ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Gut genug um die Dinger zu bauen. Gut genug das Valve eine OLED Version mit HDR nachliefert.
Die Switch 2 wird es nicht einfach haben, wie damals.

Die Situation ist eine andere als damals. Das Steam Deck hat mit seinem OLED Screen samt HDR große Wellen geschlagen.
OLED und HDR in einem HH, ich hoffe N macht das auch so.

Das ROG Ally und Legion haben schon unglaublich viel Power für einen HH.
Wegen der Akkulaufzeit würde ich aber das Steam Deck OLED nehmen.

Das Steam Deck ist vor MW3 auf Platz 1.

Nintendo ist das egal, man siehts ja auch an Valve wie wunderbar das funktioniert, einfach LCD Basismodell und später nochmal ohne APU Upgrade dasselbe in Grün releasen mit OLED und alle sind begeistert. Haben sie sich eh von Nintendo abgeschaut und die werden sich hüten die Switch 2 mit OLED zu bringen, das wird dann wieder ein Mid-Gen Upgrade werden.

Da das Steamdeck OLED im schnitt jetzt auch noch 3FPS mehr bringt ist halt auch geil.
Das Teil wird tatsächlich immer interessanter.

Hoffentlich kommt bald ein Steamdeck 2 mit OLED^^

Nintendo ist das egal, man siehts ja auch an Valve wie wunderbar das funktioniert, einfach LCD Basismodell und später nochmal ohne APU Upgrade dasselbe in Grün releasen mit OLED und alle sind begeistert. Haben sie sich eh von Nintendo abgeschaut und die werden sich hüten die Switch 2 mit OLED zu bringen, das wird dann wieder ein Mid-Gen Upgrade werden.
Valve hält sich strikt an Nintendo. Das sieht man und das ist gut so.

Und Valve hat nicht einfach mal das Display gewechselt, nein da steckt ernsthaft Liebe drin.

Ich denke das die Switch 2 direkt mit Oled Display erscheinen wird.
Auch wird Nintendo diesmal meiner Einschätzung nach keine großen Experimente machen. Die Switch 2 wird alles etwas besser machen als die erste Switch. Wird dann auch wieder ein großer Erfolg.

Nach der PSP hat Sony auch direkt gleich OLED gebracht. Wieso soll N das nicht machen?

Gibt es denn schon glaubwürdige Leaks. Ich gehe schon direkt von einem Oled bei der Switch 2 aus.
Sharp sagte im Mai sie arbeiten an einem LCD Screen für eine noch nicht angekündigte Konsole die man im nächsten Geschäftsjahr produzieren wird.

Sharp sagte im Mai sie arbeiten an einem LCD Screen für eine noch nicht angekündigte Konsole die man im nächsten Geschäftsjahr produzieren wird.
Könnte auch für einen anderen Handheld sein.
Oder vielleicht kommen gleich zwei Versionen. Eine Lite mit LCD und die Standard mit Oled.

Schau mal, was diesen Monat von Sony erschienen ist.

Das Vorgänger Modell war auch ohne OLED Erfolgreich.
Damals ist nicht heute. OLED spart Akkulaufzeit.

Das Rog Ally OLED wird wohl auch kommen, OLED erlebt ein Hoch und ist ein Super wichtiger Verkaufsgrund.
Eine LCD Switch 2 wäre nicht so pralle heute.

Es gäbe bestimmt viele Switch 2 käufer, die auf die Switch 2 OLED warten. Das wäre nicht gut für die Verkaufszahlen.

btw:

Zurück
Top Bottom