Switch 2 Pokemon Pokopia

Scheint wirklich sehr gut geworden zu sein, freut mich. Finde es ja spannend, dass sie ausgerechnet dieses Spiel nicht doch noch Crossgen mit der S1 gebracht haben, rein grafisch wird das in der Form ja wohl kaum ein Problem gewesen sein. Exklusiv für die S2 ist aus Business-Sicht an der Stelle aber natürlich die bessere Entscheidung, ganz klar

Scheint wirklich sehr gut geworden zu sein, freut mich. Finde es ja spannend, dass sie ausgerechnet dieses Spiel nicht doch noch Crossgen mit der S1 gebracht haben, rein grafisch wird das in der Form ja wohl kaum ein Problem gewesen sein. Exklusiv für die S2 ist aus Business-Sicht an der Stelle aber natürlich die bessere Entscheidung, ganz klar

Yup, weil es so zum Systemseller wird. Vor allem nach diesen bombastischen Bewertungen. Wenn es gut läuft, hat es den gleichen Effekt wie Animal Crossing damals.

Da sind wohl noch einige mehr Faktoren als nur die Grafik

Eine gute Woche für mein persönliches Befinden.
Minishoot Adventures und Pokopia werden bei mir am Weekend in Dauerschleife laufen …

• Banderas
Reaktionen: Avi

Grafisch nicht aber solche Spiele können ziemlich Leistungsintensiv sein je weiter alles bebaut wird (sieht man an der Switch Version von Minecraft) wo dann langsam alles irgendwann in die Knie geht. Da macht es in diesem Fall wohl absolut Sinn es SW2 Exklusiv zu machen bzw. ist zu Begrüßen bei dieser Art Spiel (Option wäre evtl. ne scaled Back SW1 Version). Grafik ist nicht alles was Leistung in einem Spiel kostet.

Davon ab wird das Ding wohl neben MKW der erste richtige Longseller für diese gen sein auf der SW2.

So, Vorladung ist raus. Um 0 Uhr wird zumindest mal reingeguckt. Aber wahrscheinlich hat das Pokecenter um die Uhrzeit geschlossen und man kann erstmal 500000 Pokedollar abbezahlen, um eine Bank zum Schlafen zu bauen :coolface:

Dragon Quest Builders 2 konnte auf der Switch auf unter 10 FPS droppen, wenn man ausgebaute PS4 Welten besucht hat. Denke da hätte bei Pokopia genau das gleiche passieren können. Besuchst die Insel deines Switch 2 Freundes und es tankt die Framerate. Klar man könnte auch einschränken wie viel man bauen kann, aber das würde dann ja die Switch 2 Version genauso stark einschränken.

Zurück
Top Bottom