Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher sagen die Missing 411 Geschichten sind in der Nische, aber das Steam Deck wird überall im Gaming und der Mitte der Gesellschaft diskutiert.Ich denke nicht. Noch mehr Nische geht ja nun wirklich nicht.
Das wage ich zu bezweifeln. Vor allem zweites.Ich würde eher sagen die Missing 411 Geschichten sind in der Nische, aber das Steam Deck wird überall im Gaming und der Mitte der Gesellschaft diskutiert.
Ich würde eher sagen die Missing 411 Geschichten sind in der Nische, aber das Steam Deck wird überall im Gaming und der Mitte der Gesellschaft diskutiert.
Das Ding ist selbst auf CW Nische, dagegen ist selbst der normale PC hier riesig. Jedes neue Controllerdesign löst mehr Aufregung aus.aber das Steam Deck wird überall im Gaming und der Mitte der Gesellschaft diskutiert.
Steam Deck ist Gesprächsthema Nr. 1: Der Ankündigungs-Tweet von Valve wurde Stand Heute bereits über 4 Millionen Mal aufgerufen und verzeichnet mehr als 134.000 Likes. Der Handheld ist in den Suchtrends ganz oben und das IGN Hands On auf YouTube kommt auf über 1,2 Millionen Aufrufe.
Steam Deck: Ankündigung schlägt hohe Wellen, sogar Epic lobt
Seit Valve den Handheld angekündigt hat, gibt es in der Gamingbranche kaum noch ein anderes Gesprächsthema. Auch Epic zeigt sich angetan von dem Gerät.www.gamestar.de
Wie ist das so da hinten? Hinter dem
Mond.
Das sind doch die gleichen (hinter dem Dorf) stimmen die meinten die Switch wird ein Flop.
So wie Sony damals
Die PS Vita?Soll ich euch als erfahrener, informierter und absolut objektiver multigamer mal erzählen was der absolut beste handheld aller Zeiten ist? Wollt ihr es wissen?
Die PS Vita?
Nicht schlecht dann wird ja auch schon bald die Switch 2 angekündigtMeiner soll Q2 2023 da sein.