ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Wenn Sony dieses Teil bringt, haben sie mich endgültig verloren. Ne zweite Vita oder PSP, ja. Aber so ein Scheiß, nur um die schwächelnde PS5 etwas zu pushen? Nein danke.

Die Schlümpfe schielen doch schon seit Jahren neidisch auf die Switch. Die kaufen das Ding blind, bis sie dann feststellen, dass man das gar nicht mobil nutzen kann und man Mal wieder von vorne bis hinten verarscht wurde. Ich freue mich jetzt schon auf den meltdown hier :banderas:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
naja, wird wahrscheinlich wie PSP und Vita erneut ohne dolle Spiele... Nintendo lacht sich jetzt schon tot
:banderas:

Sorry Leute, wir haben das ja schon durchgekaut aber mein Instinkt sagt mir das Nintendos Augen funkeln bei der Vorstellung dieses HHs. Cloud Only:

Gott behüte vor einer Super Switch 5G.
Auch Nvidia würde alles machen um Nintendo Spiele auf deren Cloud Maschinen (nicht Platform) laufen zu lassen, natürlich nur im Nintendo Netzwerk mit der Power der Nvidia Cloud.

Nintendo könnte die günstige Nvidia Cloud Option nehmen um alle Switch Spiele in 4K abzuspielen.

Über 3 Mio Steam Deck’s verkauft ohne dabei im Öffentlichen Handel zu sein außer über den Steam Store.

Series S und die Cloud Träume sind die Fehler von MS.

VR Zeitverschwendung und Studio Belastung, dazu extrem schwache Hardware ausgewählt und dabei PlayStation Stars eingeführt + 80,- für Checkerboarder Spiele mit Low Medium Settings sind die Fehler von Sony

Steam Deck nicht im Handel (und ohne Werbung) anbieten ist Valves Fehler.

Valve ist ein Gartenzwerg verglichen mit Nintendo. Am Ende werden vom steamdeck vielleicht 5 Mio Stück durchverkauft und Größe, Akku und VKP sind dementsprechend prototypmässig und amateurhaft ausgefallen.

eine Switch2 mit in Massenfertigung erzeugtem customized Nvidia Chip und DLSS ist da natürlich ganz anders aufgestellt.

Zurück
Top Bottom