NDS Pokemon Platinum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Congratluation!
Habe ehrlich gesagt aber auch nciht damit gerechnet das mit ein Dragoran, ein Empoleon oder ein Rotom entgegenspringt :lol:

UND WARUM ZUM GEIER KLAPPTE SCHLAFPUDE DIE GANZE ZEIT XD

Wow, gutes Match. Hing am seidenen Faden, als das Staraptor mit einem KP (Fokusgurt) die Niederlage abgewendet hat. Dieses Frosdedje kannt ich gar ned, hat mich eigentlich nur einmal aus dem Duellturm geschmissen.

Und Impoleon + Agilität anscheinend > alles. :P

Und sry wegen Schlafpuder... Kein Plan, 75% Trefferquote sind anscheinend genug. :D

Edit: Nette Spitznamen übrigens. ;)
Thanatos... hattest du mal Altgriechisch oder so? Heißt das nicht Tod in etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gutes Match. Hing am seidenen Faden, als das Staraptor mit einem KP (Fokusgurt) die Niederlage abgewendet hat. Dieses Frosdedje kannt ich gar ned, hat mich eigentlich nur einmal aus dem Duellturm geschmissen.

Und Impoleon + Agilität anscheinend > alles. :P
Ne was mich aus dem Konzept gebracht hat war der Delegator .. mit dem wusste ich gar nicht umzugehen :lol:
Hatte versucht ihn mit meine Nachtara down zu bringen, bis mir dann ein- bzw. aufgefallen ist das der ja ALLES abwehrt .. von Statusveränderungen bis hin zum Horrorblick :lol:
Total blöder zug von mir!

Und ja .. der Fokusgurt hat dir am ende echt den arsch gerettet ich bin mir nicht sicher ob dein Bisaflor oder dein Rotom mit einem Life Orb-Nasty-Plot Flamethorwer hätten weiterleben können :lol:

Mein Khorra ist im grunde ein guter Starter. Blitzschnell und gute SAtk. Und ich war SEHR verdutzt das dein Sleeppowder schneller war ... UND ES HAT DIE GANZE ZEIT GEKLAPPT, VERDAMMT XD
Meine Air Slash Taktik dagegen ken einziges mal.

Habe den Kampf mit dem vs. Recorder aufgenommen.

Zu den Spitznamen:
Kompliment kann ich nur zurückgeben!! War freudig überrascht das du auch welche verwendst!
Jop Thanatos ist der Griechische Gott des Todes und somit auf altgriechisch auch der Tod.
Im Grunde sind so ziemlich alle Namen Mythologisch angehaucht ... zumindest die meisten ^^

Edit:
Tatsache .. dein Bisaflor hat zuerst angegriffen .. :lol:
Trägt es ein spezielles Item oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Und ja .. der Fokusgurt hat dir am ende echt den arsch gerettet ich bin mir nicht sicher ob dein Bisaflor oder dein Rotom mit einem Life Orb-Nasty-Plot Flamethorwer hätten weiterleben können :lol:

Na ja, Bisaflor hätte dich vllt. einschläfern können, aber stimmt schon, Schaden hätt' ich da wohl keinen mehr gemacht. Glück gehabt, dass ich ungefähr ne Minute davor noch die Idee hatte, dem Staraptor den Fokusgurt zu geben (bzw. es überhaupt mitzunehmen, hab zwischen dem und nem Pinsir geschwankt).

Mein Khorra ist im grunde ein guter Starter. Blitzschnell und gute SAtk. Und ich war SEHR verdutzt das dein Sleeppowder schneller war ... UND ES HAT DIE GANZE ZEIT GEKLAPPT, VERDAMMT XD

Heh, im Duellturm ging der Schlafpuder daneben, Eisstrahl, Bisaflor weg, Donnerblitz (wusste nicht, dass das kann. wie gesagt, kannte das eigentlich gar nicht) Impoleon weg und natürlich Eisstrahl: Dragoran weg. Glück gehabt. xD

Meine Air Slash Taktik dagegen ken einziges mal.

Hat Togekiss Edelmut oder wie? Dann hatt ich da auf jeden Fall auch Dusel, auch wenn Impoleon dann ja eh draufgegangen ist. Dachte 2x Agilität wär' genug, trotz Paralyse, aber na gut...

Habe den Kampf mit dem vs. Recorder aufgenommen.

Fett. Wann bekommt man den in Platin? Hätt' den auch gern gespeichert, aber vllt. gibt's ja mal ein noch spannenderes Rematch. :lol:

Na ja, Bisaflor hätte dich vllt. einschläfern können, aber stimmt schon, Schaden hätt' ich da wohl keinen mehr gemacht. Glück gehabt, dass ich ungefähr ne Minute davor noch die Idee hatte, dem Staraptor den Fokusgurt zu geben (bzw. es überhaupt mitzunehmen, hab zwischen dem und nem Pinsir geschwankt).
Das ist kein Glück, das ist Instinkt :lol:

Heh, im Duellturm ging der Schlafpuder daneben, Eisstrahl, Bisaflor weg, Donnerblitz (wusste nicht, dass das kann. wie gesagt, kannte das eigentlich gar nicht) Impoleon weg und natürlich Eisstrahl: Dragoran weg. Glück gehabt. xD
Gegen mein Frosdedje im Duellturm oder gegen irgendein Frosdedje? Und ja, hätte dein Schlafpuder (warum zum geier hat es zuerst angegriffen, dass kotzt mich an xD xD xD) wäre es das wohl gewesen.

