ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Kack hier nicht rum bitte.
Steam-Deck-Asus-ROG-Ally-Beliebtheit-pcgh.jpg

 
Sorry aber so empfinde ich auch dein Ja, ja und ja. Sehr unhöflich und ekelhaft.
 
Sorry aber so empfinde ich auch dein Ja, ja und ja. Sehr unhöflich und ekelhaft.
Du könntest dir mal eine etwas gemäßigtere Gangart zulegen. Du benutzt sehr häufig absolute Superlative, die in dem jeweiligen Kontext völlig unangebracht sind. An meinem Beitrag war wirklich gar nichts „ekelhaft“. Du schießt vollkommen übers Ziel hinaus.
 
Ist schon bitter das PS Portal einfach so viel besser in der Hand liegt und sich wertiger anfühlt als die minderwertige Switch.

Daran sollte Nintendo mal arbeiten.
 
So sehr ich PC Gaming Handhelds bevorzuge
Sie sind Nische du Schlaumeier
Ich frage mich echt, was dieses Nische Gelaber immer soll!? Wen interessiert das, wie oft so eine Konsole oder ein HH verkauft wird? Machen die Dinger deswegen weniger Spaß? Als ob ich mit meinem Ally auf`m Sofa hocke, und mir denken würde. Oh nein, die Switch wurde Millionenfach öfter verkauft, mein Ally schockt ja voll nicht. Ganz im Gegenteil, mit dem Ally hab ich ein vielfaches an Spaß.
Was ist schlecht an Nische?
 
Ich frage mich echt, was dieses Nische Gelaber immer soll!? Wen interessiert das, wie oft so eine Konsole oder ein HH verkauft wird? Machen die Dinger deswegen weniger Spaß? Als ob ich mit meinem Ally auf`m Sofa hocke, und mir denken würde. Oh nein, die Switch wurde Millionenfach öfter verkauft, mein Ally schockt ja voll nicht. Ganz im Gegenteil, mit dem Ally hab ich ein vielfaches an Spaß.
Was ist schlecht an Nische?
Nix daran ist schlecht
 
Nische kann auch bedeuten, dass es sie nur ein paar Jahre gibt und dann wieder vom Markt verschwindet oder nur noch wenige Hersteller übrig bleiben.

Und warum sagen wir hier denn dauernd, dass PC Handhelds Nische sind? Weil @FatalFury uns überzeugen will, dass PC Handhelds relevant seien für zukünftige Entwicklungen egal was PC Hardware als auch Konsole betrifft.

Aber eine Frage an die PC Handhelds Kenner. Wer von den Herstellern setzt denn offiziell Windows und wer außerhalb des SteamDecks SteamOS ein? Und funktioniert SteamOS außerhalb eines SteamDecks genau so gut oder gibt es da eher Probleme mit zum Beispiel Treiber etc.?
 
Zurück
Top Bottom