ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Switch 2 wird doch wieder nur ein schwaches Häufchen, was 2 Jahre nach vetkaufsstart nur noch Pika games in Smartphone Look bekommt.

Siehe Switch 1.
 
Switch 2 wird doch wieder nur ein schwaches Häufchen, was 2 Jahre nach vetkaufsstart nur noch Pika games in Smartphone Look bekommt.

Siehe Switch 1.

Siehe Switch 1 ist aber doch genau das Gegenteil der Fall.

Die Switch 2 wird sicher wieder so ein Hardware Monster, was locker 5-8 Jahre ohne midgen Abzocke Updates locker durchhalten wird.
 
Interpretiere nichts rein, was nicht da steht. Videos habe ich keine Lust zu schauen. Kannst du bitte die Leistungsdaten, Preis und Einsatzzweck vom Snapdragon schreiben? Und am besten das ganze dann noch im Vergleich zu den Switch 2 Chip-Gerüchte und vielleicht noch zum Apple Chip?
@FatalFury kannst du bitte noch was zum Snapdragon Chip schreiben, danke :)
 
Microsoft startet eine Umfrage bezüglich Gaming Handhelds

Sie sollen es gerne mal versuchen, aber ich fürchte sie kommen eh zu spät. MS hätte die Vita herausfordern und siegen können, um sich so fest am Markt zu etablieren. Jetzt mit der Switch wird es richtig hart, vor allem wenn der Switch- Nachfolger auch ein Hybrid wird.
 
Ein Handheld von MS selber wäre gar nicht mal so verkehrt. Die frage ist dann ob es ein xbox store only geschlossenes system bekommt oder ein angepasstes windows 11, wo man auch steam und epic installieren kann.

Letzteres würde ich mir sofort zulegen. MS würde bestimmt einen besseren (bzw preis/leistung) HH raushauen als Valve, Asus oder nintendo.
 
Und nach Misserfolg wird Microsoft den HH ganz schnell wieder begraben. Ich hätte aktuell kein Vertrauen mehr zu Microsoft.

Wie oft müsste sich ein Microsoft HH verkaufen, damit es für Microsoft ein Erfolg wäre? 30 Millionen, 50 Millionen? Bei aktuell angenommenen 5 Millionen Steamdeck Verkäufe, wäre dass das 6-10 fache. Gibt das der Markt wirklich her für einen Microsoft PC Handheld?
 
Und nach Misserfolg wird Microsoft den HH ganz schnell wieder begraben. Ich hätte aktuell kein Vertrauen mehr zu Microsoft.

Wie oft müsste sich ein Microsoft HH verkaufen, damit es für Microsoft ein Erfolg wäre? 30 Millionen, 50 Millionen? Bei aktuell angenommenen 5 Millionen Steamdeck Verkäufe, wäre dass das 6-10 fache. Gibt das der Markt wirklich her für einen Microsoft PC Handheld?
Wie dein Vorredner es bereits richtig beschreibt. Als PC Handheld durchaus attraktiv für den Markt. Als Xbox Handheld nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Darum schrieb ich Microsoft PC Handheld und nicht Xbox Handheld. Und da wäre die Frage, wie groß der Markt wirklich ist und ob das Windows Team überhaupt dazu in der Lage wäre.

Windows 8 ist schon einmal am Ansatz gescheitert eine Oberfläche für Touchsteuerung und Tablets zu etablieren. Bis heute haben wir seitdem bei Windows 2 Systemsteuerungen. Und was anderes als Windows als Unterbau kann es nicht werden, wenn man volle Kompatibilität haben möchte zu PC Spielen. Die Alternative wäre das SteamOS.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom