ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Das stimmt, aber das Leben ist zu kurz und zu vielfältig um sich mit Hyrule, Cocolint und dem Pilzkönigreich zufrieden zu geben.

Der 3rd Support auf der Switch ist hervorragend. Da ist man ja nicht zwangsläufig nur auf die Nintendo Meisterwerke angewiesen :kruemel:

Nur ohne ist halt doof. Da verpasst man ja das beste :enton:

Meine Söhne sind mir jedenfalls sehr dankbar, dass sie nicht ohne Mario, Zelda und Pokémon aufwachsen müssen, weil ich mir irgendeinen blöden Nischen "Handheld" gekauft habe, nur weil da die Grafik etwas besser drauf ist als auf der Switch.
 
Weder mein kleiner Sohn noch ich haben ein Problem mit dem Steam Deck. Lässt sich gut damit Zocken und sogar zeitparallel. Wenn er sein Lieblingsspiele spielt, spiele ich parallel auf meinem PC mit selben Steam Account was anderes.
Ich denke, das nennt man fortschrittlich.
:goodwork:
Steck mal dein steam deck oder ne switch in die innentasche deiner Jacke, dann weisst du dass beide keine hh sind. Da braucht man immer eine tasche oder rucksack zum transport. Mit hh hat das nichts zu tun 🤷🏻
Gb, 3ds, switch lite sind hh☝🏻
 
GBA SP war wahrscheinlich der beste HH in dem Sinne. Klein, passt in jede Hosentasche, zuklappbar und geschützt ohne extra Tasche.

DS/3DS schienen mir dagegen zu fragil und die Switch lite kann man nicht zuklappen
 
Zurück
Top Bottom