Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sind als HH völlig ungeeignet. Zu groß, zu schwer, zu unergonomisch, zu kompliziert.
Wenn man PC Spiele unterwegs spielen will, macht man das besser aufm Laptop.
Aha ..
Lol
Ayaneo 2 und Air: Handheld-PCs mit Rembrandt, Barcelo und Mendocino
Die neue Air-Serie von Ayaneo basiert auf AMDs Ryzen-APUs vom Typ Mendocino und Barcelo und soll ab 499 US-Dollar angeboten werden.www.computerbase.de
Das Interessante in dem Beitrag ist für mich das hier, also Steam Os wird anderen Anbietern zur Verfügung gestelltAyaneo 2 und Air: Handheld-PCs mit Rembrandt, Barcelo und Mendocino
Die neue Air-Serie von Ayaneo basiert auf AMDs Ryzen-APUs vom Typ Mendocino und Barcelo und soll ab 499 US-Dollar angeboten werden.www.computerbase.de
Das ist ja jetzt schon eine heftige HH Flut auf dem PC und da fehlen noch die edel Marken wie Razer, Asus oder Alienware (Dell).
Wenn Razer einen HH auf dem Markt bringt geht die Post ab, da bin ich mir ziemlich sicher.
btw: Eine "PC im Konsolen Gehäuse" flut müsste auch bald eintretten.
Steam Deck hat in wenigen Monaten viel gegenwind bekommen, aber auf grund der Community seh das Deck an Platz 1.
Windows 11, SteamOS und Ayaneo OS
Alle drei Modelle sollen wahlweise mit Windows 11, Valves Steam OS 3.2 oder der hauseigenen Linux-Distribution Ayaneo OS ausgeliefert werden. Zudem werden die drei tragbaren Spielkonsolen in verschiedensten Sondereditionen und Designs angeboten.
Erscheinen die Dinge dann auch tatsächlich irgendwann mal oder sind bereits erschienen oder läuft das eure beim UFO von Dell und die verschwinden einfach wieder?Ayaneo 2 und Air: Handheld-PCs mit Rembrandt, Barcelo und Mendocino
Das ist ja jetzt schon eine heftige HH Flut auf dem PC und da fehlen noch die edel Marken wie Razer, Asus oder Alienware (Dell).
Wenn Razer einen HH auf dem Markt bringt geht die Post ab, da bin ich mir ziemlich sicher.
btw: Eine "PC im Konsolen Gehäuse" flut müsste auch bald eintretten.
Steam Deck hat in wenigen Monaten viel gegenwind bekommen, aber auf grund der Community seh das Deck an Platz 1.
Hat er natürlich nicht, woher auch? Selbst für das Steam Deck gibt es keine konkreten Zahlen.
Er postet halt seit Jahren immer wieder irgendwelche Konkurrenten zur Switch, von denen man anschließend einfach nie wieder etwas hört. Er geht auch nach dem Posten nie wieder auf seine vorher präsentierten „Beispiele“ ein etc. Da wollte ich einfach mal wissen, ob hinter diesen ganzen Geräten mehr steckt als nur heiße Luft.Hat er natürlich nicht, woher auch? Selbst für das Steam Deck gibt es keine konkreten Zahlen.
Ist hier von auszugehen, da der Hersteller schon einige Handhelds veröffentlicht hat, die es auch zu kaufen gibt.Erscheinen die Dinge dann auch tatsächlich irgendwann mal oder sind bereits erschienen oder läuft das eure beim UFO von Dell und die verschwinden einfach wieder?
Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass sie sonderlich bemerkenswert über die allgemeine Wahrnehmungsschwelle gekommen sind.Ist hier von auszugehen, da der Hersteller schon einige Handhelds veröffentlicht hat, die es auch zu kaufen gibt.
Komisch das sich kaum ein Hersteller richtig traut in die Vollen zu gehen. Anstelle eines Streaming- Sticks sollte MS mal einen Xbox Handheld mit Gamepass bringen, oder meinetwegen auch Elon Musk. Der Trend muss heutzutage in Richtung stromsparend gehen, und da sind Handhelds am besten geeignet.
Auch eine Xbox Portable braucht Spiele. Aber dank der Serie S könnte man sehr viele alte Spiele für die Xbox SZ Porten.
Kann man das Teil auf dem Bild überhaupt zuklappen oder kollidiert das dann nicht mit den Analogen?Xbox Series Z Portable Console: Is it Real or Just Rumors? - The Teal Mango
Is Xbox Series Z real or not? Find out if the portable console by Microsoft just a rumor or hoax, or if we'll actually witness it in future.www.thetealmango.com
Auch eine Xbox Portable braucht Spiele. Aber dank der Serie S könnte man sehr viele alte Spiele für die Xbox SZ Porten.
However, the design is just a concept and it’s not real. Kashama is well known for creating mock-up designs for futuristic technology and showcasing them in their videos.