ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Das war´s dann .... (Man, man, man liest mal in den ersten Seiten rum, wie man versucht hat mich und den Thread fertig zu machen)


This might be the most puzzling PS5 leak yet

PS5 Portable: New patent could suggest Sony Switch rival in the works?

Sony Surrenders This Video Game Market to Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst mit der PS5 die beste Next Gen Konsolen und die besten exklusiv Spiele.
Versprochen!
Wie soll das gehen, wenn die Exklusivspiele größtenteils von Sony kommen? Der Sony-Output wird die mittlere Qualität derart runterziehen, dass man sich durchaus überlegen könnte, statt dessen auf die ersten 1st-Party-Titel von Google zu warten und dann auf Stadia zu wechseln.
 
Wird leider nicht so sein (vermute ich), die Xbox wird heftig - ihr werdet es sehen. Ich bin Playstation fan, aber es wird heftig diese Gen. Könnte sein das Sony unter die Räder kommt und später erst zur Nr. 1 wird. So ähnlich wie bei der PS3 60GB.

MS gibt sehr viel Kohle aus und das mit dem Hass des Verlieres und der Blamage, der extrem schwachen Xbox One. Gott die Xbox One hat MS BRUTAL geschadet.

Der "Deal whit it" Typ müsste angezeigt werden und den Knast.
Bei MS gibt es - im Gegensatz zu Sony, denen offenbar der Arsch auf Grundeis geht, anders ist es nicht zu erklären dass sie jetzt den Xbox-Live-Login auf der PS4 erlauben - keinen Hass.

Bei MS gibt es nur das nachsichtige Lächeln eines zukünftigen Gewinners, der weiß dass die Konkurrenz keine Chance gegen ihn hat und in Zukunft sogar auf seine Dienste angewiesen ist.
 
Das Design der Xbox Series X ist schön handlich und kompakt. Macht sich sicher gut als Schlüsselanhänger.

nur wo man da die Controller anschließt ist mir noch nicht ganz klar und Bildschirm hab ich auch noch keinen gesehen ?

Vllt weiß @FatalFury da ja mehr.
 
Der erste Switch änhliche PC von Dell (mit Dockmode und Handheld Mode).

 
Falls es überhaupt auf den Markt kommt, wird es womöglich teurer als 1.000€. :coolface:
 
Ist halt ein etwas klobiges und schweres Windows Tablet/Handheld mit ansteckbaren Controllern. Sicher nett, warum nicht, aber es ist bisher nur ein Konzept und man gibt auch nicht an was für Hardware am Ende reinkommen soll.

Aber schön, dass Nintendo andere inspiriert. :moin:
 
Ist halt ein etwas klobiges und schweres Windows Tablet/Handheld mit ansteckbaren Controllern. Sicher nett, warum nicht, aber es ist bisher nur ein Konzept und man gibt auch nicht an was für Hardware am Ende reinkommen soll.

Aber schön, dass Nintendo andere inspiriert. :moin:

Wenn man sich von jemanden inspirieren lässt, dann natürlich vom besten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ist das der richtige Thread für den Handheld War?..... und gleich mal eine Frage was macht man mit einem Handheld wenn man damit keine Videospiele zockt? ?

Das ist eine ziemlich philosophische Frage. Ich wäre für die praktischeren Themen. Zum Beispiel für den Current Gen-Handheld-WAR. Könnt ihr es eigentlich fassen, wie dermaßen extrem die Playdohstation Vita von der Bestendo Switch vorgeführt wird in sämtlichen Aspekten? Viel stärkere Hardware, viel geilere Gaemz, viel bessere VKZ, mehr Möglichkeiten, mehr Support, etc. pp. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist eine ziemlich philosophische Frage. Ich wäre für die praktischeren Themen. Zum Beispiel für den Current Gen-Handheld-WAR. Könnt ihr es eigentlich fassen, wie dermaßen extrem die Playdohstation Vita von der Bestendo Switch vorgeführt wird in sämtlichen Aspekten? Viel stärkere Hardware, viel geilere Gaemz, viel bessere VKZ, mehr Möglichkeiten, mehr Support, etc. pp. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich finde das die Handheld Threads ab heute gepusht werden sollten. Ist schon krass von Nintendo den mit Abstand stärksten und erfolgreichsten Handheld zu haben.... das er aber für Videospiele ist verstehe ich immer noch nicht. :eek:
 
Ich finde das die Handheld Threads ab heute gepusht werden sollten. Ist schon krass von Nintendo den mit Abstand stärksten und erfolgreichsten Handheld zu haben.... das er aber für Videospiele ist verstehe ich immer noch nicht. :eek:
Ihr beide macht euch echt zum Affen ?
Und außerdem noch der falsche bereich. Na ja, oder auch nicht. Ist eh ein Blödsinn Thread ?
PS5 und Box werden nie Handheld werden
 
Ich finde das die Handheld Threads ab heute gepusht werden sollten. Ist schon krass von Nintendo den mit Abstand stärksten und erfolgreichsten Handheld zu haben.... das er aber für Videospiele ist verstehe ich immer noch nicht. :eek:

Das liegt halt daran, dass Nintendo seine Plattformen anders als $ony halt nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, wenn es mal ein bisschen härter wird im Business. Good Guy Bestendo! :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom