ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Da kommt anscheinend ein neuer Big Player in den HH Markt:

Und Sony bringt diesen Q Schrotthaufen auf den Markt.
Nichts gegen das Q nen Quatsch ist

Aber Lenovo bringt durchgängig Schrotthaufen auf den Markt. "Big player" oder nicht
 
Lenovo verbinde ich auch stets eher mit drittklassiger Hardware, um die man einen großen Bogen machen sollte.

Das wievielte Nischengerät war das jetzt eigentlich, das du @FatalFury uns in den letzten Jahren als das nächste große Ding angepriesen hast und wie viel ist bei diesen ganzen Geräten im Endeffekt rumgekommen?

Und was ist eigentlich aus deiner ursprünglichen Aussage geworden, Sony und Microsoft würden auf gar keinen Fall nochmal klassische Konsolen rausbringen (was sie ja mit PS5 Xbox Series getan haben)? Ursprünglich ging es ja mal um mobile Hardware von Sony und Microsoft, woran laut dir ja absolut kein Weg vorbeiführe.

Stattdessen postest du seit Monaten nur noch Videos von irgendwelchen Nischengeräten, von denen man anschließend (auch von dir nicht) nie wieder etwas hört oder sieht.

Bis dann das nächste Nischenprodukt von dir angepriesen wird.
 
Das einzig relevante Ding und imo auch tolles Gerät für PC HH Gaming ist das Steam Deck

Mag zwar nicht die Leistung mancher anderer Geräte haben, hat aber im Vergleich dazu ne Wertigkeit und Support die der Switch nahe kommen und genau das ist das was Leute bei nem HH interessieren.

Keine Ahnung warum man da auf die Mitläufer schaut die billig irgendwas hinterher werfen und nur mir Specs glänzen wollen
 
Lenovo verbinde ich auch stets eher mit drittklassiger Hardware, um die man einen großen Bogen machen sollte.

Das wievielte Nischengerät war das jetzt eigentlich, das du @FatalFury uns in den letzten Jahren als das nächste große Ding angepriesen hast und wie viel ist bei diesen ganzen Geräten im Endeffekt rumgekommen?

Und was ist eigentlich aus deiner ursprünglichen Aussage geworden, Sony und Microsoft würden auf gar keinen Fall nochmal klassische Konsolen rausbringen (was sie ja mit PS5 Xbox Series getan haben)? Ursprünglich ging es ja mal um mobile Hardware von Sony und Microsoft, woran laut dir ja absolut kein Weg vorbeiführe.

Stattdessen postest du seit Monaten nur noch Videos von irgendwelchen Nischengeräten, von denen man anschließend (auch von dir nicht) nie wieder etwas hört oder sieht.

Bis dann das nächste Nischenprodukt von dir angepriesen wird.
Du machst das zum Nischenprodukt und wie oft du das wiederholst, nur damit wird es nicht wahrer. HHs sind nun voll im Trend und da kannste noch so viel Nische schreiben. Eher bist du in der Nische mit dieser veralteten Ansicht.

Nichts gegen das Q nen Quatsch ist

Aber Lenovo bringt durchgängig Schrotthaufen auf den Markt. "Big player" oder nicht
Ja das mag ja sein, Beweise sehe zwar nicht aber okey. Es ändert aber nichts daran das es ein Big Player ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du machst das zum Nischenprodukt und wie oft du das wiederholst, nur damit wird es nicht wahrer. HHs sind nun voll im Trend und da kannste noch so viel Nische schreiben. Eher bist du in der Nische mit dieser veralteten Ansicht.
Hast du Zahlen dazu? Bisher sehen wir eine erfolgreiche Switch und ein Steamdeck, was nicht durch großes Volumen auffällt
 
Du machst das zum Nischenprodukt und wie oft du das wiederholst, nur damit wird es nicht wahrer. HHs sind nun voll im Trend und da kannste noch so viel Nische schreiben. Eher bist du in der Nische mit dieser veralteten Ansicht.
Das einzige HH was kein winziges Nischenprodukt ist, ist die Switch. Danach kommt erst mal lange nichts vor Steam Deck mit 2 Millionen oder so verkauften Handhelds. Der Rest hat noch weniger.
 
Marktanteile von HP und Lenovo am weltweiten PC-Absatz bis Q2 2023. Die Statistik zeigt die Marktanteile von HP Inc. und Lenovo am weltweiten PC-Absatz bis zum zweiten Quartal 2023 im Vergleich. HP erreichte im zweiten Quartal 2023 weltweit einen Marktanteil von 22,5 Prozent, Lenovo einen Anteil von 24 Prozent.


