Switch 2 Pokemon Pokopia

Nichts.
Es kommt nur ne Liste mit Hilfen und was man machen kann wenn ich ihn anspreche.
Ne große Quest hab ich gar nicht
Hmm... hast die insel sonst so weit erkundet?

Vielleicht musste man auch paar aufgaben der pokemon erledigen, bevor es weiter geht...

Hast schon dein eigenes haus (mit ditto fahne oben drauf)?

Hmm... hast die insel sonst so weit erkundet?

Vielleicht musste man auch paar aufgaben der pokemon erledigen, bevor es weiter geht...

Hast schon dein eigenes haus (mit ditto fahne oben drauf)?
Ne,kann nur Häuser bauen für die Pokemon.
Bin ja fast Stufe 4 und hab genug Aufgaben gemacht.
Insel bin ich rum .Hab sogar vorhin noch Onix entdeckt.

Ich glaub ich bin zu schnell für das Spiel und es ist ein Bug.
Im YouTube Video war von ner Höhle die Rede um das Pokemon Center zu machen.Da war ich recht früh schon.

Ne,kann nur Häuser bauen für die Pokemon.
Bin ja fast Stufe 4 und hab genug Aufgaben gemacht.
Insel bin ich rum .Hab sogar vorhin noch Onix entdeckt.

Ich glaub ich bin zu schnell für das Spiel und es ist ein Bug.
Im YouTube Video war von ner Höhle die Rede um das Pokemon Center zu machen.Da war ich recht früh schon.
In de3 höhle war ich auch vor queststart. Das sollte kein problem sein... aber ja gut... dann hsb ich keinen plan....

Es sei denn... kannst du im shop die blaupause für grashäuser kaufen?

Oh das weiß ich gar nicht , aber irgendein Pokemon hatte mir das gesagt und es war halt bei dem kleineren Haus .Hatte erst das große und dann ging es auch nicht weiter.

Ja das Blätter Haus bauen, 3 Möbel reinstellen und dann kommt das Pokemon Center (glaub den Plan muss man aber dann für 1000 Coins erstmal kaufen)

Wenn ich das im Stream gestern richtig gesehen habe muss man noch eine „Party“ feiern, da hing der gestern auch, als ich zugesehen habe.

lol

View attachment 3468
Das Spiel hat auf jedenfall nochmal nen Aufmerksamkeitsboost. :beam:

Es hat Meme-Potential

ZVqGVnf.jpeg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Bug konnte ich fixen in dem ich vor dem Bau der das Haus Blockierte noch einen Bau gestellt habe, danach konnte ich beide wieder einstecken.
Das Game macht schon irgendwie süchtig. Immer gibts irgendwas zu tun und ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt auch mal ein bisschen reingespielt und finde das Spiel zwar auch ganz nice und charmant, aber so richtig geklickt hat es bei mir irgendwie noch nicht, kann aber natürlich noch werden (hoffentlich). ^^
Zumindest steht mittlerweile mein erstes Haus und als nächstes geht es jetzt an die Reperatur des Pokémon Centers. Ansonsten merkt man beim Spiel ganz klar die Handschrift der DQ Builders Macher, weshalb ich auch optimistisch bin, noch ne Weile gut unterhalten zu werden. Das Mega- Super - Duper - Systemseller - Pokémon Spiel, wie es teilweise in der Öffentlichkeit dargestellt wird, sehe ich hier aber irgendwie noch nicht, zumal die Gameplay Mechaniken auch schon aus vielen anderen Games bekannt sind, hier jetzt halt nur mit Pokémons.^^
Bin aber auch noch relativ am Anfang und wird schon noch werden und zumindest meine Tochter ist jetzt schon weit mehr davon angetan, passt also. ;)

Ich mags es soweit nach den ersten Stunden. Ich verfluche jeden der sich bei Koei Tecmo dafür eingesetzt hat die +-Form für Aquaknarre zu wählen.

Zurück
Top Bottom