Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil sieht auch richtig nice aus, schon krass in was für einer Quali man bald unterwegs zocken kann.
Wie sind denn die aktuellen Verkaufszahlen des Steamdecks? Bisher lese ich weiterhin meist gutes vom Steamdeck. Vor allem die Ziel TDP von 5-15 Watt der APU im Vergleich zu anderen PC Handhelds, deren APUs auf 20+ Watt ausgelegt sind.
Valve sieht es realistischer als du. Keine Ahnung wie du extrem hohe Verkaufszahlen erwartet hast bei einem so limitierten Launch Model bei dem man Wochen, wenn nicht Monate warten musste um eines zu bekommen. Auch jetzt ist es immer noch nur über Steam selbst bestellbar.Tja, das ist das Problem, Valve nennt keine Zahlen seit langer Zeit. Und das ist nur selten ein gutes Zeichen.
Valve sieht es realistischer als du. Keine Ahnung wie du extrem hohe Verkaufszahlen erwartet hast bei einem so limitierten Launch Model bei dem man Wochen, wenn nicht Monate warten musste um eines zu bekommen. Auch jetzt ist es immer noch nur über Steam selbst bestellbar.
Für die ist es wohl weiterhin ein Erfolg um deren Plattform zu verbreiten.
Keine Zahlen zu veröffentlichen ist selten ein gutes Zeichen, egal wie moderat die Erwartungen vorher waren.Valve sieht es realistischer als du. Keine Ahnung wie du extrem hohe Verkaufszahlen erwartet hast bei einem so limitierten Launch Model bei dem man Wochen, wenn nicht Monate warten musste um eines zu bekommen. Auch jetzt ist es immer noch nur über Steam selbst bestellbar.
Für die ist es wohl weiterhin ein Erfolg um deren Plattform zu verbreiten.
Wir reden hier nicht von einem Unternehmen an der Börse. Valve hat es nicht nötig Zahlen raus zu geben und ich wüsste nicht wann sie das jemals gemacht haben.Keine Zahlen zu veröffentlichen ist selten ein gutes Zeichen, egal wie moderat die Erwartungen vorher waren.
Sorry Leute, wir haben das ja schon durchgekaut aber mein Instinkt sagt mir das Nintendos Augen funkeln bei der Vorstellung dieses HHs. Cloud Only
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das dachte man bei musik und tv/film auch mal. Vermutlich nur eine frage der zeit/bandbreite/lag/preisCloud only wird sich nie wirklich durchsetzen. Ein Gamer ist und bleibt ein Jäger und physischer Sammler.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das dachte man bei musik und tv/film auch mal. Vermutlich nur eine frage der zeit/bandbreite/lag/preis
Wie die Geburtenraten 9 Monate später dann explodieren würden.....Stimmt. Ein Abspielgerät für DVDs und Blu Rays haben wir zuhause auch nicht mehr. Wir streamen alles. Ein Blackout in ferner Zukunft wäre witzig. Alle fahren Elektroautos, streamen oder zocken Cloud- Games, und plötzlich ist alles weg. Die Menschen würden instant Amok laufen, weil sie absolut nichts mehr mit sich anzufangen wüssten.
Q Projekt soll kein Handheld seinDa kommt anscheinend ein neuer Big Player in den HH Markt:
Legion Go: Lenovo arbeitet angeblich an einem Gaming-Handheld
Berichten zufolge tritt Lenovo mit einem eigenen Gaming-Handheld namens Legion Go bald in Konkurrenz zum Steam Deck und Asus ROG Ally.www.computerbase.de
Und Sony bringt diesen Q Schrotthaufen auf den Markt.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich denke Cloud Gaming könnte da gehen.Q Projekt soll kein Handheld sein