mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Da wird es maximal paar optische Änderungen geben. Sonst bleibt es sicher so perfekt wie es ist, einfach und funktional.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen hoffen, dass das alles auf nötigste beschränkt bleibt. Mehr als spiele abspielen braucht ne konsole mmn nicht.Ja und jetzt bin ich gespannt wie sie es weiterentwickelt haben.
Ja ich stimme zu. Aber ein paar Optionen solle schon geben für die Grafik und Sound.
HDR an, aus machen. Wie bei der PS5 zb, oder die Wahl spiele auf 30/40fps zu locken. Kleinigkeiten im Grunde.Welche? Mir fehlt da aktuell jedenfalls nichts.
HDR an, aus machen. Wie bei der PS5 zb, oder die Wahl spiele auf 30/40fps zu locken. Kleinigkeiten im Grunde.
Man spart damit extrem viel Akkuzeit unterwegs.Ich zocke auf der Switch 2 dann doch lieber in 60 Fps.
Man spart damit extrem viel Akkuzeit unterwegs.
Es gibt auch erwachsene Menschen, die mit ein paar Optionen schon umgehen können.
Das kann sich in der Zukunft ändern, wird es auch wenn man sieht wie die Zukunft der Apps auf Smartphones aufgrund KI aussehen wird.Du hast den Sinn meiner Aussage leider nicht verstanden.
Es geht nicht darum, ob man damit umgehen kann, sondern dass alles andere als Plug & Play schlicht und einfach dem Nutzungskonzept eines Handhelds widerspricht.
Darum werden diese PC "Handhelds" auch niemals etwas anders als Nischenprodukte sein.
Die Switch ist deswegen so erfolgreich, weil Nintendo drauf steht und drin ist, und weil die Switch viel billiger und kleiner als Steam Deck ist.
In allererster linie entscheidet immer noch die sw über Erfolg und Misserfolg einer konsole und nicht ob etwas kleiner oder billiger ist. Dachte das gehört zur Videogamesallgemeinbildung?!Die Switch ist deswegen so erfolgreich, weil Nintendo drauf steht und drin ist, und weil die Switch viel billiger und kleiner als Steam Deck ist.
Ich hatte geschrieben es steht Nintendo drauf und es ist Nintendo drin. Und ja es ist ein unterschied wenn eine Handheld Console 600€ kostet oder 300€. Außerdem 669g vs. 422g ist schon ausschlaggebend unterwegs und beim Zocken.In allererster linie entscheidet immer noch die sw über Erfolg und Misserfolg einer konsole und nicht ob etwas kleiner oder billiger ist. Dachte das gehört zur Videogamesallgemeinbildung?!
Außerdem 669g vs. 422g ist schon ausschlaggebend unterwegs und beim Zocken.
Die switch ist kein hh. Viel zu groß. Die lite ist der hh.Ich hatte geschrieben es steht Nintendo drauf und es ist Nintendo drin. Und ja es ist ein unterschied wenn eine Handheld Console 600€ kostet oder 300€. Außerdem 669g vs. 422g ist schon ausschlaggebend unterwegs und beim Zocken.
Die switch ist kein hh. Viel zu groß. Die lite ist der hh.
Weder mein kleiner Sohn noch ich haben ein Problem mit dem Steam Deck. Lässt sich gut damit Zocken und sogar zeitparallel. Wenn er sein Lieblingsspiele spielt, spiele ich parallel auf meinem PC mit selben Steam Account was anderes.Eben. Das SD ist als Handheld schon wegen der monströsen Größe und dem Gewicht völlig unbrauchbar. Da nützt auch die neuere Technik mit etwas besserer Grafik nix. Aufgabe leider verfehlt. 6, setzen!
Übrigens wiegt die richtige Handheld Switch nur 275g
Weder mein kleiner Sohn noch ich haben ein Problem mit dem Steam Deck.