Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valve hält sich strikt an Nintendo. Das sieht man und das ist gut so.Nintendo ist das egal, man siehts ja auch an Valve wie wunderbar das funktioniert, einfach LCD Basismodell und später nochmal ohne APU Upgrade dasselbe in Grün releasen mit OLED und alle sind begeistert. Haben sie sich eh von Nintendo abgeschaut und die werden sich hüten die Switch 2 mit OLED zu bringen, das wird dann wieder ein Mid-Gen Upgrade werden.
Ich denke das die Switch 2 direkt mit Oled Display erscheinen wird.Nintendo ist das egal, man siehts ja auch an Valve wie wunderbar das funktioniert, einfach LCD Basismodell und später nochmal ohne APU Upgrade dasselbe in Grün releasen mit OLED und alle sind begeistert. Haben sie sich eh von Nintendo abgeschaut und die werden sich hüten die Switch 2 mit OLED zu bringen, das wird dann wieder ein Mid-Gen Upgrade werden.
Oled zum Start wird als sehr unwahrscheinlich eingestuft.Ich denke das die Switch 2 direkt mit Oled Display erscheinen wird.
Auch wird Nintendo diesmal meiner Einschätzung nach keine großen Experimente machen. Die Switch 2 wird alles etwas besser machen als die erste Switch. Wird dann auch wieder ein großer Erfolg.
Von wem wird das als Unwahrscheinlich eingestuft?Oled zum Start wird als sehr unwahrscheinlich eingestuft.
Alle Leaks/Quellen sprechen von einem LCD Bildschirm.Von wem wird das als Unwahrscheinlich eingestuft?
Gibt es denn schon glaubwürdige Leaks. Ich gehe schon direkt von einem Oled bei der Switch 2 aus.Alle Leaks/Quellen sprechen von einem LCD Bildschirm.
Warum sollte man der Vita nacheifern?Nach der PSP hat Sony auch direkt gleich OLED gebracht. Wieso soll N das nicht machen?
Sharp sagte im Mai sie arbeiten an einem LCD Screen für eine noch nicht angekündigte Konsole die man im nächsten Geschäftsjahr produzieren wird.Gibt es denn schon glaubwürdige Leaks. Ich gehe schon direkt von einem Oled bei der Switch 2 aus.
Warum dann eine Switch OLED bringen?Warum sollte man der Vita nacheifern?
Das Vorgänger Modell war auch ohne OLED Erfolgreich.Warum dann eine Switch OLED bringen?
Könnte auch für einen anderen Handheld sein.Sharp sagte im Mai sie arbeiten an einem LCD Screen für eine noch nicht angekündigte Konsole die man im nächsten Geschäftsjahr produzieren wird.
Spekulationen um Switch-Nachfolger: Sharp stellt LCD-Display für neue Konsole her
Der japanische Elektronikhersteller Sharp hat verraten, dass man an der Herstellung eines LCD-Displays für eine neue Videospielkonsole arbeitet. Die Ankündigung hat zu neuen Spekulationen gefü...nintendo-online.de
Schau mal, was diesen Monat von Sony erschienen ist.Sharp sagte im Mai sie arbeiten an einem LCD Screen für eine noch nicht angekündigte Konsole die man im nächsten Geschäftsjahr produzieren wird.
Spekulationen um Switch-Nachfolger: Sharp stellt LCD-Display für neue Konsole her
Der japanische Elektronikhersteller Sharp hat verraten, dass man an der Herstellung eines LCD-Displays für eine neue Videospielkonsole arbeitet. Die Ankündigung hat zu neuen Spekulationen gefü...nintendo-online.de
Damals ist nicht heute. OLED spart Akkulaufzeit.Das Vorgänger Modell war auch ohne OLED Erfolgreich.