Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja, ja und ja.Alles Nische hier oder was ...
Alles Nische; da hast du völlig recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja und ja.Alles Nische hier oder was ...
Drücke dich mal etwas höflicher und respektvoller aus, bitte.Kack hier nicht rum bitte.
Steam Deck, ROG Ally und Co.: Handheld-PCs auch in Deutschland sehr beliebt
In einer Umfrage rund um das Interesse an Gaming-Handhelds traten interessante Ergebnisse zutage.www.pcgameshardware.de
Du könntest dir mal eine etwas gemäßigtere Gangart zulegen. Du benutzt sehr häufig absolute Superlative, die in dem jeweiligen Kontext völlig unangebracht sind. An meinem Beitrag war wirklich gar nichts „ekelhaft“. Du schießt vollkommen übers Ziel hinaus.Sorry aber so empfinde ich auch dein Ja, ja und ja. Sehr unhöflich und ekelhaft.
Auweia
Gefühlt dürfte es selbst im Vergleich zum Steamdeck Nische sein.Alles Nische hier oder was ...
War da nicht die rede von 3mio bis weihnachten 2023 also auch komplett nische.Gefühlt dürfte es selbst im Vergleich zum Steamdeck Nische sein.
Es gibt leider keine Verkaufszahlen zu.
Alles Nische hier oder was ...
Die Nächste Gen steht auch schon bereit.
Wenn sich Nintendo von der Technik und den Möglichkeiten inspirieren lässt, wird der Switch- Nachfolger vielleicht gar ein kleines Technikwunder.
Ich will nicht wieder anfangen von einem Cloud Only HH Gott bewahreWenn sich Nintendo von der Technik und den Möglichkeiten inspirieren lässt, wird der Switch- Nachfolger vielleicht gar ein kleines Technikwunder.
So sehr ich PC Gaming Handhelds bevorzugeSorry aber so empfinde ich auch dein Ja, ja und ja. Sehr unhöflich und ekelhaft.
Ich frage mich echt, was dieses Nische Gelaber immer soll!? Wen interessiert das, wie oft so eine Konsole oder ein HH verkauft wird? Machen die Dinger deswegen weniger Spaß? Als ob ich mit meinem Ally auf`m Sofa hocke, und mir denken würde. Oh nein, die Switch wurde Millionenfach öfter verkauft, mein Ally schockt ja voll nicht. Ganz im Gegenteil, mit dem Ally hab ich ein vielfaches an Spaß.So sehr ich PC Gaming Handhelds bevorzuge
Sie sind Nische du Schlaumeier
Nix daran ist schlechtIch frage mich echt, was dieses Nische Gelaber immer soll!? Wen interessiert das, wie oft so eine Konsole oder ein HH verkauft wird? Machen die Dinger deswegen weniger Spaß? Als ob ich mit meinem Ally auf`m Sofa hocke, und mir denken würde. Oh nein, die Switch wurde Millionenfach öfter verkauft, mein Ally schockt ja voll nicht. Ganz im Gegenteil, mit dem Ally hab ich ein vielfaches an Spaß.
Was ist schlecht an Nische?