Nichts.Nicht? War relativ früh schon hauptquest.
Was musst du denn gerade machen als hauptziel?
Es kommt nur ne Liste mit Hilfen und was man machen kann wenn ich ihn anspreche.
Ne große Quest hab ich gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts.Nicht? War relativ früh schon hauptquest.
Was musst du denn gerade machen als hauptziel?
Hmm... hast die insel sonst so weit erkundet?Nichts.
Es kommt nur ne Liste mit Hilfen und was man machen kann wenn ich ihn anspreche.
Ne große Quest hab ich gar nicht
Ne,kann nur Häuser bauen für die Pokemon.Hmm... hast die insel sonst so weit erkundet?
Vielleicht musste man auch paar aufgaben der pokemon erledigen, bevor es weiter geht...
Hast schon dein eigenes haus (mit ditto fahne oben drauf)?
In de3 höhle war ich auch vor queststart. Das sollte kein problem sein... aber ja gut... dann hsb ich keinen plan....Ne,kann nur Häuser bauen für die Pokemon.
Bin ja fast Stufe 4 und hab genug Aufgaben gemacht.
Insel bin ich rum .Hab sogar vorhin noch Onix entdeckt.
Ich glaub ich bin zu schnell für das Spiel und es ist ein Bug.
Im YouTube Video war von ner Höhle die Rede um das Pokemon Center zu machen.Da war ich recht früh schon.
Ja,kann ich kaufenIn de3 höhle war ich auch vor queststart. Das sollte kein problem sein... aber ja gut... dann hsb ich keinen plan....
Es sei denn... kannst du im shop die blaupause für grashäuser kaufen?
Hm,hab grad ein Youtube Video gesehen wo man eine Aufgabe bekommt wie man das Pokemon Center wieder aufbauen kann.
Bei mir wird die Aufgabe nicht getriggert

Denke du musst 3 Möbelstücke in einem kleinen Haus aufstellen und dann wieder mit dem Professor quatschen .Ja,kann ich kaufen
Denke du musst 3 Möbelstücke in einem kleinen Haus aufstellen und dann wieder mit dem Professor quatschen .
Oh das weiß ich gar nicht , aber irgendein Pokemon hatte mir das gesagt und es war halt bei dem kleineren Haus .Hatte erst das große und dann ging es auch nicht weiter.o steht es auch in den Aufgaben die man immer abrufen kann
M hat ma pechOh das weiß ich gar nicht , aber irgendein Pokemon hatte mir das gesagt und es war halt bei dem kleineren Haus .Hatte erst das große und dann ging es auch nicht weiter.
Oh das weiß ich gar nicht , aber irgendein Pokemon hatte mir das gesagt und es war halt bei dem kleineren Haus .Hatte erst das große und dann ging es auch nicht weiter.

Das ist ne Hauptaufgabe ?hm,ok,.Denke du musst 3 Möbelstücke in einem kleinen Haus aufstellen und dann wieder mit dem Professor quatschen .
Das ist ne Hauptaufgabe ?hm,ok,.
Hab 2 Pokemon Häuser gebaut.Da werd ich mal 3 Möbel reinstellen.

das haben die DQ Builders auch so geil gemacht. <3Bin ziemlich froh, dass mich der Titel ein wenig an die Hand nimmt. Für einen unkreativen Trampel wie mich ist das schon enorm hilfreich.![]()