ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Nur in deinem kleinen Fanboooooi Kosmos! Sie werden der Switch2 haushoch überlegen sein. Was ja auch keine Kunst darstellt. Ich vermute mal, die jetzige HH Generation bringt mehr Leistung als es eine Switch 2 bringen wird.
Nur in deinem kleinen Fanboooooi Kosmos werden die in irgend einer Form relevant für den Markt sein.... außer eben bei Forennerds...
 
Inwiefern überlegen? Technisch? Mag sein🤷
aber was hat das game gear, lynx, wonderswan, psp, vita, steamdeck und wie sie alle hießen genützt? es waren alles randerscheinungen der videospielhistorie und bis auf die psp totale vollflops🤷


Alle HHs die du da nennst waren Firmen die wie Nintendo ihren kleinen Kosmos hatten und verkaufen wollten. Die PC HHs öffnen einen Universum.


Ratchet und dann FH5, danach Days Gone und später Starfield zocken. Dieses System ist nicht vergleichbar mit einem GameGear.
 
Wer eine grosse Steambibliothek hat und gern mobil zockt, greift zum Steamdeck oder ally. Und wer klassische plug and play handheld Erfahrung lieber mag, zur switch. Simple as that.
Und Nintendo-Spiele natürlich, die es ausschließlich auf der Nintendo Switch gibt. :kruemel:
 
Alle HHs die du da nennst waren Firmen die wie Nintendo ihren kleinen Kosmos hatten und verkaufen wollten. Die PC HHs öffnen einen Universum.


Ratchet und dann FH5, danach Days Gone und später Starfield zocken. Dieses System ist nicht vergleichbar mit einem GameGear.
Offenbar warst du damals noch nicht dabei. 🤷
Natürlich war das damals auch ein Universum an games, was diese Geräte boten.
Ich weiß nicht, was du da jetzt versuchst zu vergleichen?!🤔
Die games von damals waren damals für uns gamer natürlich genauso geil, episch, grafisch beeindruckend usw, wie es heutige games sind.
 
Das ist wohl der Kompromiss das man frickeln muss.
Viele haben dazu eben kein bock drauf.
Aber ich will mich hier eh nicht einmischen. Bin eh ein Handheld Gegner.
Meine Switch wird zu 100% auf dem TV benutzt


Du musst überall frickeln. Das ist so als würdest du sagen, die meisten Leute kaufen keine neuen Handys, weil keiner bock hat alles neu zu erfrickeln.
 
Der Chip der Switch 2 wirkt gegen den Snapdragon X Elite wie ein Museums Stück.

 
Dieser hier…. (Sollte es kein Cloud Only HH sein.)


Die Switch 2 ist bereits fertiggestellt und altert.

Nur Gerüchte. Selbst die alte Switch kann mit dem über 8 Jahre alten X1 in der Praxis noch ganz gut mit den komischen PC Handhelds zum doppelten Preis mithalten. Kaum auszudenken, wie weit die Switch 2 dann vor diesen Frankenstein-Monstern liegen wird.
 
Dieser hier…. (Sollte es kein Cloud Only HH sein.)


Die Switch 2 ist bereits fertiggestellt und altert.
Macht sinn, dass ein Produkt vor dem release fertiggestellt ist 🤷
Und wenn ich mir die aktuelle switch angucke, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es bei nintendo auch für switch2 wieder die zu erwartenden topgames gibt😎✌🏻
 
Leute da geht gar nicht so um Spiele. Ich liebe Nintendo und ja da kommen bestimmt fantastische Switch 2 Spiele. Selbst der Game Gear hatte Top Spiele, auch wenn nicht viele.

Es geht um Akkulaufzeit und Grafikpracht. Dieser Snapdragon ist unglaublich bis Surreal effizient und liefert top GPU Ergebnisse.
 
Zurück
Top Bottom