Und auf denn Quatsch gehst du echt ein ?Es geht um den Quatsch das Handheld Games keine Videogames sind. Genau das wurde ja heute intensiv besprochen. ?
Dir ist nicht mehr zu helfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf denn Quatsch gehst du echt ein ?Es geht um den Quatsch das Handheld Games keine Videogames sind. Genau das wurde ja heute intensiv besprochen. ?
Dir brauche ich es ja nicht erklären....aber Kameo 2 egal auf welcher Konsole nehme ich. ?.....oder hast du mich schonmal im Playstation Hersteller Bereich gesehen weil ich Langeweile hatte. ?Nachts ist es eben kälter als draußen, und zu Fuss ist es weiter als über'n Berg.
@FatalFury
Alle reden von Ufo ?
Zeig mal Quellen
Davon ab, ich würde das Ding feiern sollte es mal in Produktion gehen. Und es würde in meine Hardware Sammlung kommen, ersetzt aber sicherlich keine Switch.
Aber es sieht derzeit nicht sehr komfortabel aus, Akku ist natürlich auch unklar usw.
Und bitte,sollte das kommen dann entspiegelt mal das Display gescheit.
Ist ja genau so schlimm wie auf der Switch
Davon ab fänd ich so ein portables Biest aber super!
Das ist Alienware. Das Teil ist garantiert utopisch teuer. ?
Alle Tec channels feiern das Teil, jeder nimmt es sehr positive auf. Das Teil ist der Star der Show.
Auch Nintendo denkt wohl über sowas nach, eine Switch Ufo^^ Es muss einfach Wertiger werden.
Alle Tec channels feiern das Teil, jeder nimmt es sehr positive auf. Das Teil ist der Star der Show.
Dir brauche ich es ja nicht erklären....aber Kameo 2 egal auf welcher Konsole nehme ich. ?.....oder hast du mich schonmal im Playstation Hersteller Bereich gesehen weil ich Langeweile hatte. ?
Dafür gibt es gottseidank die Kombi aus leistungsstärkstem Handheld und Beastkonsole in Form von Switch und One X. Mit Botw 2,Bayonetta 3,Metroid 4,Age of Empires 4,Flightsimulator,und und und steht in nächster Zeit ein grandioses Lineup vor der Tür.Klingt so als wärst du ein wahrer und echter Truecore-Gamer. Würdest du als solcher denn den deutlich unterlegenen Handheld (Playdohstation Vita) der Current Gen vom abzockerischen $ony kaufen?
Dafür gibt es gottseidank die Kombi aus leistungsstärkstem Handheld und Beastkonsole in Form von Switch und One X. Mit Botw 2,Bayonetta 3,Metroid 4,Age of Empires 4,Flightsimulator,und und und steht in nächster Zeit ein grandioses Lineup vor der Tür.
Das Gesamtkonzept der Switch hat die Videospiel Freunde wohl überzeugt dazu brauchte es nichtmal Sprüchen wie 4 The Gamers.Wusstest du eigentlich schon, dass sich die Playdohstation Vita bisher nur 16 Millionen mal verkauft hat, nach geschlagenen 9 Jahren am Markt? ? Da haben die WAHREN und ECHTEN Truecore-Gamer gesprochen und dieses Schundwerk aus Tokio abgewatscht und sich stattdessen für die düstere und erwachsene Bestendo Switch entschieden!
Concept UFO has been in development for a couple of years, according to Lien, and the goal was to create “a true PC handheld for gaming” that still offered “amazing speed, but just in your hands wherever you are,” she said. It’s quite a chunky old thing, completely lacking the smooth, rounded simplicity of its Nintendo rival, but then again, what would else would you expect from a company that’s obsessed with that brushed silver Area 51 look?
I must admit, I almost spat out my tea at what Lien showed off what the Concept UFO could do next. Just like the Nintendo Switch, Concept UFO is actually a screen with two detachable controllers. I’m not even kidding. Heck, I’m surprised Nintendo’s lawyers weren’t on the phone trying to shut this thing down mid-conference.
Das Gesamtkonzept der Switch hat die Videospiel Freunde wohl überzeugt dazu brauchte es nichtmal Sprüchen wie 4 The Gamers.