• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

....das Thread Push Konzept hat schneller gezündet als gedacht! xD

Es besteht ja auch reger Diskussionsbedarf bei diesem sträflich vernachlässigtem Thema. Die Unterlegenheit von Little $ony beim Thema Videospiele ist so dermaßen eindeutig, dass sich kaum ein Schlumpf zu dieser Debatte zu Wort melden wagt, obwohl es natürlich durchaus Gesprächsthemen gibt. Zum Beispiel wie sehr $ony Big N unterlegen ist, oder wie lange schon. :) :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Es besteht ja auch reger Diskussionsbedarf bei diesem sträflich vernachlässigtem Thema. Die Unterlegenheit von Little $ony beim Thema Videospiele ist so dermaßen eindeutig, dass sich kaum ein Schlumpf zu dieser Debatte zu Wort melden wagt, obwohl es natürlich durchaus Gesprächsthemen gibt. Zum Beispiel wie sehr $ony Big N unterlegen ist, oder wie lange schon. :) :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Im Moment wird im Hause Sony ja nach jedem Notnagel gegriffen anstatt mobile Konsolen.... mobile Autos....anstatt Smartphones 3D Audio was mein Echo Studio schon seit 2019 kann. Anstatt interaktiver Filme.... künstlerische Filme die der Mainstream nicht versteht. Während Nintendo Freizeitparks baut werden bei Sony Studios geschlossen. :beam::banderas:

Im Moment wird im Hause Sony ja nach jedem Notnagel gegriffen anstatt mobile Konsolen.... mobile Autos....anstatt Smartphones 3D Audio was mein Echo Studio schon seit 2019 kann. Anstatt interaktiver Filme.... künstlerische Filme die der Mainstream nicht versteht. Während Nintendo Freizeitparks baut werden bei Sony Studios geschlossen. :beam::banderas:

$ony war schon immer einer der größten Arbeitsplatzvernichter der Industrie und die Schlümpfe bejubeln das auch noch. Zum Glück gibt es aber wenigstens noch ein paar uneigennützige Samariter wie Microsoft und NIntendo, die Arbeitsplätze und Kultur schaffen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sie rocken auch ohne Stärke. Die PS2 war ne sehr schwache Konsole im Vergleich zu Cube, Box und Dreamcast und im Endeffekt ist es die erfolgreichste Konsole evvva!!!11elf :moin:
Leider redest du von Heimkonsolen. ?
Hier ist der Thread für Handhelds die keine Videospiele abspielen. ??

Von der Box würde ich mir mal einen wünschen, aber so viel Mut hat MS nicht.
Gerne dürfen sie von dem Conker Gerücht einen Ableger für die Switch releasen. Win Win Situation.
Mich würde ja interessieren was passieren würde wenn Bloodborne 2, Gran Turismo oder auch Astrobot plötzlich nur einen Switch Pro Ableger bekommen würden also eine mobile Version wie blöd die Spiele plötzlich wären. Das sollte sich mancher Fanboy der hier heute viel Unfug verbreitet hat mal vor Augen führen. ?‍♂️

Gerne dürfen sie von dem Conker Gerücht einen Ableger für die Switch releasen. Win Win Situation.
Mich würde ja interessieren was passieren würde wenn Bloodborne 2, Gran Turismo oder auch Astrobot plötzlich nur einen Switch Pro Ableger bekommen würden also eine mobile Version wie blöd die Spiele plötzlich wären. Das sollte sich mancher Fanboy der hier heute viel Unfug verbreitet hat mal vor Augen führen. ?‍♂️

Hm... Kameo ist ja auch nicht gleich blöd, weil es nicht mehr für den Gamecube, sondern für die X360 kam. FF8 ist nun auch multi, und kein Game ist schlecht, nur weil es (auch) woanders erscheint. Breath of the Wild ist dennoch nicht so cool wie der Hype versprach. Meins war es nicht, aber dass wäre auch auf der Playse so. :pokethink:

Astro Bot ist für Vr gemacht.Wird also nie für Switch kommen

Gran Turismo und Astrobot wären dann noch immer stinkelangweilig :nix:
Bloodborne ist nett. Kann aber ruhig auf PlayStation bleiben.

Hm... Kameo ist ja auch nicht gleich blöd, weil es nicht mehr für den Gamecube, sondern für die X360 kam. FF8 ist nun auch multi, und kein Game ist schlecht, nur weil es (auch) woanders erscheint. Breath of the Wild ist dennoch nicht so cool wie der Hype versprach. Meins war es nicht, aber dass wäre auch auf der Playse so. :pokethink:
Es geht um den Quatsch das Handheld Games keine Videogames sind. Genau das wurde ja heute intensiv besprochen. ?‍♂️

Zurück
Top Bottom