kA ob du's inzwischen schon geschafft hast:
Du musst dir den Platinum Orb in der Scheidequelle holen
Ja, habs mittlerweile schon, aber danke
Bin nun im Kampfareal aber irgendwie schwindet die Motivation...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kA ob du's inzwischen schon geschafft hast:
Du musst dir den Platinum Orb in der Scheidequelle holen
Ja, habs mittlerweile schon, aber danke
Bin nun im Kampfareal aber irgendwie schwindet die Motivation...
Pachirisu ist in der Hinsicht vollkommen nutzlos - ist ziemlich am Boden der NU (=never used) Gruppe, zusammen mit Pokemon wie Porenta oder Kecleon. Schlapor ist allerdings in Staffetten Teams ein sehr guter Lead, dank der Fähigkeite "Tollpatsch" (erlaubt es ihr, mit Wechseldich dem Gegner behindernde Items zu geben) und mit Magiermantel kann sie Attacken wie Verhöhner abwehren, die Staffetten Teams ansonsten völlig auseinander nehmen können.
Ich suche mir meine Pokemon eigentlich auch gerne nach dem Aussehen aus, aber wenn man "professionell" spielt, ist die Auswahl automatisch begrenzt. Ich kann Glurak noch so gern haben, jetzt wo jeder, aber wirklich jeder Tarnsteine benutzt, ist es sehr schwer richtig mit ihm zu spielen. Dafür ist es umso schöner, wenn man mit einem eigentlich unterlegenen Pokemon gewinnen kann.
Ich werd jetzt einfach mal gucken was sich da ergibt. Durchzuspielen wird das Spiel denk ich mal auch ohne eine bis ins kleinste Detail ausgetüftelte Superbande von Megapkmn sein
Wenn ichs durch hab kann man ja ans spezialisieren gehen.
Gibts eigentlich sowas wie ein Dreamteam? Also sowas wie das Nonplusultra was man sich an Sechserteams (so viele könne man doch mitnehmen?) zusammenstellen kann?
Tackle Oder Volt Tackle?Ich schau mir grad im Internet ein video gegen den stärksten Gegner im Spiel an (angeblich)
Ist das normal, dass die PKMN nach spätestens zwei Attacken erledigt sind? Ein Pikachu auf Lvl. 88 zieht da einem Heracross (englisches Video) mit Tackle einfach mal so fast die komplette Energie ab und so geht das auch mit Relaxo, Mewtu und Glurak weiter.
Ich dachte, ich war draußen, aber in Wirklich hatte ich nur eine Pause eingelegt. Sobald ich mir Platin aus einer Laune heraus gekauft und durchgespielt hatte, hat es wieder angefangen.Wow, du bist da immer noch drin? Glückwunsch. Ich halt's nicht mehr aus, auf was man alles achten muss. Will einfach nur noch die Spiele spielen und nicht mehr auf Wesen usw. achten. Es ist zwar wirklich fantastisch, wenn man mal ein perfekt herausgearbeitetes Pokemon hat, aber das ewige Züchten wurd' mir einfach ne zu große Zeitverschwendung.
Einmal ein Suchti, immer ein Suchti. Ich spreche aus Erfahrung....ach, was red ich, spätestens wenn die Remakes rauskommen, werd' ich wieder voll reingezogen und die jahrelange Sucht geht weiter.
Den Wi-Fi Stick hatte ich mal der hat aber nie richtig funktioniert.
Normales W-Lan sollte doch aber auch gehen.
Wo gibts diese GTS? Ich mein hier auch mal was von so ner richtigen Tauschplattform gelesen zu haben wo man gezielt nach PKMN suchen kann. Stimmt das? Wenn ja dann kann man sich ja quasi sein Dreamteam zusammentauschen...
Edit: Wa grad beim ersten Ordensmeister und bin gleich übelst auf die Schnauze geflogen. Sein Kleinstein hab ich noch platt bekommen aber sein Kocknodon hat dann alle meine PKMN ohne Probleme fertig gemacht. Bin jetzt grad dabei alle meine PKMN auf Level 15 zu bekommen, sonst hab ich da wohl ganz schlechte Karten.
Mein Sheinux ist Level 12, Kleinstein Level 15, Panpyro Level 14, Onix LEvel 10 und Zubat Level 10, hab ich also noch jede Menge Levelarbeit vor mir, aber so sind sie halt die Rollenspiele
Meinst du mit gecheated die wo man das komische Bonbon vervielfältigen konnte um die PKNM so schnell auf Lvl. 100 zu bekommen?
Ich will ja keine 100er kaufen, ich will die selber Levleln. Ich will kein Glurak haben sondern ein kleines süßes Glumande, welches ich dann selber leveln kann.