Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe auf die Switch 2...
deswegen zögere ich aktuell auch noch mit sämtlichen PC Handhelds...
Man kann auch mehrere Handhelds haben/sammeln. So hat man gleich mannigfaltig Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf die Switch 2...
deswegen zögere ich aktuell auch noch mit sämtlichen PC Handhelds...
Kann man. Aber das Zeit Problem ist gegenwärtig. Also entscheide ich nach "nutz ich das überhaupt?"Man kann auch mehrere Handhelds haben/sammeln. So hat man gleich mannigfaltig Games.
Kann man. Aber das Zeit Problem ist gegenwärtig. Also entscheide ich nach "nutz ich das überhaupt?"
Sie MUSS Top Performance haben, es geht gar nicht anderes. Die Thirdparty Games brauchen einfach leistung und wenn N nicht liefert, kommen kaum noch AAA Third Party Games.Wenn der Switch Nachfolger nicht ne top Performance hat, wird es einen Shitstorm hageln, und ich hoffe Nintendo ist sich dessen bewusst.
Sie MUSS Top Performance haben, es geht gar nicht anderes. Die Thirdparty Games brauchen einfach leistung und wenn N nicht liefert, kommen kaum noch AAA Third Party Games.
Um himmels willenDeswegen muss es mindestens PS5 Hardware in klein sein, wenn technisch möglich.
Um himmels willen
Ist natürlich nicht möglichDeswegen muss es mindestens PS5 Hardware in klein sein, wenn technisch möglich.
Ist natürlich nicht möglich
Nur 1080p
Gabs den shitstorm nicht schon immer? Zumindest seit der wiiWenn der Switch Nachfolger nicht ne top Performance hat, wird es einen Shitstorm hageln, und ich hoffe Nintendo ist sich dessen bewusst.
Für schlappe 1500€ oder sogebt euch mal das iPhone 15 Pro... da geht bald noch mehr bei so SteamDeck Klone