Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist der Screen vom Portal denn von Sharp?Schau mal, was diesen Monat von Sony erschienen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Screen vom Portal denn von Sharp?Schau mal, was diesen Monat von Sony erschienen ist.
Das ist doch aber keine neue Konsole, außerdem war vom nächsten Geschäftsjahr die Rede, sprich 2024.Schau mal, was diesen Monat von Sony erschienen ist.
Weiß ich nicht. Hat es noch niemand angesehen?Ist der Screen vom Portal denn von Sharp?
Nein, es war die Rede vom aktuellen Geschäftsjahr bis März 2024. Keine Ahnung, was und warum dein Artikel das so schreibt.Das ist doch aber keine neue Konsole, außerdem war vom nächsten Geschäftsjahr die Rede, sprich 2024.
Unglaublich Geil.
"Jede" Richtung ist mir recht. Hauptsache kein Cloud Only HH.Wer weiß, vielleicht geht ja Nintendo mit dem Switch- Nachfolger wieder in diese Richtung?
Wie beliebt ist denn das Steam Deck in Verkaufszahlen?
Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Das Steam Deck ist ein guter Erfolg für Valve aber bisher keine ernst zu nehmende Konkurrenz für Nintendo.
Der eigentliche Erfolg für Valve ist denke ich aber die Etablierung von Steam OS über das Steam Deck und die weiteren Anpassungen und Unterstützungen von Linux und Spiele Entwickler.
Damit sind sie ein bisschen unabhängiger von Windows geworden. Da hatte Valve ja kurz die Befürchtung, dass Microsoft außerhalb seines Stores, der mehr oder weniger komplett gefloppt ist, nichts mehr erlaubt. Wäre das Steam Deck gefloppt wie die Steam Machines, wer weiß wie und ob überhaupt sich Steam OS weiter entwickelt hätte.
Zum einen schon ein alter Hut diese News, die bereits im Nintendoforum entsprechend diskutiert wurde, zum andern sind durch die mutmassliche Beibehaltung des Handheldformfaktors grosse Limitierungen gegenüber einer PS5 sowieso nicht zu vermeiden und Technik im PS4 Bereich herum war immer schon das maximal Erwartbare, um Preis und Akkulaufzeit in mainstreamgeeigneten Regionen zu halten.Nintendo Switch 2 könnte schlechtere Leistung haben, als viele Fans hoffen
Wie leistungsstark wird die Switch 2? Nintendo-Fans müssen sich wohl auf eine Enttäuschung einstellen.www.pcgames.de
Könnte also gleichstark sein wie das Steam Deck aber im Gehäuse einer Switch 1 oder minimal größer mit guter Akku Laufzeit. Das wird aber wiederum die NextGen HHs pushen.
Das wird aber wiederum die NextGen HHs pushen.
Enttäuschend wäre, wenn nintendo dann genauso wenige und dazu noch schlechte games entwickeln würde wie Sony oder ms glücklicherweise ist das aber ausgeschlossenNintendo Switch 2 könnte schlechtere Leistung haben, als viele Fans hoffen
Wie leistungsstark wird die Switch 2? Nintendo-Fans müssen sich wohl auf eine Enttäuschung einstellen.www.pcgames.de
Könnte also gleichstark sein wie das Steam Deck aber im Gehäuse einer Switch 1 oder minimal größer mit guter Akku Laufzeit. Das wird aber wiederum die NextGen HHs pushen.