An meiner Aussage war nichts falsch. Qualität hab ich nie angesprochen und ich hab auch nie in meinem Leben etwas von Lenovo gehabt also ka.
 
Jetzt wo wir fast sicher wissen dass nächstes Jahr der Switch Nachfolger nun doch endlich kommt, kann der Thread eigentlich geschlossen werden. Dem wir alle wissen doch, dass das der einzige Handheld mit Zukunft sein wird.
 
Hallo zusammen,

für euch noch eine fiktive Wahrheit, für mich schon Realtiät. Die NextGen wird Portable!
MS und Sony wollen immer und überall dabei sein. Streaming und Portable @ bis zu 4K und 60fps werden die Schlagwörter.
Wie Reagiert ihr dann?^^
Wie wird es werden, wenn man mit der Xbox Next Portable via xcloud in 4K 60fps zockt?

Wenn die beiden Portable Monster erscheinen, wird die Switch wie eine PS1 dastehen. Ich denke bei N ist Alarm Stufe tief rot.
...

Jetzt 4 Jahre später!
Yo. Offenkundig ist die Nintendo Switch ja komplett gescheitert. Die Verkaufszahlen lassen sich ja nicht wegdiskutieren. Nachdem wir die komplette Niederlage der Switch festgehalten habe, könnte man den Thread ja eigentlich zumachen, aber aus Spaß an der Freude geht es halt immer wieder. Viel Spaß noch!
 
Alleine die wirren Posts von Fatal auf Seite 1, einfach Zucker. xD
Danke Avi hab meinen Augen nicht getraut und war negativ geflasht. Sei dir sicher, PS5 ist Portable. Es geht gar nicht anders mehr.

Bei MS sagen Sie, Scarlett ist kein PC, keine console und kein mobile only gerät. Die Switch hat echt viel geändert. Statt aber eine Dockingstation wie aus dem 3D @ Switch kommt da schon fettes. Diese Grafik gab es unterwegs noch nie.

Genau so ist es gekommen.
Es GING auch gar nicht anders.
Fatal ist ein wahrer Prophet.
 
Du machst das zum Nischenprodukt und wie oft du das wiederholst, nur damit wird es nicht wahrer. HHs sind nun voll im Trend und da kannste noch so viel Nische schreiben. Eher bist du in der Nische mit dieser veralteten Ansicht.
Liefere doch mal Zahlen zu deinen angeblich so im Trend liegenden Handhelden. Es ist seit Jahren absolut so, dass du permanent irgendwelche Videos von irgendwelchen Handhelden postest, von denen man im Anschluss nie wieder etwas hört. Du kannst deine Behauptung, die Dinger würden voll im Trend liegen, wieder einmal mit absolut nichts beweisen. Und du wirst auch auf explizite Nachfrage wie immer keine genauen Zahlen zu den Geräten liefern können. Ich frage mich, wie viele von diesen Dutzenden Geräten überhaupt jemals das Licht der Welt erblickt haben.

Du bist ja auch neben mir mehrmals aufgefordert worden, konkrete Zahlen zu liefern und hast dich stets nur um die Antwort gedrückt. Das liegt daran, dass du schlicht keine Zahlen liefern kannst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Trend ist Glass klar. Die Switch ist hoffnungslos unterlegen vs Rog Ally und dem Steam Deck. Verkaufsstatistiken sind unwichtig derzeit weil die Teile gerade auf dem markt kamen und kommen.

Es gibt nur eine Sache die ich unterschätzt hab und das ist die Akku Laufzeit. Ich musste am Zoll in Hawaii warten auf mein Auto und da hab ich fast 4 Stunden das Zelda Remake gespielt.
 
Der Trend ist Glass klar. Die Switch ist hoffnungslos unterlegen vs Rog Ally und dem Steam Deck. Verkaufsstatistiken sind unwichtig derzeit weil die Teile gerade auf dem markt kamen und kommen.

Es gibt nur eine Sache die ich unterschätzt hab und das ist die Akku Laufzeit. Ich musste am Zoll in Hawaii warten auf mein Auto und da hab ich fast 4 Stunden das Zelda Remake gespielt.
Also wieder einmal nur inhaltloses Geschwafel ohne Substanz.

Manche der Geräte hast du vor Jahren präsentiert. Die sollten mittlerweile doch zu kaufen sein und da sollte es doch möglich sein, Verkaufszahlen zeigen zu können.

Und du glaubst ernsthaft, es sei nicht sinnvoll, die Verkaufszahlen zu vergleichen, weil die Geräte jetzt erst erschienen seien aber die Technik eines gerade erschienenen Handhelden mit der eines über sechs Jahrw alten zu vergleichen, das geht? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom