ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Der WAR im HH Bereich, wird mal so richtig heftig. Ja die ganzen Leute hier, die von Nische reden und nun haben wir eine John Wick Schiesserei …. Portable War erreicht nun unerreichte Ausmaße.

Ne schießerei haben wir frühestens zum launch eines sony hh. Bisher wird hier nur mit wattebäuschen geworfen 🥳

Kann mir nicht vorstellen das Sony hier in absehbarer Zeit was neues anbieten wird.
Die Portal ist noch relativ frisch und Cloud gaming kommt ja jetzt gerade erst auf den HH. Denke frühestens parallel zum PS6 Launch kommt da ein Nachfolger.

• Lob
Reaktionen: VGM
Welche Xbox Portable Einheit?! Wovon redest du?

Microsoft arbeitet an xCloud. Das wird ab Oktober auf Android Smartphones laufen, keiner mobilen Hardware von Microsoft. Und dann arbeiten sie natürlich an der nächsten stationären Konsole. Und die wird nur mit einem Netzkabel funktionieren, oder du verwendest die hier schon von mir empfohlene USV mit ergonomischem Tragegriff. Informiere dich doch mal richtig.

Diesen Gegenwind den ich hier hatte, oh man. :banderas:

Und die PS5P, wer kann sich daran noch erinnern?

Ne schießerei haben wir frühestens zum launch eines sony hh. Bisher wird hier nur mit wattebäuschen geworfen 🥳

Sony hat den Handheld-Markt schon vor längerer Zeit in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen. Der Markt wird zukünftig unter fortschrittlicheren Herstellern wie Nintendo und VALVe ausgefochten, wobei VALVe nicht wirklich "der Typ" für Plattformwarring ist und einfach nur überall seine Storefront anbieten möchte. Wird also eher auf Freundschaftsmatches hinauslaufen. :) :pcat: :nyanwins:

Sony hat den Handheld-Markt schon vor längerer Zeit in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen. Der Markt wird zukünftig unter fortschrittlicheren Herstellern wie Nintendo und VALVe ausgefochten, wobei VALVe nicht wirklich "der Typ" für Plattformwarring ist und einfach nur überall seine Storefront anbieten möchte. Wird also eher auf Freundschaftsmatches hinauslaufen. :) :pcat: :nyanwins:

Ich freue mich schon auf die Switch 2 und das nächste Steam Deck. Wobei ich die Geräte aber diesmal erst kaufe, wenn sie ein OLED Display bekommen.

Apropos; weiß man bezüglich dieser Thematik schon was neues?

Die neuen PC HHs haben nun keine Akku Probleme mehr. ROG2 und Steam Deck 2 werden da bestimmt noch besser sein.
Screenshot-2024-12-28-070634.jpg

Da inzwischen meine Steam Bibliothek recht ordentlich ist und noch einiges in meinem Switch Backlog, macht neben einem Steam Deck 2 und einer Switch 2 keine weitere Handheld Konsole sinn. Die allermeisten MS/Sony Games interessieren mich nicht und wenn dann gibt es einige davon ebenfalls auf Steam.

Zurück
Top Bottom