Hat Togekiss Edelmut oder wie? Dann hatt ich da auf jeden Fall auch Dusel, auch wenn Impoleon dann ja eh draufgegangen ist. Dachte 2x Agilität wär' genug, trotz Paralyse, aber na gut...
Jop. Im Grunde hätte dein Pokmeon nach jedem Airslash zu 60% flinchen müssen .. ist es glaub ich kein einziges mal :lol:

Fett. Wann bekommt man den in Platin? Hätt' den auch gern gespeichert, aber vllt. gibt's ja mal ein noch spannenderes Rematch. :lol:
Wann genau hab ich vergessen :ugly:
Aber vielleicht stelle ich ich die schmach ja auf youtube hoch ... wenn ich irgendwo meine Digicam finde :ugly:

und für ein Remtach bin ich immer gerne zu haben. Muss nur gucken welche Pokemon ich gegen wen Tausche ... nicht mein geliebtes Nachtara :( :( :(

Edit:
Cam zwar gefunden, aber hat ein 2 minuten limit und nimmt nur unscharf auf -.-
Bringt also nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Kampfrekorder-Videos nicht verschicken? Merk gerade, dass ich den doch schon hab. Kannst es mir an den Platin FC schicken?

0173 8442 4404

thx

Bei der GTS kann man jetzt Videos runterladen? Ah, okay, wär doch was. Hab auch neulich schon mal in irgendnem US-Forum gelesen, dass man sich ja die Videos anderer ziehen kann und da wurde dann immer ein Code dazu gepostet. Das wird's sein. :)

Bei der GTS kann man jetzt Videos runterladen? Ah, okay, wär doch was. Hab auch neulich schon mal in irgendnem US-Forum gelesen, dass man sich ja die Videos anderer ziehen kann und da wurde dann immer ein Code dazu gepostet. Das wird's sein. :)
Okay das probiere ich dann nachher mal!

Will nachher vielleicht auch nochmal jemand anderes gegen mihc kämpfen?! ^_^

Ach so, dachte jetzt vllt. erstmal gegen wen anders? Könntest ja auch noch das Video vom ersten erst hochladen. Sonst gerne, nachher, wenn sich sonst niemand meldet, der gegen uns antritt. xD

Wär' jetzt dann so am Start für ein Rematch... viel Änderungsspielraum hab ich eh nicht. :)
Warte dann so in etwa in 5 Minuten mit dem D/P Account online, falls Interesse da ist.

Edit: Öh, wow, die GTS wurde ja komplett überarbeitet? Ich seh' Online-Möglichkeiten überall, Suchmaschienen und lauter so Zeug... Hätte gar nicht so viele Online-Features in nem Pokemon - Spiel erwartet. Werd' ich nach den Top4 alles nochmal genauer anschauen, aber das sieht doch schon nach ner ziemlichen Steigerung zu D/P aus.

Wär' jetzt dann so am Start für ein Rematch... viel Änderungsspielraum hab ich eh nicht. :)
Warte dann so in etwa in 5 Minuten mit dem D/P Account online, falls Interesse da ist.

Edit: Öh, wow, die GTS wurde ja komplett überarbeitet? Ich seh' Online-Möglichkeiten überall, Suchmaschienen und lauter so Zeug... Hätte gar nicht so viele Online-Features in nem Pokemon - Spiel erwartet. Werd' ich nach den Top4 alles nochmal genauer anschauen, aber das sieht doch schon nach ner ziemlichen Steigerung zu D/P aus.
Gut ich warte dann da auf dich :)

Verdammte scheiße das war geil xD xD
Macht echt verdammt viel spass gegen dich zu spielen, muss ich dir lassen!
Muss aber einige Pokemon ändern .. Nachtara reißt leider nichts! und mein Europa auch nur sehr wenig :/

Die Kämpfe waren echt lustig!
Und der Zweite Kampf geht wohl in dich geschichte ein unter dem Namen "Wie ein Togekiss die ganze ´Mannschaft auseinader reißt!"
Hätte echt nicht mehr damit gerechnet das ich zurück kommen könnte nach dem dein Dragoran sooo aufgeppwert war ... das hat mich echt zuerst weggebombt :lol:

Edit:
Insgesamt heißt das 2:1 für mich .. NYAHAHAHA
Wenn wir ein Tunier machen würde ich mich freuen wenn du einer meiner bzw. mein einziger Gegner wärst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom