ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Aber an die Leistung eines Ally wird sie niemals rankommen
Muss man abwarten. Ist schließlich vor allem vom Formfaktor abhängig. Nintendo könnte in einem Formfaktor vom SteamDeck bspw. mehr Spielraum haben, da sie größere Mengen bestellen werden als bspw. Valve, Asis und Co.
 
Richtig ,nur immer wiederkehrende Gerüchte
(in Dock PS4Pro-Leistung++ und im HH über Steam Deck)
Wäre für mich OK, wenn es so kommen sollte. Ich benutze mein Steam Deck fast ausschließlich im Docked Mode im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Hab eigentlich fast ausschließlich nur noch die Swich und das Steam Deck in Betrieb. Ich finde das Konzept der Geräte einfach gut.
 
Das hat nix mit Glauben zu tun. Das ist völlig logisch.

Daran ist gar nichts logisch.

Erst mal muss man abwarten wie stark die Switch 2 überhaupt wird.

Außerdem glaube ich kaum das viele Studios besonders viel Mühe in die Ports stecken werden.

Es werden also hauptsächlich die Nintendo-eigenen Spiele sein, welche die Leistung des Geräts zeigen.

Fast alle anderen werden es wieder stiefmütterlich behandeln.
 
Wäre für mich OK, wenn es so kommen sollte. Ich benutze mein Steam Deck fast ausschließlich im Docked Mode im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Hab eigentlich fast ausschließlich nur noch die Swich und das Steam Deck in Betrieb. Ich finde das Konzept der Geräte einfach gut.
Wenn die Leistungsgerüchte stimmen, dann passt es super als Nachfolger. Die Leistung reicht locker, um gute Grafik darzustellen und ein würdiger Switch Nachfolger zu werden.
 
So wie alle Hersteller die jetzt PC HHs bauen. Selbst Samsung baut einen PC HH.
 
So wie alle Hersteller die jetzt PC HHs bauen. Selbst Samsung baut einen PC HH.
Sehe ich es damit richtig, dass einige Hersteller dies als eventuellen Zukunftsmarkt sehen und versuchen sich als DER Hersteller für PC Handhelds jetzt zu etablieren bevor der Zug dafür abgefahren ist?
 
Sehe ich es damit richtig, dass einige Hersteller dies als eventuellen Zukunftsmarkt sehen und versuchen sich als DER Hersteller für PC Handhelds jetzt zu etablieren bevor der Zug dafür abgefahren ist?

Du hättest es anscheinend gerne so aber wir sind bereits im Zeitalter des PC HHs.

 
Du hättest es anscheinend gerne so aber wir sind bereits im Zeitalter des PC HHs.

Ja in einem Zeitalter, wo es einige mal wieder versuchen und selbstverständlich ebenso wieder scheitern.

PC Handhelds sind ja keine heute Erfindung. Hat nur jetzt lange Zeit keiner mehr gemacht - aus Gründen.
 
Das ist kein Sony, Sega vs Nintendo Krieg. Hier kommt ein neuer Player der bereits MS und Sony überzeugen konnte.

Ratchet und Fable auf einem System, Days Gone, Horizon Gears of War, Halo und FH5. Das rockt schon in einem PC HH. Dann noch Palworld, TemTem und Co.

Bis ein neues AAA Nintendo Spiel kommt für die Switch 2 spielen andere schon Elden Ring 2 auf dem Steam Deck 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom