ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Die Switch sieht aus wie aus dem 3D Drucker dagegen, als wäre eine China Kopie Konsole:

Der Markt wird damit überflutet, weil alle nur vom UFO reden auf der CES.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@FatalFury

Alle reden von Ufo ?
Zeig mal Quellen :)

Davon ab, ich würde das Ding feiern sollte es mal in Produktion gehen. Und es würde in meine Hardware Sammlung kommen, ersetzt aber sicherlich keine Switch.


Aber es sieht derzeit nicht sehr komfortabel aus, Akku ist natürlich auch unklar usw.

Und bitte,sollte das kommen dann entspiegelt mal das Display gescheit.
Ist ja genau so schlimm wie auf der Switch :ugly:

Davon ab fänd ich so ein portables Biest aber super!
 
@FatalFury

Alle reden von Ufo ?
Zeig mal Quellen :)

Davon ab, ich würde das Ding feiern sollte es mal in Produktion gehen. Und es würde in meine Hardware Sammlung kommen, ersetzt aber sicherlich keine Switch.


Aber es sieht derzeit nicht sehr komfortabel aus, Akku ist natürlich auch unklar usw.

Und bitte,sollte das kommen dann entspiegelt mal das Display gescheit.
Ist ja genau so schlimm wie auf der Switch :ugly:

Davon ab fänd ich so ein portables Biest aber super!

Das ist Alienware. Das Teil ist garantiert utopisch teuer. ?
 
Das ist Alienware. Das Teil ist garantiert utopisch teuer. ?

Joa hatte da auch mal n Notebook von. Jahre her. So 10 schätze ich.
Die sind heute besser und billiger im Vergleich mit der verbauten HW. Hab damals schon über 3000 Franken gelatzt :ugly:
Würde ich nie mehr machen, war jung und dumm. Nun nur noch dumm :coolface:

Sollte ich wieder nen PC kaufen dann Tower und an den TV. Notebook ist bei mir Work only.


Für nen potenten portablen HH der auch ne gewisse Bauquali hat nebst Horsepower würde ich denke ich schon was latzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja bei der Gier die N da hat, könnte es sein. Aber du kannst ja dann einen Größeren Akku nach kaufen bei Nintendo:

nintendo-battery-inline.jpg



Könnte also so sein, das die Pro einen größeren Akkuschacht bekommt, mit einem mini Akku. Damit man aufrüsten "muss".
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dir brauche ich es ja nicht erklären....aber Kameo 2 egal auf welcher Konsole nehme ich. ?.....oder hast du mich schonmal im Playstation Hersteller Bereich gesehen weil ich Langeweile hatte. ?‍♂️

Klingt so als wärst du ein wahrer und echter Truecore-Gamer. Würdest du als solcher denn den deutlich unterlegenen Handheld (Playdohstation Vita) der Current Gen vom abzockerischen $ony kaufen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Die Vita ist geil. Ich frage mich nur warum ich "A Plaque Tale" nirgends im Store finde. Oder gibt es das nicht im deutschen Store? :hmm:
 
Klingt so als wärst du ein wahrer und echter Truecore-Gamer. Würdest du als solcher denn den deutlich unterlegenen Handheld (Playdohstation Vita) der Current Gen vom abzockerischen $ony kaufen? :) :pcat: :nyanwins:
Dafür gibt es gottseidank die Kombi aus leistungsstärkstem Handheld und Beastkonsole in Form von Switch und One X. Mit Botw 2,Bayonetta 3,Metroid 4,Age of Empires 4,Flightsimulator,und und und steht in nächster Zeit ein grandioses Lineup vor der Tür.
 
Dafür gibt es gottseidank die Kombi aus leistungsstärkstem Handheld und Beastkonsole in Form von Switch und One X. Mit Botw 2,Bayonetta 3,Metroid 4,Age of Empires 4,Flightsimulator,und und und steht in nächster Zeit ein grandioses Lineup vor der Tür.

Wusstest du eigentlich schon, dass sich die Playdohstation Vita bisher nur 16 Millionen mal verkauft hat, nach geschlagenen 9 Jahren am Markt? ? Da haben die WAHREN und ECHTEN Truecore-Gamer gesprochen und dieses Schundwerk aus Tokio abgewatscht und sich stattdessen für die düstere und erwachsene Bestendo Switch entschieden! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wusstest du eigentlich schon, dass sich die Playdohstation Vita bisher nur 16 Millionen mal verkauft hat, nach geschlagenen 9 Jahren am Markt? ? Da haben die WAHREN und ECHTEN Truecore-Gamer gesprochen und dieses Schundwerk aus Tokio abgewatscht und sich stattdessen für die düstere und erwachsene Bestendo Switch entschieden! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das Gesamtkonzept der Switch hat die Videospiel Freunde wohl überzeugt dazu brauchte es nichtmal Sprüchen wie 4 The Gamers. :goodwork:
 

Concept UFO has been in development for a couple of years, according to Lien, and the goal was to create “a true PC handheld for gaming” that still offered “amazing speed, but just in your hands wherever you are,” she said. It’s quite a chunky old thing, completely lacking the smooth, rounded simplicity of its Nintendo rival, but then again, what would else would you expect from a company that’s obsessed with that brushed silver Area 51 look?

I must admit, I almost spat out my tea at what Lien showed off what the Concept UFO could do next. Just like the Nintendo Switch, Concept UFO is actually a screen with two detachable controllers. I’m not even kidding. Heck, I’m surprised Nintendo’s lawyers weren’t on the phone trying to shut this thing down mid-conference.

 
Das Gesamtkonzept der Switch hat die Videospiel Freunde wohl überzeugt dazu brauchte es nichtmal Sprüchen wie 4 The Gamers. :goodwork:

Eine weitere absolute Enttäuschung ist der Spielekatalog der Playdohstation Vita. Gerade einmal 1570 Nogaemz kann sie nach sage und schreibe --> NEUN <-- Jahren verbuchen, während die objektiv bessere und sexygere Bestendo Switch nach nicht einmal ganz 3 Jahren bereits 2033 Games verbuchen kann.

Darunter sind genrerevolutionierende und industrieumwälzende Gottgames wie The Legend of Zelda: Breath of the very Best, Super Mario Godyssey, Skyrim, Klausblade Chronicles 2, Doom, Super Smash Brothers Ultimate, ARMS, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe, the Witcher 3, Octogod Traveler, Awesome Chain, Luigis Mansion 3, Fire Emblem: Three Houses, Cadence of Hyrule, Hollow Knight, Undertale, uvm.!!! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man bedenkt bzw sich erinnert, das Nintendo damals die Switch Ultra geheim hielt, war schon Richtig so.

Dieser Markt ist Gigantisch. Also das UFO Teil find ich endgeil, aber das muss der Ryzen 4000 rein.


Das Switch Konzept wird nun von fast allen kopiert. Hier so ein MS Xbox ähnliches Teil, bzw Controller für unterwegs.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom