ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Wenn der Switch Nachfolger nicht ne top Performance hat, wird es einen Shitstorm hageln, und ich hoffe Nintendo ist sich dessen bewusst. :brit:
Sie MUSS Top Performance haben, es geht gar nicht anderes. Die Thirdparty Games brauchen einfach leistung und wenn N nicht liefert, kommen kaum noch AAA Third Party Games.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie MUSS Top Performance haben, es geht gar nicht anderes. Die Thirdparty Games brauchen einfach leistung und wenn N nicht liefert, kommen kaum noch AAA Third Party Games.

Deswegen muss es mindestens PS5 Hardware in klein sein, wenn technisch möglich. :scan:
 
Der AyaNeo 2S kann da mithalten...

Aber vielleicht einfach noch mal auf Nintendo warten oder ne weitere Generation Chips abwarten.
Wir wissen doch alle, dass ist erst der Anfang. Wie bei allem.

gebt euch mal das iPhone 15 Pro... da geht bald noch mehr bei so SteamDeck Klone

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PS5 benutzt Checkerbaorder also so what? Und die Rog Ally geht auch am TV mit checkerboarder.

Ein HH erreicht PS5 Performance weil Sony viel Gewinn haben will mit alter Hardware von 2018.
 
article-1280x720.755cc298.jpg

 
Ist kompatibel mit GBC und GBA, aber ich könnte es mir heutzutage nicht mehr vorstellen mit mehreren Modulen unterwegs zu sein. Zumal man sich auch Gedanken über die Lebensdauer der Batteriespeicher machen müsste. Nee, da hoffe ich lieber (vergeblich) auf etwas Offizielles von Nintendo, wo dann (überteuert) Games in digitaler Form dabei sind.

Notfalls gibt es aber auch Alternativen für diese Plattformen, nur sind dann keine Spiele von Nintendo selbst dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lenovo-Legion-Go-Test-1.png



Der HH Markt blüht auf wie sonst was.

231010_lenovo_01.jpg


9a8f9202307241800486721.jpeg

84bbf202307241800495033.jpeg


Das sieht nicht nach nische aus, das ist mitten drin statt nur dabei.

Und Sony bringt dann so einen schrotthaufen:


Krass ist nur, das die Switch 2, die einzige DLSS HH Konsole sein wird.
 
Zurück
Top Bottom