krismopompas
L15: Wise
Vorsicht, gleich kommt ein video von xiaomi smartphones@FatalFury hast du noch Videos von den Millionen chinesischen Android Handhelds?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, gleich kommt ein video von xiaomi smartphones@FatalFury hast du noch Videos von den Millionen chinesischen Android Handhelds?
Das hat wenig mit HH zutunSteamOS sehr beliebt
Der Aufstieg von Linux wird bei genauerem Blick vor allem getragen durch Valves Steam Deck: 42,07 Prozent
Hardware Survey: Linux lÀuft macOS den Rang auf Steam ab
Die neue Steam Hardware Survey zeigt die wachsende Beliebtheit von Linux unter Spielern und verweist macOS auf den letzten Platz.www.computerbase.de
Ihr könnt das mit eurem Dorf denken nicht aufhalten. Eure Subjektive Negative Meinung gilt mir und deshalb geht es nur in eine anti HH Richtung.
Klar...Ihr könnt das mit eurem Dorf denken nicht aufhalten. Eure Subjektive Negative Meinung gilt mir und deshalb geht es nur in eine anti HH Richtung.
Was fĂŒr ein Wahnsinn LOL, da steht doch, es ist dem Steam Deck zu verdanken.Das hat wenig mit HH zutun
Ich habe Windows schon lÀnger durch Linux ersetzt
Weil es eben jetzt geht und praktisch selten Probleme gibt die Games damit zu zocken
Ja 42% davonWas fĂŒr ein Wahnsinn LOL, da steht doch, es ist dem Steam Deck zu verdanken.
@ Liebe Symgya, die anderen HHs sind zu neu. Ganz frisch rausgekommen was soll man da jetzt zÀhlen?
Welche Exklusives kommen auf dem Lenovo Handheld?Was fĂŒr ein Wahnsinn LOL, da steht doch, es ist dem Steam Deck zu verdanken.
@ Liebe Symgya, die anderen HHs sind zu neu. Ganz frisch rausgekommen was soll man da jetzt zÀhlen?
Es gibt einfach zuviele Retro HHs viel zu viele. Bei Amazon zb verliert man total den Ăberblick.
Ich wĂŒnsche diesem Teil viel Erfolg.
Odin ist aber auch wunderschön als HH.
Preisleistung liegt aber beim 400,- Steam Deck. Dieser Preis ist einfach der Hammer fĂŒr diesen HH.
PS: der Lenovo HH soll aber kein Cloud HH werden.
799,- Euro
Die Gaming-Performance der Nintendo Switch 2 soll durch diesen neuen Tegra-Chip nur 10 bis 20 Prozent unterhalb der Xbox Series S und beinahe gleichauf mit dem Asus ROG Ally liegen.
GerĂŒcht: Nintendo Switch 2 erreicht beinahe Leistung der Xbox Series S dank 8x Cortex-A78C und 1.280 CUDA-Kernen
Die GerĂŒchte rund um die Nintendo Switch der nĂ€chsten Generation verdichten sich langsam. Nachdem schon seit Jahren GerĂŒchte kursieren, dass Nintendo eine beschnittene Variante eines Nvidia Tegra T239 verbaut, liefern Leaker nun neue Details zur Ausstattung des Chips.www.notebookcheck.com
Das ROG Ally hat schon was drauf:
Ich hoffe auf die Switch 2...Wenn der Switch Nachfolger nicht ne top Performance hat, wird es einen Shitstorm hageln, und ich hoffe Nintendo ist sich dessen bewusst.