Pokémon Pokopia – Tipps und Tricks - Bericht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Pokémon Pokopia, im Nachfolgenden nur Pokopia genannt, ist der neueste Hit für die Nintendo Switch 2. In einer zerstörten Welt ist es eure…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst wahrscheinlich erst bestimmte Voraussetzungen erfüllen, bevor die Pokémon dann einziehen. ^^Irgendwie checke ich nur was nicht. Kann man die Häuser nicht von Pokémon beziehen lassen? Ich kann nur selbst einziehen?! Was bringen mir dann so viele unterschiedliche Häuser?
Übersehe ich was?
Damit das Event bei euch ausgelöst wird, müsst ihr bereits ein Pokémon Center repariert haben. Das geschieht im Laufe der Hauptquest automatisch, wenn ihr das erste Gebiet Welkwüstia wieder auf Vordermann bringt.
Bis dahin können allerdings bereits mehrere Gameplay-Stunden ins Land ziehen, abhängig davon, wie viel ihr zuvor dekoriert und erkundet habt.
Auf Online-Cloud-Inseln ist das Event nicht spielbar.
Wollte mir eigentlich MHS3 diesen Monat holen da ich DQ7R gerade durch habe aber noch ein JRPG brauch ich nicht nach FF7R und DQ7 und auf ein Cozy Game hab ich bock (vor allem wenn es auch noch echt gut sein soll). MH3S werde ich mir dann mal irgendwann im Sale holen.
Drastische GewaltWas steht bei euch hinten auf der Packung unten links neben USK 6?
Druck zum VielspielenWas steht bei euch hinten auf der Packung unten links neben USK 6?
Bei mir auch. Crazy.Druck zum Vielspielen![]()
Ist ja auch was komplett anderesMir gefällt es wesentlich besser als AC New Horizons, muss ich ehrlich sagen.

Sehr schöne Wertungen, freut mich tatsächlich. Damit das zweitbeste Exklusivspiel nach DKB derzeit. Genau sowas könnten auch gerne die Main Teile mal wieder schaffen