ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Spiele ansich haben keine Power... wenn dann nutzen diese die vorhandene Power des Systems und auch dass ist erstmal völlig unabhängig von der Speichergröße welches das Game benötigt um abgelegt zu werden !

Cardriges sind im klassischen Sinn erstmal Speichermodul basiert und dieser Speicher ist immer teurer als ein optischer Datenträger, gerade im Verhältniss zur Speichergröße!
 
Toio sieht total unspektakluär aus .... selbst für heutige Kinder viel zu lahmarschig^^
 
Mal schauen, ob er das auch ignoriert, wie er bislang alles ignoriert hat, was ihr ihn an validen Gegenargumenten angeboten habt.
 
Starke PS5 Hardware: "Viel wird das nicht verändern"

Deshalb bekommen wir wohl nur am PC eine Heftige Next Gen, alles andere wird schon besser sein aber naja....


Könnte sein, das Crytec die Gen rettet. Da könnte sogar RT auf der Switch laufen....


Nintendo Switch Pro Chip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phew, das ist schon ziemlich schwach. Jetzt lässt $ony ihren Handheld - die ehemals noch 80 Millionen Stück verkauft haben - ersatzlos fallen und trotzdem schafft es die Playdohstation kaum sich von der Bestendo Switch abzusetzen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

fook dem :nix:

ich habe den Kerl und seine abartige Fratze noch nie gemocht.
Wehe die versagen beim Nachfolger der PS4, dann ist was los :mad:
 
Ich glaube, das Sony niemals zuvor bei einer Playstation so nervös war, wie bei der PS5. Es muss halt weiter gehen, N hat den ersten Schritt erfolgreich gemacht, aber ob das so bei Sony klappt? Ich will Highend und kein Unterwegs tralala, aber ich hätte nichts dagegen wenn die Leistung stimmt.

MS ist schon mal Protable Ready:

 
Ich glaube, das Sony niemals zuvor bei einer Playstation so nervös war, wie bei der PS5. Es muss halt weiter gehen, N hat den ersten Schritt erfolgreich gemacht, aber ob das so bei Sony klappt? Ich will Highend und kein Unterwegs tralala, aber ich hätte nichts dagegen wenn die Leistung stimmt.

MS ist schon mal Protable Ready:


Du bekommst mit der PS5 die beste Next Gen Konsolen und die besten exklusiv Spiele.
Versprochen!
 
Wird leider nicht so sein (vermute ich), die Xbox wird heftig - ihr werdet es sehen. Ich bin Playstation fan, aber es wird heftig diese Gen. Könnte sein das Sony unter die Räder kommt und später erst zur Nr. 1 wird. So ähnlich wie bei der PS3 60GB.

MS gibt sehr viel Kohle aus und das mit dem Hass des Verlieres und der Blamage, der extrem schwachen Xbox One. Gott die Xbox One hat MS BRUTAL geschadet.

Der "Deal whit it" Typ müsste angezeigt werden und den Knast.
 
Erst Handhelds/Hybrids das große Ding und nun soll Sony auf MS aufpassen?

Ich bin überzeugt, dass die nächste Xbox mitsamt Spielen großartig wird. Genauso bin ich überzeugt, dass sich am grundsätzlichen Kräfteverhältnis nichts ändern wird.
 
Bei dem Hass den MS hat, könnte es sein, das die Scarlett komplett neu überarbeitet wurde. 100,- Teurer, 30% Mehr Leistung oder so.
 
Ich glaube, das Sony niemals zuvor bei einer Playstation so nervös war, wie bei der PS5. Es muss halt weiter gehen, N hat den ersten Schritt erfolgreich gemacht, aber ob das so bei Sony klappt? Ich will Highend und kein Unterwegs tralala, aber ich hätte nichts dagegen wenn die Leistung stimmt.

MS ist schon mal Protable Ready:


Wir haben gerade erst gelesen, dass Sony raus ist aus dem portablen Geschäft. Und dafür dass du angeblich Highend Konsolen willst und kein Mobil blabla bist du ganz schön besessen von mobilen Geräten.

Nochmal zum mitschreiben, es spielt keine Rolle ob das bei Sony klappt wenn sie es nichtmal mehr erwägen.


PlayStation Vita was brilliant in many ways, and the actual gaming experience was great, but clearly it’s a business that we’re no longer in now.
Jim Ryan, President & CEO of Sony Interactive Entertainment


Und ich weiß ehrlich nicht was die PS5 und die nächste XBox heimkonsole in diesem Thread verloren haben aber es war von anfang an klar, dass sie Heimkonsolen entwickeln und keine Hybride oder Handhelds. Sony wird sich vermutlich auch hüten den PS5 Preis noch mehr in die Höhe zu treiben indem sie einen Wii U like Controller mit Screen beilegen, auch das kann man imo vergessen, die PS5 wird als völlig normale Heimkonsole vermutlich teuer genug.

Sony wird die Konkurrenz vermutlich nicht unterschätzen, aber sie sind derzeit immer noch Marktführer und haben einen riesigen Kundenstamm den sie mit Rückwärtskompatibilität zumindest teilweise behalten werden. Ich denke nicht dass sie zittern, spannender wird die nächste Konsolengen aber trotzdem, nur ist das bis auf die Next Gen Switch hier off-topic.
 
Zurück
Top Bottom