Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 wird doch wieder nur ein schwaches Häufchen, was 2 Jahre nach vetkaufsstart nur noch Pika games in Smartphone Look bekommt.
Siehe Switch 1.
Siehe Switch 1 ist aber doch genau das Gegenteil der Fall.
Die Switch 2 wird sicher wieder so ein Hardware Monster, was locker 5-8 Jahre ohne midgen Abzocke Updates locker durchhalten wird.
Aktuelle moderne Spiele kannst du schon seit3 Jahren nicht zocken.
Natürlich kann ich das. Die modernsten aktuellen Spiele sind sogar switchexklusiv
Wusste garnicht das die Switch 1 Hardware aktuelle Grafikfeatures unterstützt.Natürlich kann ich das. Die modernsten aktuellen Spiele sind sogar switchexklusiv
Wer will das schon?!Aktuelle moderne Spiele kannst du schon seit3 Jahren nicht zocken.
Nur Indies und Ports.
Wer will das schon?!
Kommt ja nur noch schrott…
Die letzten Nintendo Spiele aber auch.
Das ist wie bei sony mit dem gameplay. Nur dass man da nach wie vor noch auf ps2 level rumgurkt. Völliger stillstand jenseits von GrafikverbesserungenWusste garnicht das die Switch 1 Hardware aktuelle Grafikfeatures unterstützt.
@FatalFury kannst du bitte noch was zum Snapdragon Chip schreiben, dankeInterpretiere nichts rein, was nicht da steht. Videos habe ich keine Lust zu schauen. Kannst du bitte die Leistungsdaten, Preis und Einsatzzweck vom Snapdragon schreiben? Und am besten das ganze dann noch im Vergleich zu den Switch 2 Chip-Gerüchte und vielleicht noch zum Apple Chip?
DF hat doch darüber berichtet im letzten Video von denen. Ich hab nicht viel Zeit derzeit.@FatalFury kannst du bitte noch was zum Snapdragon Chip schreiben, danke
Microsoft startet eine Umfrage bezüglich Gaming Handhelds
Microsoft wants to know which gaming handhelds you're using and if you think you'll buy another one within the next five years — are we getting an Xbox handheld soon?
The same survey also asks what motivated you to buy a gaming handheld and how important Xbox Game Pass and cloud gaming are for these devices.www.windowscentral.com
Wie dein Vorredner es bereits richtig beschreibt. Als PC Handheld durchaus attraktiv für den Markt. Als Xbox Handheld nicht.Und nach Misserfolg wird Microsoft den HH ganz schnell wieder begraben. Ich hätte aktuell kein Vertrauen mehr zu Microsoft.
Wie oft müsste sich ein Microsoft HH verkaufen, damit es für Microsoft ein Erfolg wäre? 30 Millionen, 50 Millionen? Bei aktuell angenommenen 5 Millionen Steamdeck Verkäufe, wäre dass das 6-10 fache. Gibt das der Markt wirklich her für einen Microsoft PC Handheld?