Quelle?Jeder der wirklich viel am PC spielt, diesen auch mal zwischenzeitlich nutzt.
Der Vorgänger läuft auch auf dem Steamdeck hervoragendIch mach mir grad bisschen Sorgen um dich. Hellblade 2 gibt es nicht auf der Switch. Wie soll es da denn performen?
Es gibt den Vorgänger. Der läuft tatsächlich sehr gut. Ist aber auch älter.
Trotzdem juckt keinen mit nem Deck und auch generell auf dem PC solche Movie Blockbuster
Ich weiss nicht, kommst du damit klar das ich die Titel in 4k und 60fps zocke?So schwer zu verkraften, dass das Steam Deck seine Schwierigkeiten mit yuzu hat?
Natürlich, dafür ist das Deck ja auch nicht daWarum sollte es die Switch obsolet machen? Ich liebe die exklusiven Nintendo-Spiele und die gibt es nur auf der Switch. Für alles andere habe ich meinen PC und da spiele ich jedes Spiel in Ultra. Auch ohne eine 4090. Das ist immer mehr als das Steam Deck schafft.
Ist immer noch soWenn du so ein Steam Deck-Liebhaber bist, was ich durchaus toleriere und wie anfänglich erwähnt, ja auch irgendwo verstehen kann. Dann zeig mir doch mal ein aktuelles Spiel, welches du auf dem Steam Deck in gehobener Qualität und Auflösung spielen kannst und in zwei Jahren schaust du dann ob das immer noch so ist.
Vorallem wenn das Benchmark dafür die Switch und auch die Switch 2 sein soll