mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Sieht doch aus wie eine billige Switch Kopie aus ChinaVom Aussehen her meinte ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht doch aus wie eine billige Switch Kopie aus ChinaVom Aussehen her meinte ich
gegen die Switch 2 werden fürs erste alle PC Handhelds alt aussehen wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmt (und ich zweifle nicht wirklich, dass NVIDIA wieder eine Tophardware abliefern wird).Na also das Rog Ally sollte auch beachtet werden und das Legion GO ist wirklich ein feines Teil.
Rog Ally 2 und Legion Go 2 werden mit Sicherheit kommen. Die Aya HHs (die ja wirklich super sind) laufen bestimmt in Asien auch ganz gut.
Steam Deck 2, Rog Ally 2, Legion Go 2 und MSI zieht wahrscheinlich auch nach. Razer will einen neuen HH bringen und sogar Samsung will einen NextGen HH bringen.
Ne Nintendo wird zwar Gewinnen (Wahrscheinlich), aber es wird sehr viel schwerer als zur Switch 1 Zeit.
Bitte was? Das wage ich durchaus zu bezweifelnDie Leute wollen Netflix und Co. auf ihren HHs.
Das ist die passende Überschrift zu deinem Beitrag. Einfach irgendwas erzählen und behaupten ohne dazu Fakten zu liefern.Das ist doch super Subjektive.
Lynx war geil, 6 Batterien die 2 Stunden haltenIst auch abdolut nichts neues, dass es neben nintendo auch noch andere firmen mit hh/portables versuchten. Die gab es auch schon zu gameboy und gba zeiten.:
Lynx, wonderswan, game gear und wie sie alle hießen und gefloppt sind