sitzung tut mir immer der linke Handballen weh, weil der Joycon da etwas reindrückt (interessanterweise nur der linke...).
Die Switch Lite ist schon schick, aber ganz klar für Frauen- und Kinderhände konzipiert.
Die Switch Lite ist schon schick, aber ganz klar für Frauen- und Kinderhände konzipiert.
Der Jupp scheint sich nicht dran zu stoeren. Im Gegensatz zu dirIm Wanderurlaub mir einem extra Rucksack für den Klopper sicher ein toller Begleiter
Die Lite ist für Kinder- und Frauenhände konzipiertFür wen genau war dann die noch kleinere Vita? Für Babys?
Ich hab normal große Männerhände und finde die Lite von der Größe her absolut ideal um auch länger sehr bequem damit spielen zu können.
Der PS Vita Baby Hand Einwand, war schon gut. Aber die Vita soll sich besser in der Hand halten als die Lite. Ich hab beide nicht zuhause also ka at the end.
Aber die Vita soll sich besser in der Hand halten als die Lite. Ich hab beide nicht zuhause also ka at the end.
VideoCardz stellt in einer Abschätzung dar, dass die in der APU des Aya Neo 2 verbaute Grafiklösung zwölf statt sechs Compute Units mitbringt und das iGPU-Subsystem zudem eine Taktfrequenz von bis zu 2,2 statt 1,6 GHz erreichen kann, was tatsächlich mit 3,38 TFLOPS einer gut doppelt so hohen Leistung des Steam Decks entsprechen würde.
Der Handheld soll einen sieben Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln mitbringen, womit sowohl Auflösung als auch Bildschirmdiagonale dem Display des Steam Deck entsprechen. Verbaut ist LPDDR5-Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von 6.400 MHz, beim Steam Deck ist LPDDR5-5500-RAM verbaut.
Hier mal eine neue Info zu nächsten Aya Neo. Naja, wäre schon fast die Leistung einer XsS, wobei auf die Auflösung bezogen, drüber. Jedoch Akku und Abwärme, k.a wie die das lösen wollen, da die APU schlucken und wärme produzieren wird^^. Unten stehen die Infos + ein Video wie das Teil aussehen wird.
Aya Neo 2: Dieser Handheld auf Basis des AMD Ryzen 7 6800U soll doppelt so schnell wie das Steam Deck sein
Aya Neo hat mit dem Aya Neo 2 einen neuen und äußerst leistungsstarken Konkurrenten zum Steam Deck vorgestellt. Das Modell basiert auf einer Ryzen 7-APU und soll die Konkurrenz in Bezug auf die Rechenleistung deutlich übertrumpfen.www.notebookcheck.com
Ist ja ganz cool und so – aber sobald man den Preis liest, ists eh vorbei. Das macht der Massenmarkt nicht mit.Hier mal eine neue Info zu nächsten Aya Neo. Naja, wäre schon fast die Leistung einer XsS, wobei auf die Auflösung bezogen, drüber. Jedoch Akku und Abwärme, k.a wie die das lösen wollen, da die APU schlucken und wärme produzieren wird^^. Unten stehen die Infos + ein Video wie das Teil aussehen wird.
Aya Neo 2: Dieser Handheld auf Basis des AMD Ryzen 7 6800U soll doppelt so schnell wie das Steam Deck sein
Aya Neo hat mit dem Aya Neo 2 einen neuen und äußerst leistungsstarken Konkurrenten zum Steam Deck vorgestellt. Das Modell basiert auf einer Ryzen 7-APU und soll die Konkurrenz in Bezug auf die Rechenleistung deutlich übertrumpfen.www.notebookcheck.com