ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Der WAR im HH Bereich, wird mal so richtig heftig. Ja die ganzen Leute hier, die von Nische reden und nun haben wir eine John Wick Schiesserei …. Portable War erreicht nun unerreichte Ausmaße.

Ne schießerei haben wir frühestens zum launch eines sony hh. Bisher wird hier nur mit wattebäuschen geworfen 🥳

Ne ne du, ROG und Steam Deck ballern schon rum. ROG 2 und Steam Deck 2 bekommen bestimmt eine Tomorrow Land Launch Party

Ich finde es gut, dass Nintendo hier wieder etwas mehr Konkurrenz bekommt. Bin auch sehr auf die Leistung des Switch Nachfolgers gespannt – bin richtig heiß auf das Teil! :)

Kann mir nicht vorstellen das Sony hier in absehbarer Zeit was neues anbieten wird.
Die Portal ist noch relativ frisch und Cloud gaming kommt ja jetzt gerade erst auf den HH. Denke frühestens parallel zum PS6 Launch kommt da ein Nachfolger.

Welche Xbox Portable Einheit?! Wovon redest du?

Microsoft arbeitet an xCloud. Das wird ab Oktober auf Android Smartphones laufen, keiner mobilen Hardware von Microsoft. Und dann arbeiten sie natürlich an der nächsten stationären Konsole. Und die wird nur mit einem Netzkabel funktionieren, oder du verwendest die hier schon von mir empfohlene USV mit ergonomischem Tragegriff. Informiere dich doch mal richtig.

Diesen Gegenwind den ich hier hatte, oh man. :banderas:

Und die PS5P, wer kann sich daran noch erinnern?

Zurück
Top Bottom